Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2010 16:38
...und weil ich extrem doof bin
drawn on tegaki klick here for my tegaki blog 8D *fails
ich dacht gahh ich muss was zeichnen sonst dreh ich durch orz
und jetzt isses halb 5 morgens xD;;; *um 2 angefangen hat*

joah ich vermiss den sommer, auch wenn ich schnee liebe (solang ich ihn nicht anfassen muss oder rausgehn will, mein zimmer sei total überhitzt sagt meine schwester xD ich brauche hitze;; der winter ist mein tod)

feliciano... mal wieder <3 weil ich ihn so liebe *3* und yay die mimose die ich veneciano getauft hab blüht gay rosa XD aber lovino geht bissl ein;;; damnnnn *düngt*
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas

widmung:
MICHIKI für die liebe widmung ;_;// ich hätt dir auch ein mk bild gemalt aber das wär einfach zu aufgewendig gewesen für die abizeit jetzt orz

und fuck:
ich wollt was mit airbrush malen aber für traditionell bin ich atm nicht zu haben *fails to the extremeeeeee*

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meruu
2014-02-18T16:50:25+00:00 18.02.2014 17:50
Weiter so!
Von:  fuwishi
2010-01-17T13:06:46+00:00 17.01.2010 14:06
D'awww! Feliciano!
;A; Er ist SO niedlich! Und das Bild glitzert und leuchtet irgendwie xDDD
Aber whuttheheck wie kann man von 2-5 am was malen O___O Hahahaha Selbstmord;;;; Nach 3 schlaf ich ein 8"D

Und weil ich dich stalke, viel Glück für Mathe morgen ;_______; Du schaffst es!1!1! ...WTF 15 Punkte Kursarbeit °___°
Von:  Fluviale
2010-01-13T19:40:22+00:00 13.01.2010 20:40
Das Bild macht wirklich Lust auf Sommer! :)
Als der ganze Schnee schon vor Weihnachten matschig wurde und nach und nach geschmolzen war, wollte ich auch zuerst ganz schnell wieder Sommer. Jetzt wo es wieder ordentlich schneit, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich mag Schnee! :D Trotzdem möchte ich in meinem imganinären Liegestühl, auf meiner imaginären Terrasse, mit meinem imaginären Ausblick auf den Strand liegen und Mangas Lesen, wenn ich dein Bildchen angucke! Es macht wirklich Lust auf Sommer und erfasst die Stimmung richtig gut! Ich finde es toll, dass du Feliciano für das Bild genommen hast! *-* Die Szene passt irgendwie zu ihm und der Strohhut steht ihm total gut! Ich könnte mir richtig gut vorstellen, wie im Sommer mitten in einem Tomatenbeet rumliegt und was von "Paste" und "Doitsu" vor sich hinbrabbelt, während er sich von der Sonne wärmen lässt *g*
Ich mag den "Wind" im Bild übrigens sehr! Ich kann die kühle Brise fast fühlen! :)
Von: abgemeldet
2010-01-11T22:52:56+00:00 11.01.2010 23:52
aaaaaawww *___* das is so cuuuute <333

me mag die colo total <333
Von: abgemeldet
2010-01-10T19:26:53+00:00 10.01.2010 20:26
sieht toll aus
Von:  Waldmensch
2010-01-10T19:12:25+00:00 10.01.2010 20:12
wie oft hab ich dir schon gesagt, dass ich deine bilder liebe? <33
man kann es nicht oft genug sagen <3
und mit dem bild... hast du dich echt selbst übertroffen <3
es ist echt pure liebe Q/////Q
Von:  Lady_Raven
2010-01-10T18:49:54+00:00 10.01.2010 19:49
ich vermisse den Sommer auch. Besonders wenn ich solche Bilder sehe, die das Licht und die Wärme förmlich atmen.
Einen Strohhut tragen, müde in die Sonne blinzeln, die Ärmel zurückkrempeln und den Wind spüren...
Danke für diesen Sommergruß in der kalten Winterzeit.
Von: abgemeldet
2010-01-10T17:58:30+00:00 10.01.2010 18:58
woaaaaa suess >W<
und das mit tegaki E??? O.O wow X3
die farben sind richtig toll und wie er guckt >w<
ich mag seine pose und seinen strohhut da XDD
*hach* ich vermisse den sommer auch ... XD
Von:  MissB-fly
2010-01-10T16:37:00+00:00 10.01.2010 17:37
wie süüüüüüß
*_______________________*
das schuat toll aus!!
Von:  MICHIKI
2010-01-10T16:28:27+00:00 10.01.2010 17:28
OH GAWD DU BIST SOU CUTE Q______Q
SANKYUSANKYUSANKYUSANKYU FÜR DIESEN MEGASÜßEN FELI <333 *rumfangirl*
Ich find´s so niedlich dass er einen Hut mit sich trägt =´3
und omfg DER HIMMEL ICH KANN GLITZERSTERNCHEN SEHN und das Gras
glitzert auch whoa *_* /incoherent blubberblubber
(ich hab wirklich einen an der Waffel, is nix Neues xD")
Die Atmosphäre gefällt mit unheimlich gut ich will mit meiner Decke kuscheln wenn ichs weiter anstarr ;;
adsagfhkag; mal zu deinen Tegakis generell die sehn alle so schön
aus und argh du hast ein so tolles Farbgefühl ;;
Ich kann gar nicht so vielfältig mit Farben umgehn, bei mir
bildet sich i-wie immer so ne Blockade wenn ich versuch mit mehr Farben rumzupantschen und so OTL

aw Sommer wär jetzt echt schön, ich find die Kälte echt ätzend,
wegen dem ganzen Schneematsch friern meine Füße so gut wie jeden Tag ab, an dem ich raus geh ich könnt heulen orz
nochmals vielen lieben Dank für den Feli neh ;3; *chu*
Und nicht zu vergessen: Viel, viiiiel Glück und Erfolg für´s Abi,FIGHTOOOO!!1!1" >_< (freu mich schon wenn du danach wieder viel viel produktiver sein kannst fufufu~ *_*)