Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 13:19
wieder mal ein übungs-selbstportrait, das mir nicht ganz so ähnlich sieht (n bisschen schon, denk ich)
hab auch gesagt bekommen dass es älter aussieht.
(und die augen sind irgendwie verschoben.. naja.)

die farben gefallen mir allerdings ganz gut, deshalb hab ich's auch hochgeladen :)
mit gouache in meinem skizzenbuch entstanden.
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Gouache

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-10T15:42:05+00:00 10.01.2010 16:42
oho, tolle farbmischung... udn überhaupt, der styl macht was her
diese witzigen gesichtsausdrücke sidn sowas von typisch für selbstportraits *gg
Von:  Treumerl
2010-01-09T13:50:17+00:00 09.01.2010 14:50
Ich musste erst mal in deinen Stecki gucken, weil ich immer dacht du wärst weiblich und dann seh ich dan n Kerl. Okay du bist weiblich und ich sehe immer noch was männliches. Das Bild, wenn es ich mit deinem SteckiFoto verhleiche, sieht dir aber schon ähnlich. ^^

Jetzt ist die Frage, ob du dich portraitieren wolltest oder einfach nur n Menschen malen. Das Bild ist in meinen AUgen nämlich richtig cool. Die Farben und das Gepansche haben was sehr markanten. Und gut sieht der Mensch in dem Bild aus, obwohl die Flächen ja sehr groß und schmierig sind. Ich liebe Gepansche! (ich bin immer wieder erstaunt, wie stark der Menschen gezwungen ist, menschliche Gesichter zu sehen. >_>)
Von:  Hintzmann
2010-01-09T13:46:19+00:00 09.01.2010 14:46
Schön locker! Neben der Farbwahl hat es mir vor allem die Großzügigkeit, mit der das Portrait angelegt ist, angetan.
Von:  Madcom
2010-01-09T13:05:23+00:00 09.01.2010 14:05
Wow, du hast echt ein Gefühl für Farben und mit ein paar Farbklecksen ein selbstportrait hinzubekommen ist meines erachtens echtes Können.
Mein reschpekt
Madcom
Von:  32
2010-01-09T12:52:48+00:00 09.01.2010 13:52
gefällt mir auch super, besonders die hautcolo :)
Von: abgemeldet
2010-01-09T12:33:13+00:00 09.01.2010 13:33
Muuuoooah °o°
Finde ich ganz toll!
Das sieht so künstlerisch aus.
Ich finde es ganz toll wie du mit den großen Flächen trotzdem Details ausgearbeitet hast. Die Farben sind auch fantastisch. Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut. :)
*pat*
Gut gemacht!