Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bright_sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 09:31
Ich hab ein neues Bild gemacht :-) Komplett mit Grafiktablett *g*

Ich finde der HG ist sooo cool geworden. Normalerweise hab ich Hintergründe ausgelassen, da ich "Angst" davor hatte, aber diesmal habe ich einen gemacht und fürs erste Mal gefällts mir super.

Das Bild zeigt Theodore Nott aus Slytherin in seinem Zimmer in Hogwarts.

Ich weiß, dass noch ziemlich viele Fehler drin sind, lies sich nicht vermeiden *lach*
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Theodore Nott

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
ca. 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMissMel
2010-01-07T16:44:46+00:00 07.01.2010 17:44
ps ehm das 'Total.Chait' da unten soll übrigens Total-Chaot heißen =)
haha ich sollte langsamer tippen XD
Von:  LittleMissMel
2010-01-07T16:43:27+00:00 07.01.2010 17:43
Ja, der Hintergrund sieht echt gut aus^^
Der hat echt 'n ordentliches Zimmer XD
(Sowas kann ich als Total.Chait natürlich nicht verstehen hahaha ich sollte mir ne Scheibe von thedore abschneiden XD)

lg Mel