Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 00:15
Liebe Lotosdragon... endlich ist dein Wichtelbild fertig!

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten udn einen guten Rutsch und vor allem hoffe ich, dass es noch nicht zu spät ist, dir das zu sagen XD

Es tut mir wirklich leid, so lange hab ich noch nie für ein Wichtelbild gebraucht, deshalb hoffe ich, dass sich das Warten für dich wenigstens ein bisschen gelohnt hat und dir das Bild gefällt. ^^°°
Schon als ich deine Wünsche gelesen hatte, wusste ich, dass ich dir ein Kuro-FA machen will! XD
Zuerst versuchte ich mich an Undertaker und Grell, aber letztendlich ist es doch Sebastian geworden ^^°°
Das Ausmalen hat seine Zeit gedauert... das Original ist fast A3 groß und damit das größte Bild, was ich seit langem gemalt habe.

Ich selbst mag neben Sebastian Lau am Liebsten, aber da der ja gar nicht auf deiner Liste stand... schade. >D

Leider hat sich die Sache durch Krankheiten sehr verzögert, da ich die Zeit vor Weihnachten hauptsächlich damit verbracht habe, von Arzt zu Arzt zu rennen ^^°°
Dafür hab ich nun wunderschöne Röntgenbilder meiner Nasennebenhöhlen und der Schienbeine XDD

Jedenfalls nochmal... hoffentlich gefällt dir das Bild, obwohl es so spät kommt und sicherlich nicht überdurchschnittlich gut ist für meine Gallerie. ><
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und ein tolles neues Jahr!

Allen anderen, die sich mein Gelaber bis hierhin angetan haben, wünsche ich natürlich dasselbe! >D

PS. in der Gesammtansicht der Wichtelaktion sieht mein Bild irgendwie total langweilig aus. ;_;
Möp, ich hätte dir, liebe Lotosdragon gerne ein schöneres und irgendwie herausragenderes Bild geschenkt. :/
Im Original sind die Farben leuchtender, wie für Copics halt üblich, aber der Scanner schluckt so viel davon. T_T

Ich würde euch gerne allen für eure lieben Kommentare und all die Favos bedanken, aber ich muss heut ins Krankenhaus, um operiert zu werden. Sobald ich entlassen werde, werde ich alles nachholen, versprochen. Habt nur Geduld und seid nicht gleich sauer, wenn es ein wenig länger dauert.
Themen:
männlicher Charakter, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Grell, Sebastian

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T17:31:10+00:00 03.04.2010 19:31
Lol, der Tee! Mir gefällt das voll gut!^^
Ein schönes Bild! Die Schmetterlinge sind schön!
Von:  Ramona
2010-02-08T12:32:15+00:00 08.02.2010 13:32
Tolles Bild. <33
Von:  CptJH
2010-01-24T10:00:22+00:00 24.01.2010 11:00
>>auch wenn sebi sich wohl eher die fingernägel rausreissen würde als Grell n tee einzuschenken xDD

*lol*!
DAfür gibt er sich ja nicht sonderlich Mühe. Die Hälfte schwappt ja über... oder Grell zittert *lach*


Das Bild ist klasse!
*_*
Darüber hätt ich mich auch gefreut XD
Die verblassten Stellen sind toll! ICh krieg sowas nie hin! >-<
Von: abgemeldet
2010-01-14T10:50:00+00:00 14.01.2010 11:50
Oh Gott, das Bild ist wahnsinnig schön. Die verblassenden Kacheln und die Schmetterlinge!! Die Anatomie ist dir auch absolut wunderbar gelungen, und HIMMEL der Tee!! Es sieht total geil aus, wie er so raufspritzt! <3 Herrlich! Definitiv eines der schönsten Wichtelbilder heuer :)
Von:  vinny-vieh
2010-01-13T17:18:43+00:00 13.01.2010 18:18
die colo ist echt gelungen, eigentlich gefällt mir alles an diesem bild. :)
besonders der junge mann mit der tee/kaffeekanne.
Von:  Murtagh
2010-01-12T18:21:25+00:00 12.01.2010 19:21
Ha, wirklich toll, =D Ich finde die Serie momentan auch total toll und ich finde dein Bild klasse. Du hast die beiden super getroffen und deine Coloration ist auch toll.
Hast du die Schmetterlinge alle per Hand gemalt? Wenn ja, WOW!

Gute Besserung, =)
Von: abgemeldet
2010-01-11T17:56:38+00:00 11.01.2010 18:56
ein von der wirkung her gut getroffenes Kuro fanart... auch wenn sebi sich wohl eher die fingernägel rausreissen würde als Grell n tee einzuschenken xDD
Von:  enjiru
2010-01-08T20:30:07+00:00 08.01.2010 21:30
ein echt klasse Bild, vorallem die roten Lackschuhe sehen geil aus xD~
und die posen sind sehr süß, vorallem das Grinsen, einfach toll geworden, auch die coloration, sehr gut geworden!

das Bild hat sehr viel schwund und lebendigkeit, mach auf jedenfall weiter so

liebe Grüße, enjiru
Von:  YueYuki
2010-01-07T16:41:25+00:00 07.01.2010 17:41
Boah, wie toll die Idee ist *_*
Die Schmetterlinge sind DER Wahnsinn *___* Die sehen so toll aus <3 In der Colo hast du dich wieder mal gesteigert *O* Ich finde sie klasse *_* Auch die Posen sind dir gut gelungen <3
Ich mag die Idee sehr gerne >///< Der Manga/Anime scheint echt beliebt zu sein OoO *oft Bilder gesehen hab*
Übrigens ist dir der Boden sehr gut gelungen *-* Ich mag die Perspektive *O*
Weiter so <3
Von:  Mitama
2010-01-06T22:46:18+00:00 06.01.2010 23:46
Ich mag die Schmetterlinge *_*