Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oekaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 14:42
Fertg! Endlich fertig!! x__x
_____________________________________________________________________

Liebe Sweety-Rikku ...
tut mir leid das du so lange auf den Bild warten musstest,
aber ich wurde einfach nicht fertig damit oO

Leider wollte das mit deinen beiden lieblings Charas einfach nicht klappen =/
Yami war ein absolutes Desaster =x
Mir wollte sein extrem dünner Körper einfach nicht gelingen!
Dann sah der Kopf irgendwie größer aus und als Chibi wollte ich ihn nicht haben xD
Ich mein wie kann man nur so Hager sein?! oO"
Junge ess mal was oder geh in die Mucki Bude :O
Renamon sah genauso komisch aus,
Digimon konnte ich noch nie malen ôô
Völlig Depri was ich dir sonst malen könnte, strahlte mich das Wort "Death Note" an. Zuerst wollte ich ein Gruppenbild mit Misa, L und Light malen, aber das hätte ich wahrscheinlich erst mitte Januar fertig bekommen ûû
Also entschied ich mich nur für Misa und so here we are ..xD

Ich hoffe du freust dich trotzdem über das Bild ^^
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne Ferien <3
Themen:
Death Note, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweety-Rikku
2009-12-31T11:41:33+00:00 31.12.2009 12:41
Oh man!
Super danke!!!
Ich war schon so deprimierd, weil ich kein Wichtelbild bekam.
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben...
Aber schön, dass du fertig geworden bist :)
So toll, wie das Bild aussieht, brauchtest du bestimmm wirklich lange.
Und tut mir leid, wenn du wegen mir soviele Anläufe brauchtest O_O
Aber Misa und Death Note hast du ganz gut gewählt ^^, schließlich hab ich sie mal pseudo gecosst *räusper*

Boah dankedankedaaaaaankeeee!!! *freu**jump**knuddel* Aber du hast das doch nicht ernsthaft mit Buntstiften gemalt, oder? Oo Das sieht dafür viel zu gut aus XD *nicht mit Buntstiften malen kann*
Und wenn ich das mal so sagen darf, das ist das beste Wichtelbild, was ich bis jetzt gesehen habe *____* nicht nur, weil es meins ist *muhaha*

OKOK, also viiiiiiiieleeen Daaaaaank!!! >.<
*totknuddel*
Von:  duesterkitsch
2009-12-30T18:59:42+00:00 30.12.2009 19:59
gefällt mir *_*!
Ihr Blick ist toll & die Colo ist mehr als gelungen <3