Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
hi leute ^o^

erstmal wünsche ich euch ein schönes neues jahr und dass all eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehn!

hab mir auch was gewünscht.. und zwar... hm.. ach nein, das darf man ja nicht verraten :D

das neue jahr starte ich endlich mal wieder mit einem neuen bild ^^ ..wird dann wohl oder übel auch das letzte sein xD" (...was ich natürlich nicht hoffe, aba das wohl sehr wahrscheinlich is)

zum bild:

das sind Alan und Yanik aus StupiD StorY, ich hoffe, man erkennt sie ^^"
eigentlich wollte ichs bereits zu weihnachten hochladen..
aba das is ja schon vorbei *schwitz*

die idee darin, war mehr oda weniger, dass Alan sein geschenk (Yanik) auspackt oder so ^^
ok, ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt ..."Yanik sieht ja aus wien määädchen! |D"

zitat von meiner mam: "mach doch paar rosen auf die seite von dem MÄDCHEN"
ó_ò
es soll aba ein junge sein.. ehrlich! D:
(meine ausrede: ein grund mehr, warum sich alan in yanik verliebt oder?)

ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ^_^

eine größere ansicht findet ihr HIER mit schlechten farben D:
..hab das problem bei unten aufgeschrieben..


achso ja, und noch an alle die mich so lieb fragen <3:
ich bin bereits am zeichnen von band 3 und hoffe echt, dass es euch gefallen & euren vorstellungen entsprechen wird *panik schieb*

nun denn..
eure
lyn

P.S.
ich hab noch ein kleines PROBLEM und würd mich echt freun, wenn mir jemand helfen könnte?
eins vor weg: das bild ist komplett am pc entstanden, also hat der scanner damit nix zu tun ^^
folgendes:
wenn ich ein bild in photoshop als JPG speichere (RGB modus + hohe quali)und es danach im netz hochlade, dann sind die farben voll kacka...
aber wenn ich im ps das bild als screenshot mache, dieses screenshot speichere und es danach im netz hochlade, dann sind die farben im netz schön..so wie sie gerade hier sind, warum? D:
Hier nochmal ein besseres BEISPIEL

edit zur problemfrage:
hey leute, vielen dank für eure hilfe zu meinem problem! leider hat mich kein tipp zu einer lösung gebracht, da ich das alles bereits kannte xD
bis auf einen, den ich erst noch ausprobieren muss.. höchstwahrscheinlich sind meine farbeinstellungen im ps das problem
ich bedanke mich trotzdem ganz doll bei allen, die mir tipps gegeben haben, vielen dank!<33 ^_^

edit:
woa... leute ò_ó hab ich schon geburtstag? ach ne erst nächste woche xD
awww~ ein fettes dankeschön für AL! das macht mich jetzt total happy, vielen, vielen dank!
das gibt mir jetzt noch mehr power band3 schnellstmöglichst fertig zu bekommen *g ^o^


Ist dem Dōjinshi "StupiD StorY" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Stupid Story

Stile:
Computer koloriert

zeit:
verteilt

music #1:
http://www.youtube.com/watch?v=qZULyhfQmCg&feature=related

und #2:
http://www.youtube.com/watch?v=n6pce0p32oY

als dankeschön:
an alle meine lieben leser & treuen fans von stupid story!

Beschwerde


Kommentare (299)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgiana
2010-01-09T17:20:33+00:00 09.01.2010 18:20
Jahaaaa, es ist ein AL und ich bin mitverantwortlich xDD
*eigenlob stinkt*
xDDD
Von: abgemeldet
2010-01-09T17:16:45+00:00 09.01.2010 18:16
Whaa das Bild ist so hammer! *___*
Von: abgemeldet
2010-01-09T16:56:58+00:00 09.01.2010 17:56
omg du bist so eine gute zeichnerin x3
ich liebe deine mangas und auch dein kalender hängt an meiner wand xDD
mach ja weiter so ! xD
Von:  CatAngel
2010-01-09T15:57:03+00:00 09.01.2010 16:57
Ich stimme den anderen zu das Bild ist wirklich wunderschön=3 und freue mich auch total auf Band 3 =)
Von:  Aveena
2010-01-09T15:30:51+00:00 09.01.2010 16:30
Hallo!
Ich sitz grade mit einem breiten grinsen vor dem Bildschirm und freu mich riesig auf den 3ten band :3 ich bin sehr gespannt darauf
favo +1
mach weiter so!
Von:  YoukaiYuuki
2010-01-09T14:35:41+00:00 09.01.2010 15:35
Sieht klasse aus!
1 und Favo
Von:  Platinblonde
2010-01-09T13:23:29+00:00 09.01.2010 14:23
woah das bild von Yanik und Alan ist einfach genial^^
Respekt an dich ^^
ich find das garnicht so schlimm das Yanik ein bisschen aussieht wie ein Mädchen, irgendwie passt das zum bild

die farben sind gut gewählt, die rote schleife hamoniert wunderbar mit den blonden Haaren Janiks
auch der hintergrund mit den rosa Farbtupfern und Rosen ist gut gewählt^^

ich freu mich auf deinen dritten Band

MFG Platinblonde
Von: abgemeldet
2010-01-09T13:12:37+00:00 09.01.2010 14:12
woaah, das bild sieht echt super super schön aus! *___*
ich bin so auf der startseite, seh das bild und denk mir:
das sieht ja geil aus, muss ich mir mal näher anschauen xD
und dann wars echt von dir zu stupid story! >//< *freu* :D
freu mich schon sehr auf band 3 :)
frohes neues ;D
Von: abgemeldet
2010-01-09T11:39:26+00:00 09.01.2010 12:39
Das Piccu ist so hammergeilooooo!!!!!!
Wünsche dir auch nen schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!!!
Mach weiter sooooo~♥
Von:  KumikoChan
2010-01-09T10:16:29+00:00 09.01.2010 11:16
*______________*
*keine worte find*

einfach super duper klasse <3