Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 10:32
Go bang! Endlich mal wieder ein Envy in meiner Galerie!^^♥

Für Alle die Envy nicht kennen:
Bild plus Chara-Beschreibung!!

Eigentlich ist das Bild Din A 3, musste es also in 2 Teilen einscannen...viel mehr kann ich zu dem Bild auch nicht sagen, ausser das das Handgranaten sein sollen, und ich hoffe das das nicht zu "gewalttätig" ist, um es Adult werden zu lassen. Btw sind die Granaten erfunden, also beklagt euch nicht über ihr womöglich unkorrektes Aussehen! XD

Ich wünsche mit diesem Bild meinem Zunderbuechse gute Besserung!!♥♥♥~

Und zweitens grüße ich damit mein Nacho-Reita, damit du endlich mal wieder deinen Standardsatz sagen kannst!!^^

P.S gute Freunde als Kommischreiber zu verlieren, tut weh. Vor allem, wenn man nicht mal weiß, warum sie nicht mehr kommentieren weil sie immernoch behaubten, meine Bilder zu mögen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
weiß nicht, 8-10 Stunden..?

Coloriert mit:
Corel Photo Paint X4!!!

Musik:
Scooter~Ti Sento und A Perfect Circle

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T21:39:31+00:00 02.06.2010 23:39
Wow, das Bild ist der pure Wahnsinn!
Dein Zeichenstil überhaupt ist einfach einzigartig! * u *
Von: abgemeldet
2010-01-09T10:32:19+00:00 09.01.2010 11:32
Die BEwegung im Bild ist BÄÄÄM! Mir gefällt das total gut! die meisten versuchen immer Action in ein Bild reinzumachen, scheitern aber immer. Ich finde es immer wieder toll, das deine Bilder nie langweilig sind! da passiert immer was! Envy ruled!
Die Stiefel finde ich geil und die Hose auch =)!
*1+fav* ^^:D yeah! Ich freu mich auch, dass du mal wieder etwas anderes gezeichent hast als Transformer ;) und wieder zu deinen eigenen Figuren kommst ;*!! trendy!
Von:  DanDancchi
2010-01-06T17:37:53+00:00 06.01.2010 18:37
Wow, ich muss ehrlich sagen, ich hab Envy vermisst ;v;
Der hier sieht super aus, vorallem find ich es erstaunlich, dass du einen sauberen Scan hinbekommen hast aus nem A3 Blatt - sowas bekomm ich nie~ hin >A>!

Die Post gefällt mir besonders, echt cool >v< und die Farben, die du zum Colorieren benutzt hast~ irgendwie haben es mir zZ solche Farben angetan (D hahaha♥

Ich wünschte, ich könnte irgendwas zeichnen, was ich zeichnen will =A= zur Zeit muss ich meine Mappe für mein Kommunikationsdesign-Studium anfertigen, und leider, leider, leider~ mögen die Profs Mangastile nciht so (D hahaha~ *fail*
Mal sehen, ob ich mal wieder dazu komm, einen Alpha zu zeichnen, hoho~!

Hab dich lieb
Bussi♥
Von:  Hellschwarz
2010-01-05T18:41:18+00:00 05.01.2010 19:41
Eindeutig AWESOME!!
Ich steh auf das Thema, wie du wieder die Coloration eingesetzt hast!!!
Ausserdem muss ich dich für die dargestellte Bewegung pur Loben!
Hassu gut gemacht ~
Von:  Kimine-Hirosha
2010-01-05T16:11:04+00:00 05.01.2010 17:11
Wow.... O__o Ich mag das Bild... und der Stil ist sowieso cool.
Auch die Farbcombination finde ich gut gewählt und passt auch sehr gut. ^^
Mach weiter so *hug*

*1geb und favo*
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-01-05T16:00:54+00:00 05.01.2010 17:00
Envy, YAYS :D Er is so genial ^__^
Ich bewundere dich immer wieder dafür, wie du solche Posen so klasse hinbekommst o_o Das will ich auch können °^°
Ich liebe seine Haare x3 Die sind soooooo~ toll, echt ma *_* Besonders mit dem Zopf hinten♥ und seine Augen sind auch wieder total schick...irgendwie schlicht aber derbe aussagekräftig (: Sein Pulli sieht bequem aus..so einen mag ich auch haben ^__^ und seine Schuhe sind auch klasse. Richtig geil find ich diese Granaten-Kette...einfach herrlich *__* und so typisch Envy..und auch typisch Iko ;] *an deine Halskette denk* :P
Das Bild an sich erinnert mich irgendwie an ein Poster O_O Ich würds mir glatt kaufen wenns das in echt geben würd..wirklich ^_^
Es könnte aber auch gut als Cover dienen für ne geschichte *_* Aber es ist auf jedenfall richtig toll..und ich freu mich endlich mal wieder n Envy von dir zu sehn ^ö^

Klasse Typ, klasse Motiv, klasse Bild (:
Von:  Limikkin
2010-01-05T14:29:42+00:00 05.01.2010 15:29
*anluv*
er ist toll...und so total dynamisch <3
die hose und de Pulli gefallen mir super ;D
und wie schon gesagt: geile handgranaten *___*

ich finde es außerdem klasse, wie du die outlines gemacht hast...also mit diesen "flecken" und nicht überall gleichmäßig dick!!
das macht es noch dynamischer ;)
weiter so^^
Von:  Gedankenchaotin
2010-01-05T14:19:18+00:00 05.01.2010 15:19
Na dann kommt auch sofort das "Ich steh auf seine Haare." ..
Auf den Rest natürlich auch und so weiter.
Im Dunkeln will ich ihn dann aber auch nicht unbedingt begegnen. o.O

Rebel.
Von:  Schneewolke
2010-01-05T13:32:46+00:00 05.01.2010 14:32
uii die kette mit den granaten gefällt mir X3

er erinnert mich so bisel an steampunk oo°° ka warum aber er gefällt mir jedenfalls sehr gut, genauso wie die tolle pose die du gewählt hast ^^b

das Urumiez
X3
Von:  Amazi
2010-01-05T11:10:36+00:00 05.01.2010 12:10
wow
ich muss meinem vorgänger zustimmen die pose und die haare sind total genial =)
aber auch diese einfache colo fetzt =)
weiter so
~* Kusú *~

P.S. Würde mich über ReKommi freuen =)