Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 09:56
Hier sind nun meine Beiträge für die STA von Newt ^___^
Hat mir viel Spaß gemacht und ich bin Newt extrem Dankbar, dass sie diese STA gemacht hat! Durch sie bin ich zum Gijinka-Fan geworden xD'
Sorry btw. für die vielen Uploads in letzter Zeit XD Ich bin so produktiv!

Kurze Erläuterung: (v.l.n.r.)
Kategorie 1 - weibliches Gijinka
Durchs auslosen hab ich Latias gewählt XD Letztendlich gefällt sie mir auch recht gut x3
'Hear the wind'

Zusatzkarte für Newt
Im Forum gabs diese lustigen Gespräche, wo sich Newt als Perverse geoutet hat und weil bei ihren Favo-Pokémon Moorabbel (Molch <3) stand, MUSSTE ich ihr unbedingt ein 'Lustmolch' zeichnen ;)
Ich hoffe du magst die Karte!
'Newt, der Lustmolch'
Nachtrag: Hab Moorabbels Nasenbluten vergessen, auf dem Original ist's jetzt drauf ^^

Kategorie 3 - Mehrere Personen
Ich liebe Silver ♥ XD Da musste er einfach mit rein! Ich wollte ja erst alle meine Lieblingstrainer als Gijinkas machen, aber letztendlich hab ichs doch gelassen... Ich fand die Idee mit Silver und seinem Liebeswütigem Sniebel viel lustiger XD
'Noooes!'

Kategorie 2 - Männliches Gijinka
Auch wenn das Geschlecht bei der Karte eher unbestimmt ist, da es beides sein könnte (Erst war es nämlich als die weibliche Kategorie geplant), nehm ich das süße Krebscorps nun für den männlichen Part x3
Ich wollte auch mal nicht ganz so hübschen Pokémon eine vermenschlichte Form geben, um zu zeigen, dass auch die geil sein können XD
'By the sea'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Silver, Latias

Vergeben an...:
Newts Gijinka-STA

Ich mache nochmal darauf aufmerksam:
Ich nehme Auftragsarbeiten an ^O^ ENS sehr erwünscht!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2010-02-22T01:55:42+00:00 22.02.2010 02:55
latias ist ja geil!
sind sie alle!
aber mir gefällt latias besonders °///°
Von: abgemeldet
2010-02-16T17:18:07+00:00 16.02.2010 18:18
Ha 50!
Ich fass mich kurz, muss ja denke ich nicht alles wiederholen-ich mag die Auswahl der Pokemon und die abwechslungsreichen Posen. Und den sehr pokemon-like gewählten Farbkontrast :D
Von:  Chocolait
2010-02-16T11:50:32+00:00 16.02.2010 12:50
wah bei deinen karten gefallen mir alle samt super. alle sind klasse. eine wie die andere.
Von: abgemeldet
2010-02-16T11:19:50+00:00 16.02.2010 12:19
Hallo Aprikoko, schön dass auch du mit deinen wunderschönen Karten hier mitmachst x3

"Hear the wind"
Die Karte ist ja waaahnsinnig schön! Latias ist ja so schon ein total tolles Pokémon, aber du hast sie super zu Papier gebracht, würde ich mal sagen ;3
Dieser schüchterne, neugierige, bisschen verlegene Blick zur Seite hat es mir total angetan und verleiht dem Kärtchen seinen gewissen Charme. Zu deiner Kolorationstechnik muss ich ja echt nichts mehr sagen, oder o_o Ich mein, die ist sooo genial! Die Lichtreflexe, die Schatten, die Plastizität... Uuuund der Hintergrund, superschön ;3 Bei dem Outfit mag ich besonders die Haare bzw. dne ganzen Kopf und die süüüßen zwei Ärmchen x3

"By the sea"
Ganz ehrlich, ich bin immer wieder begeistert, was Leute aus...erm..."nicht so ästhetischen" Pokémon zaubern können! Nen süßen kleinen Bishie mit einzigartiger Frisur xD Großes Lob, die Karte ist genial.

P.S.: Newt wird sich bestimmt über die Zusatzkarte freuen, die Idee ist einfach GENIAL. xD
Von:  Buntglas
2010-02-15T20:36:59+00:00 15.02.2010 21:36
Wow, die sind ja alle total Klasse *___* Ich kann ja garnicht sagen, welche mir am besten gefällt, weil sie alle toll sind X3

Das Latias ist echt sweet und hat mal zu meinen Lieblingspokemon gehört *A* Damals hab ich extra die Rubinversion gekauft, um es zu bekommen...(das es Latias nur in der anderen gibt, hab ich erst danach erfahren >_>) Der Gesichtsausdruck ist auf jeden Fall total süß und die Pose irgendwie auch^-^ Und ich mag die Art, wie du ihre Hände dargestellt hast =D
Die Karte mit dem Sniebel ist witzig XD Silvers Gesichtsausdruck ist genial X3
Und das Krebscorps ist total klasse geworden *A* Normalerweise kann ich nicht so viel mit dem Pokemon anfangen, so sieht er ja schon gleich viel besser aus X3 Mir gefallen besonders seine Augen *anherz* und der Seestern ist putzig <3
Von:  Risumisu
2010-02-15T16:50:31+00:00 15.02.2010 17:50
Deine Karten sehen alle äußerst professionell aus *____*
Sehr shcöner Farbauftrag, ich frag mich welches Papier du benutzt.

Besonders Krebskor (schreibt man den so? xD) ist klasse. Toll, dass du eins von den weniger beliebten Pokis genomen hast :3
Die Umsetzung ist wirklich schick und sehr niedlich geworden.

Alles deine Karten sind ein Traum <3
Von: abgemeldet
2010-02-15T15:03:51+00:00 15.02.2010 16:03
Hehe echt coole Karten, mit sehr viel Humor! :))
Die erste Karte gefällt mir persönlich am Besten, aber es sind echt alle toll! Man merkt dass du dir sehr viele Gedanken machst bevor du eine Karte zeichnest. Und auch die Colos gefallen mir sehr :)
Von:  Favolee
2010-02-15T10:00:07+00:00 15.02.2010 11:00
Wow, coole Colo. Ich mag es wenn Farben so kräftig sind! Der Lustmolch und die Karte mit Schniebel sind einfach genial! XD
Von: abgemeldet
2010-02-14T16:46:58+00:00 14.02.2010 17:46
Awawawaw Q____________Q Du hast Latias gezeichnet!! *verlegen rumdrippel* QAQ ... Boah, es ist so sausüss. XDDD Latias ist eh eines meiner liebsten Pokemon & du hast es so niedlich dargestellt, ich glaub besser ginge es gar nicht. *__* Ich bin definitiv sein Fan! *Fähnchen schwenk*
Die Niedlichkeit dieser Karte bringt mich um den Verstand >3< Der Blick allein ist ja schon Zucker pur (& ich steh auf diese Augenfarbe, damn it!) & dazu diese Pose, aww. ;__; *es antatscht* & mit dem Design des Outfits & der Frisur ist es dann endgültig um mich geschehen. |D *Meisterball danach werf* <3

Morabbel!! Wtf, wie geil ist das denn. XD Allein die Idee. Und auch sein Design ist ungemein toll & wenn ich mir das Nasenbluten noch dazudenke... Perfekt. XDDD & die Sumpex-Dame auf dem Cover ist auch very sexeeh. *pfeif*

XD Deine Karte für die dritte Kategorie ist auch der Hammer. xD Die zaubert einem mit sofortiger Wirkung ein Grinsen aufs Gesicht & so schnell verschwindet das auch nicht wieder. *g* Silvers Blick ist echt Gold wert. XD & dein liebeswütiges Sniebel schaut echt toll aus & es trägt einen sexy Catsuit! *hrhrr* Ich steh auf die Herzchen Augen. x3

Aw! Ich mag deine Idee, die hinter der Karte ganz besonders, weil es derselbe Gedanke ist, den ich mir auch bei meiner Tangela gemacht habe... Hässliche Pokis als supersexy Gijinka ftw!! XD
Auch hier bin ich wieder total begeistert von seinem Outfit & der Frise. Das schaut so toll aus bei dir *__* Natürlich nicht zu vergessen seinen sexy Bishi Blick. <3 *anherzlt* & der Seestern rockt! XD

Du hast deine Gijinka wirklich ausnahmslos wunderbar umgesetzt. :) (&sry @Roman Kommentar XD *verkriech*)
Von:  Ruka_Haio
2010-02-14T13:45:44+00:00 14.02.2010 14:45
Aaaaaaaaaa Latias *Pokeball werf* (Ich habs bis heute nicht geschafft das Teil zu fangen xD Es ist immer weg, ehe ich den Ball werfen kann xD)
So stell ich mir Latias Blick vor, wenn man es mal wieder nicht geschafft hat und es sich wundert warum man mal wieder durchtickt xD
Aber es ist auch sehr süß gewoden *.*
Das liebestolle Sniebel mit Silver ist auch herrlich anzusehen, ich weiß nicht welchen Blick ich lustiger finden soll, den von Sniebel oder den „Oh Noes“ Blick von Silver xD
Ein Krebscorps-Gijinka hab ich auch noch nirgendwo anders gesehen, wow, Respekt das du dich an dieses Pokemon rangetraut hast O.O
So ein süßer Blick *.*
Bei dem würde ich spontan auf harte Schale, weicher Kern tippen xD (blöder witz ich weiß xD)
Und Newts Lustmolch dazu xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wundertolle Karten von dir *.*