Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 00:25
die skizze flog glaub ich über nen jahr bei mir rum o_o wollt sie endlich mal fertig machen x3

ich hab mal so kleine mini bommeln bekommen und dann kam mir sofort die idee zu der karte O_o eigentlch wollt ich die kleinen bommeln drauf kleben aba das sah dann komisch aus also doch normal gezeichnet ._."

die karte is mal ganz anders geworden wie ich mir sie vorgestellt habe von den farben aba nuja xD".. hab mal was ausprobiert was ich aba noch üben muss o_o".. ich sag jetzt nciht was XD

ich liebe mogrys Q_Q meine mutter hatte mal nen mogry pin den sie aufa arbeit imma anhatte.. und dann da verloren hat <_<" da war sie voll traurig xD ich kauf ihr irgendwann nen neuen <3

die karte is nix weltbewegendes aba ich mag sie trotzdem <3
der kleine mogry oben is nen cm groß xD *piek*

ich mein mich zu erinnern, dass eikos mokry ne andere bommelfarbe hatte wie die normalen mogrys o_o kann mich auch irren naja xD" nu hatta ne orangene bommel
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eiko Carol (FF IX), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

zeit:
3-4 stunden auf 3 tage verteilt.. ka xD irgendwie nie weit gekommen

medium:
copic, schwarzer Aqua- und normal Bunti, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelstift, brauner(hell/dunkel),schwarzer Fineliner

vergeben an:
MICH O3O

format:
6,4x8,9cm

Kakaotausch:
ich nehme keine Tauschanfragen mehr an, da ich mit den bestehenden schon genug zu tun habe >3< bitte um verständnis

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-01-03T13:07:04+00:00 03.01.2010 14:07
uiiiii schon ein neues kärtchen online? das ging aber schnell o_o
die karte ist sehr süß geworden
ich mag auch die kleinen kupos x3 *alle knuddelt*
Von: abgemeldet
2010-01-03T13:00:55+00:00 03.01.2010 14:00
*quiiiitsch*
gott ist die karte süß O//O
und die farben sind der wahnsinn >.<

*beide daumen hoch*
Von:  Megaloceros
2010-01-03T12:25:29+00:00 03.01.2010 13:25
Omg, das Bildchen sieht so Zucker aus. ;.;
Von:  Lexxy
2010-01-03T12:12:45+00:00 03.01.2010 13:12
Die ist ja mal sowas von niedlich ^^~
Richtig toll <3
Ich mag FF9 und Mogrys auch total gerne~
Von:  Quecksilber
2010-01-03T11:45:05+00:00 03.01.2010 12:45
Heißen die Teile nicht "Mogry"? xD
Na, wie auch immer.
Mir ist eben sofort aufgefallen, dass dieses Bild ganz anders ist als deine üblichen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es im Kopf einem ganz anderen Mexxler zugeordnet, und zwar Daisu. Sie hat öfter mal Bilder in ganz ähnlichen Farben, wie dieses hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/270024/1599720/
Von dir bin ich dagegen mehr Outlines, weniger "natürliche" Farben und vor allem weniger Atmosphäre (durch das Licht) gewöhnt.
Das ist jetzt aber um Gotteswillen keine Kritik! Ich mag deine bisherigen Bilder, weshalb ich dich ja schließlich abonniert hatte. :)
Kann allerdings auch nicht abstreiten, dass dieses Bild hier eines meiner Lieblinge aus deiner Galerie ist *g* Also wirklich sehr schön gemacht, vor allem mit den Farben.
Von:  Crystal
2010-01-03T11:41:33+00:00 03.01.2010 12:41
;_; ohhh wie süß >///<
kein wunder das du sie berhalten willst
°__° ich lieeebe diese farben o.o
wie schaffst du das so klein zu zeichnen XDDDDDDDDDDDDD
nyu~ *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:37:52+00:00 03.01.2010 11:37
sweet ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:22:19+00:00 03.01.2010 11:22
Zuckerschockgefahr - total sweeeeeeeeeeet! ^___________^
Von:  SillyNumber
2010-01-03T09:47:00+00:00 03.01.2010 10:47
wie süß dieses motiv!
vor sallem der kleine mogry mit seiner Blume bei ihren Füßen ist ja so zum klauen und kuscheln *_*
Von:  Yunmiel
2010-01-03T09:39:46+00:00 03.01.2010 10:39
Oh~, was für eine tolle Karte. ^^
Ich habe es zuerst für ein am PC entstandenes Bild gehalten. O.O

Naja, die Idee ist richtig toll, die Umsetzung natürlich auch, ein Wahnsinn, wie viele Details auf so ein kleines Format passen.

Die Coloration ist so schön weich, besonders das Licht gefällt mir.

Und ich muss noch mal betonen, dass sowohl Eiko als auch die Mogrys richtig süß geworden sind. *-*

*Favo* und viele Grüße~.