Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 09:56
Hier sind nun meine Beiträge für die STA von Newt ^___^
Hat mir viel Spaß gemacht und ich bin Newt extrem Dankbar, dass sie diese STA gemacht hat! Durch sie bin ich zum Gijinka-Fan geworden xD'
Sorry btw. für die vielen Uploads in letzter Zeit XD Ich bin so produktiv!

Kurze Erläuterung: (v.l.n.r.)
Kategorie 1 - weibliches Gijinka
Durchs auslosen hab ich Latias gewählt XD Letztendlich gefällt sie mir auch recht gut x3
'Hear the wind'

Zusatzkarte für Newt
Im Forum gabs diese lustigen Gespräche, wo sich Newt als Perverse geoutet hat und weil bei ihren Favo-Pokémon Moorabbel (Molch <3) stand, MUSSTE ich ihr unbedingt ein 'Lustmolch' zeichnen ;)
Ich hoffe du magst die Karte!
'Newt, der Lustmolch'
Nachtrag: Hab Moorabbels Nasenbluten vergessen, auf dem Original ist's jetzt drauf ^^

Kategorie 3 - Mehrere Personen
Ich liebe Silver ♥ XD Da musste er einfach mit rein! Ich wollte ja erst alle meine Lieblingstrainer als Gijinkas machen, aber letztendlich hab ichs doch gelassen... Ich fand die Idee mit Silver und seinem Liebeswütigem Sniebel viel lustiger XD
'Noooes!'

Kategorie 2 - Männliches Gijinka
Auch wenn das Geschlecht bei der Karte eher unbestimmt ist, da es beides sein könnte (Erst war es nämlich als die weibliche Kategorie geplant), nehm ich das süße Krebscorps nun für den männlichen Part x3
Ich wollte auch mal nicht ganz so hübschen Pokémon eine vermenschlichte Form geben, um zu zeigen, dass auch die geil sein können XD
'By the sea'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Silver, Latias

Vergeben an...:
Newts Gijinka-STA

Ich mache nochmal darauf aufmerksam:
Ich nehme Auftragsarbeiten an ^O^ ENS sehr erwünscht!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himechii
2010-02-10T12:08:11+00:00 10.02.2010 13:08
die karten sind alle toll x3
schöne farben haben sie x3
vorallem finde ich die erste supi, so süßer blick x3
Von:  absouuru
2010-01-22T16:15:36+00:00 22.01.2010 17:15
XDDD wahhh,..ich seh nur noch ROT!!..und BLAU!! |DDD
und ich weiß grad nich, ob ich deswegen grad so guck, wie silver XDDD oder ob ich deine kartenauswahl eher so anguck, wie das sniebel oder moorabbel XDDD
*A* <--past wohl besser X3
echt alle karten sind von der bank weg super geworden...deine colo ist irgendwie so klar und deutlich und hat eben etwas comichaftes...das gefällt mir echt gut X3

Latias
haha...also ein latias zu vermännlichen...ich weiß nicht ob das geht..genauso, als wenn man ein weibliches nidoran in ein männlcihes machen würde XDD
also von daher: latias MUSS natürlich weiblich sein und du hast es dementsprechend auch total süß gezeichnet..
besonders der blick mit den goldenen augen sind toll ^3^

Moorabbel
WAAHHH!!! wie geil ist das denn bitte??? XDD ich lach mich schlapp...also wenn das mal keine karte für das liebe Newt ist XDDD echt krass!!! ich denke, niemand kann so gut mit der karte etwas anfangen, wie unser lustmolch höchstpersönlich XDDD geilo!! echt super^^
dieses gesicht mit dem sabberfaden ist unendlich geil!! *aufm boden zusammenbrech* XDD

Sniebel&Silver
WAAHHH *____* wie geilo!!!! allein schon die tatsache, was auf dieser karte abgeht, ist bewundernswert!!!
sniebel: "ahh..meister! ich liebe Sie! Bitte bleiben sie stehen!" *A*
Silver: "NOOOOOOIIN! Lass mich in Ruhe!!" >///<
wahhh :D geilo..die idee ist super toll...und ich weiß nich..ich find die karte umso lustiger, weil ich mir grad bei silver jemand anderen vorstelle...wegen der roten haare und überhaupt wegen des gesichts: Spirit aus SE! XDD der könnt das genauso sein!! XDDD *rumlach*
ich find die Karte echt oberhammergeil *___*

Krebscorps
...aber ich glaub, mein persönlicher Favo ist diese hier *__* ich meine, wie du schon sagtest: "auch mal ein nicht so hübsches pokemon in ein hübschen kerl verwandeln..."
YEAH! *___* Ich meine, ich hätte mir krebscor auch eher als alten senilen opa oder als knickrigen und lustlosen ollen typen vorgestellt, jemand, der einem total annervt..aber das...*__* diese unglaubliche umwandlung von einem hässlichen entlein XDDD
wansinn!!! der sieht nur..ZUCKER aus *rawr* *A* allein dieser blick von dem bishi-wasserpokemon ist einfach nur *klau und wegrenn*
raaaawwwr ^3^ echt total toll..vorallem steh ich ja auch eher auf das andere geschlecht *gg*, da passt der mir hier recht gelegen XDD
aber im Hintergrund der seesternd und der Pokeball (aus ner blauen aprikoko, gell^^) passen hervorragend zum bild X3

also ich muss sagen...alle deine karten sind super tol geworden. du hast die pokemon echt super in szene gesetzt und wirklich wundervoll coloriert!!! ich muss sagen: Spitezn-Arbeit!! X3
*däumchen mitdrück*^^
Von:  Estral
2010-01-21T10:18:46+00:00 21.01.2010 11:18
Gott da bleibt mir der Mund offen, weil die karten echt mehr, als geil sind *haha*

Wie bekommt man die bitte shcön so gut hin?
+drop+
das ist doch unfair haha
nein die sind wirklich absolut toll

Ich mag das kleine Latias-Mädchen irgendwie schon von Anfang an! Die ist einfahc nur goldig!!^^
Wie bekommt man das bitte schön so hin beim colorieren...? das hab ich mich auch gefragt haha

Ne aber echt super

Lg Etsu~
Von:  Melodyless
2010-01-21T10:01:03+00:00 21.01.2010 11:01
die silver+sniebel karte *___*
was soll cih da schon viel sagen XD da gibt es nciht viel dazu zu sagen ausser das es ncihts zu nörgeln gibt

aber auhc krebscorps ist sowas von niedlich XD diese grünen augen *_*
Von:  Bluemoon
2010-01-18T15:40:30+00:00 18.01.2010 16:40
wow die sind toll^^
krebscorps gefällt mir mit am besten danach kommt latias x33 echt klasse karten
Von:  MitsuruSenpaii
2010-01-16T15:40:54+00:00 16.01.2010 16:40
Alsuuu XD
Mir gefällt besonders die erste Karte xD
Weiß aber mal wieder nit sonderlich viel dazu zu sagen D<
Aber ich hoffe, ein kleiner, aber feiner Kommi macht dich dennoch etwas froh Q_q
Die dritte von links find ich aber auch waii /D
Aber irgendwie mag ich sie alle - auch, wenn ich mit Pokemon nichts mehr am Hut habe ehehehe XD

1 & Favoooo~

Dein Fan
Yoko xD
Von:  Araveena
2010-01-16T11:19:54+00:00 16.01.2010 12:19
Das sind nur neue Pokemon oder? Ich kenn die irgendwie alle gar nicht. Nichtsdestotrotz sind sie alle sehr schön. Du hast einen sehr guten Farbauftrag und alle Karten sind wirklich super coloriert.
Nur weiter so!

Das Latias gefällt mir irgendwie am besten. Die Kombination zwischen roten Haaren und diesen goldfarbenen Augen ist wirklich umwerfend!
Von:  Suwamoto
2010-01-15T16:31:56+00:00 15.01.2010 17:31
L-A-T-I-A-S!!!!!!!!!!!!!!!!
ES IST LIEBE *______________________________________________*
*Karte anlechz*
Mein Lieblingspoki x3~ Total schön in Menschengestalt gesetzt! *dich dafür schon in MSN angesprungen war*
XD

Die anderen Karten sind aber auch alle sehr gut gelungen! Silver FTW XDDD Gutes Sniebel *dich pattet*
Von: abgemeldet
2010-01-15T00:45:54+00:00 15.01.2010 01:45
Hi ^^
Die sehen echt toll aus?
Was soll man da noch schreiben?
Die Farben sind der Hammer!
Krebscorps finde ich echt süß, es schaut so niedlich drein und ich mag das Grau.
Weiter so ^^.
LG
Safaia
Von:  -Nekoria-
2010-01-12T15:58:28+00:00 12.01.2010 16:58
Wie geil ist das denn das erste Bild welches mir von den 4 Karten ins Auge stach ist das Morabel *lol* super süße idee!!

Alle Karten sind sehr schön geworden vor allem Colo und Design, aber mein Favo von deinen Karten ist das Latias Sooooo süß geworden passt richtig zum Pokemon X3