Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:43
FAAAAAAAAAAAAIL OTL

Nyo. Ich mags nicht. Bäm! Zu viele Fehler! Ich nehms vielleicht auch bald wieder raus...
Aber gewisse... ähm... Dinge treiben mich trotzdem dazu, es hochzuladen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Bild, dass ich - achtung - heute vor exakt einem Jahr hier hochgeladen hab. Nyo. Da ich vor kurzem nun von einem Blueberry-Ichigo-Chara-Genderbending-Virus heimgesucht wurde und Momo und ich zufällig die gleiche Idee hatten hab ich einfach mal stumpfsinnigerweise eine Art Remake gemacht! Awesome D/
Bah. Irgendwie war ich mit dem alten Bild glücklicher. Lol
Nya was solls. Ich hab gerade auch gar keine Lust großartig was zu schreiben. Es ist jetzt gleich halb Zehn Uhr morgens und ich hab die ganze Nacht gezeichnet. Und das war jetzt die dritte Nacht in dieser Woche, die so lief orz
Außerdem kackt mich mein I-Net gerade total an D/

Nya. Was mir noch wichtig ist:

Sakuro ist die Gayness in Person
Ron ist ein Pedo
und Rubert wird gleich vernascht
Nuudlot!!1

Nom! Übrigens möchte ich mich ganz nebenbei noch für mittlerweile über 4oo Abos bedanken! Ihr seid so lieb! Das hab ich gar nicht verdient OTL

Mein PC macht komische Geräusche! Ich geh jetzt lieber schlafen! Man sieht sich später. Vllt kann ich dann noch was netteres schreiben, als das hier =3=/
------------------------------------------------------------------
Edit: Vorhin ganz vergessen - natürlich widme ich es Blueberry-Ichigo! Originalcharas sind ja auch ihre °3°
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:48:44+00:00 03.01.2010 13:48
<3 süßer zeichenstil *-*
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-03T12:46:05+00:00 03.01.2010 13:46
fick dich