Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:35
Unfassbar, aber mir ist tatsächlich noch ein "Beast" eingefallen, das ich für meine BoyxBeast Reihe verwenden kann. ^__________^ Ein Pegasuskentaur. Allerdings ist dieses Wesen, so gern ich es auch behaupten möchte, nicht meiner Phantasie entsprungen sondern der des genialen Boris Vallejo. Hier ein Link: (ich hoffe er funzt)

http://aidobonsai.files.wordpress.com/2009/09/mirage14q95g14.jpg

Aber wohlgemerkt: Ich habe nicht abgezeichnet sondern nur die Idee verwendet!!


Zum Bild: Im Original ist die Colo viel weicher und schöner... *schmoll* Naja, wie auch immer.
Ich hoffe übrigens, man erkennt, dass die beiden kein Tänzchen oder ne muntere Flugstunde unternehmen, sondern dass der böse Pegasuskentaur den armen, fliehenden Jungen buchstäblich vom Erdboden wegraubt. Wahrscheinlich um mit ihm in den Lüften irgendwelche schändlichen Dinge anzustellen. Aber dieser Part sei eurer Phantasie überlassen... XD


Connys Agent: "Weshalb ist der Junge nackt? Steckt da irgend ein Sinn dahinter?"

Conny: "Ist die Lust zum erotischen Zeichnen denn nicht Sinn genug? Und mal ehrlich: Bei Boris Vallejo würdest du auch nicht so kritisch fragen, wieso die Mädels alle nackt sind. Es sind erotische Phantasien in irgend einer Phantasie-Dimension. Da fragt keiner nach dem Sinn. Da könnt ich ja genauso gut fragen: Weshalb hat dieser Pegasus einen menschlichen Oberkörper?"

Connys Agent: "Ja ja, schon gut, spar dir deinen Vortrag für jemanden, den's interessiert." *geifernd auf Vallejo-Bild starrend*

Conny: "Aha. Das einzige was dich anscheinend interessiert sind nackte Weiber..."

Connys Agent: "So ist es. Du treibst mich mit deinen Yaoi-Bildern richtiggehend in eine Nackte-Frauen-Abstinenz! Ich hab einfach enormen Nachholbedarf."

Conny: "Okay. Ich verstehe. Ich schenk dir nen Band von Boris Vallejo."

Connys Agent: "Oh ja...!!!" *Freudentränen vergiess*

Conny: "Kennst du übrigens das Bild von Vallejo mit dem Baummonster und dem nackten Kerl?" *fies kicher*

Connys Agent: "Nein !!! Arghhh!!! Bin ich den nirgends vor Schwulen sicher!!!"





***********************************************************

BTW: Ich mach auch Comissions! ^_________________^ Infos findet ihr auf meinem Stecki.
Themen:
Shōnen-Ai, Furry, Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2010-01-24T19:29:19+00:00 24.01.2010 20:29
Sieht einwenig geschockt aus, der Junge. Wäre ich aber auch, wenn ein fliegender Zentaupegasus mich kidnappen würde.
Also eines muss ich dir sagen: du kannst unglaublich gut Pferde malen, zumindest die Körper, da ja die meisten Zenauren sind.
Kann man richtig neidisch werden. Auf jeden Fall ein geiles Bild. Daumen hoch!!!
Von:  SchattenBestie
2010-01-13T18:22:38+00:00 13.01.2010 19:22
Ohh wieder mal ein wunderbares Bild von dir!!!
*zufreiden lächel*
Ohh und das erinenrt mich an das Buch was ich gerade Lese:
Welt aus Stein.
Da gibts ne Menschliche Rasse die nenen sich die Sou´Sao oder so xD (kp wie manns gerade schreibt...) übersetzt heißen die jedenfalls "Sonnenkinder" und haben pechschwarze Haur, schwarze Augen und schwarzes...ölig.lockiges Haar xD...schwarze Peter halt....ja und da musst ich gerade drann denken,als ich dein bold sah,..kp ob es dich interessiert,aber ich wollts umbedingt mal sagen! *lache*
Noch mal zum Bild:
wunderbare Flügel! ;)
Von:  KrissKawaii
2010-01-13T11:48:40+00:00 13.01.2010 12:48
hmmm die hautfarben die du mit aquarell colorst sind immer übelst toll und so perfekt. Ich bewundere dich für dein talent mit dem medium. *sfz* usne reiner möchte das auch^^ *G*

jedenfall, bin sehr froh das die Biestreihe weiter göht^^,hoff ich doch zumindest. Un hey...ich mag den Pegasus und den uken noch viel mehr^^ weite rsou^^
Von:  Meg-Giry
2010-01-12T10:55:45+00:00 12.01.2010 11:55
Das ist so toll - wieder ein BoyxBeast-Bild und dann noch ein so tolles, ausergewöhnliches Beast!
Ich liebe es einfach *schwärm*
Von:  Colour0fNature
2010-01-11T20:44:22+00:00 11.01.2010 21:44
ich mag deine weiche art zu colorieren so unheimlich gerne =3
Von:  Fleur_de_Lys
2010-01-11T19:01:42+00:00 11.01.2010 20:01
Wow, was für ne Mischung! Und nicht nur wegen den Hautfarben... oo
Normalerweise steht der Pegasus ja für das Reine und Freundliche, das nie irgendeinem anderen Lebewesen schaden würde. Aber andererseits stehen in der Anime/Manga-Welt weißhaarige Typen oft auf der seite des Bösen. Der PegasusKentaur ist wohl sozusagen der Wolf im Schafspelz...!
Aber klasse umgesetzt. Die Posen sind so elegant und dynamisch! *.*
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:55:50+00:00 11.01.2010 19:55
wunderschönes Bild! *______________*

noch jemand, der Boris mag ^^
Von:  Megaloceros
2010-01-11T16:52:45+00:00 11.01.2010 17:52
Ich dachte, das Fliegende Zentauren zwei Schweife haben. :3
So steht es jedenfalls in mein Buch für Fabelwesen. ^^

Wiedermal sehr schön gezeichnet und coloriert. <33
Von:  Yami_no_Hikari
2010-01-11T16:18:21+00:00 11.01.2010 17:18
dein pegasus gefällt mir irgendwie definitiv besser öö"
und deine beast & boy reihe ist eh toll *-*

magst nicht nochmal ein bild zu deiner sphinxstory machen *-* das pairing war auch *q*

*deinem agenten mal nen playboy zuschieb* //vielleicht gibt er dann ma ruhe//
Von: abgemeldet
2010-01-11T15:40:38+00:00 11.01.2010 16:40
der arme uke oo
den hätte ich mir aber auch geschnappt
sieht voll sweet aus 8D
*drück*
tolle zeichnung wiedermal ;)
bin begeistert