Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SecondStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:45
Abgezeichnet:
Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7yati
2011-11-27T19:31:30+00:00 27.11.2011 20:31
Wooow, das sieht echt super aus!!!

Du kannst auf jeden Fall gut mit dem Bleistift umgehen und schaffst es einen gewissen 3D-Effekt zu erreichen...dazu muss man wohl geboren sein oder viel üben, da einige es absolut nicht hinbekommen, über das flächige Zeichnen hinaus zu gehen.

Die Detailreichheit gefällt mir sehr gut, so zum Beispiel ihre zahlreichen Zöpfchen. Und auch die Haut hast du super hinbekommen!

Was etwas stört, ist der sehr dunkle Schatten am Hals. Er sieht zwar nicht unbedingt "falsch" aus, stört aber die Harmonie an Grauwerten etwas, da er zu sehr heraussticht.

Von den Proportionen her ist es zwar nicht "perfekt", wenn man das Original kennt, aber Gott, wer schafft das schon ;))

Super gemacht!
(Mein Kunstlehrer würde jetzt noch die weiße Fläche links bemängeln, die unbedingt ausgefüllt werden sollte, aber...ich selbst muss mich dazu immer sehr stark überwinden, deshalb will ich nichts kritisieren, das ich nicht selbst besser kann :))
Von:  Limikkin
2010-05-04T21:02:32+00:00 04.05.2010 23:02
hm~, nicht schlecht :3
Die Haare sind schön, obwohl sie ein wenig unzusammenhängend wirken xD
Das Gesicht und vor allem die Augen sind sehr schön geworden ;)
weiter so!!!
lg, Limikkin
Von:  Grueneskueken
2010-02-21T12:58:56+00:00 21.02.2010 13:58
wow sie sieht echt klasse aus!!
das gesicht ist wirklich toll geworden, man ekennt sie sofort!
die haare sind auch ein traum *_*
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-01-12T21:39:55+00:00 12.01.2010 22:39
sau gut gelungen!!! =)
vor allem diese seichten streifen und schatten im gesicht sind cool!! ^^ sieht sehr echt aus!

aber der mund sieht irgendwie schief aus (oder was das auf dem original auch so?)
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-11T14:40:32+00:00 11.01.2010 15:40
Sehr gut abgezeichnet.^^

Gez. Oogie-Boogie