Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenie_Fox   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 11:47
Sie saß einfach nur da, zwinkerte den schwarzen Mähnenwolf herausfordernd an. "Spiel mit mir, Meddows", schien sie stumm zu hauchen, jedoch sagten ihre grüngrauen Augen alles.

Manchmal steht Larissa auf, und verspürt das Verlangen, Unterwäsche zu zeichnen.
Das sieht in Fullview sehr mies aus. Viel schlechter als im Original, das hier vor mir liegt.

Und noch mal die kleine Geschichte, die mich zu diesem Bild inspiriert hat, auch wenns keinen interessiert:
Ich war mit dem echten Meddows in der Stadt, und hab im Hilfiger-Laden Boxershorts gesehen. Wir haben uns darüber unterhalten, und am Ende meinte ich zu ihm: "Denk jetzt nicht, dass du weißt, was ich drunter trage!"
Verwendete Referenz:
für das Outfit

Themen:
Furry, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Outlines zehn Minuten, Colo eine Stunde

Werkzeuge:
Polychromos, Fineliner, Radiergummi, Bleistift

Mag daran:
Dieses Outfiiiit ... x3

Hasst daran:
Dieses Ding, das eine rechte Hand darstellen soll. Ich hasse dich, Fineliner.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2010-02-26T17:30:39+00:00 26.02.2010 18:30
Hm, also ein Fuchs in Dessus sieht man nicht jeden Tag^^'
Find ich zwar etwas wunderlich, aber ok, ist halt sehr kreativ und fantasievoll ;)
Die Farben sind gut gewählt
- Ein Hintergrund würde das Bild aber sicher noch aufwerten! ;)
Von:  Seelentraeumerin
2010-01-06T16:04:29+00:00 06.01.2010 17:04
Sie ist süß^^
auch die Color ist klasse^^ gut schattiertm und licht auch gut^^

nur sind die beine nicht etwas zu dünn?^^"
Von:  cattac
2010-01-06T14:24:40+00:00 06.01.2010 15:24
Die Colo ist wirklich der Hammer *__* Das mit Buntis hinzubekommen ist echt genial °O°
Die Augen haben mich zunächst etwas verwirrt. Das eine wirkt so seelig schlafend und das andere i~wie leer. Aber es hat was faszinierendes =D *es mag*
Dieses Outfit ist aber auch echt genial *Q* Ist das auf dem Oberteil unten links ein "x3"-Smiley? xD (sieht niedlig aus x3)
Ihre rechte Hand find ich jetzt nichtmal soo~ schlimm o.o Allerdings wirken ihre Arme etwas zu kurz und wacklig, vorallem der linke >.<
Aber in Sachen Colo machst du wohl niemand was vor. *__* *immer noch begeistert istz* Auch dass du dieses typische Fuchsgesicht so gut hinbekommen hast gleicht echt viel aus. Deswegen gibt´s von mir glatt ne 1 ^O^ und weil ich Füchse mag steck ich sie auch gleich in Fav x3

gReeTz cat =3
Von:  Uuki
2010-01-05T22:30:47+00:00 05.01.2010 23:30
hmm, stimmt, also beim ersten Sehen könnte man schon Deine Mühe sehen. Die Figur sieht niedlich aus. Ich kann mit Tierezeichnen nix anfangen.
Die Pose find ich auch ganz gut. Auch wenn da kein Gegenstand zusehen ist, wo man denkt, sie sitzt auf irgendwas.
Von: abgemeldet
2010-01-05T11:56:06+00:00 05.01.2010 12:56
> Also, das sieht echt toll aus. Die Glanzeffekte und sowieso die Colo. Man sieht, dass du an der echt lange gehockt hast. Es ist echt voll schön. Ich favs mal.

Noch was: Welche Bunties hast du verwendet? Die Colo sieht so lebendig aus.
Von: abgemeldet
2010-01-05T11:55:24+00:00 05.01.2010 12:55
Also, das sieht echt toll aus. Die Glanzeffekte und sowieso die Colo. Man sieht, dass du an der echt lange gehockt hast. Es ist echt voll schön. Ich favs mal.