Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 16:01
Liebe Tjulan

Nachdem du jetzt Jahr für Jahr die Wichtelaktion mit samt dem ganzen Stress organisiert hast, hat du ein riesen Dankeschön verdient. Und da du deine Wichtelmama oder deinen Wichtelpapa bisher immer schon im voraus kanntest, dachte ich, dieses Jahr erhälst du zusätzlich noch eine Überraschung.
Natürlich will ich damit Malupa nicht ihr tolles Bild streitig machen, deswegen habe ich mit Hochladen auch gewartet, bis dein offizielles Bild hochgeladen ist. :)

Ich hoffe, das Motiv ist nicht zu Makaber, aber nachdem ich die Idee mal hatte, wollte sie einfach gezeichnet werden. Weihnachten ist ja auch schon durch, beachte es also einfach als Neujahrswichtelbild (da mag es so was doch vertragen, oder?)
Ich hoffe, du erkennst Weng, ich habe ihm eine Stubbelfrisur verpasst, weil ich dachte, dass passt zu einem Gangrel. Die Pose war echt ein Knackpunkt, so dass ich schlussednlich nach einer Referenz gesucht habe. Dafür habe ich bei Manji voll gepatzt und ihm den Kinomo genau verkehrt herum coloriert ^^'
Vielleicht auch ein bisschen Makaber sind die Subetatierchen samt Chibiavatar die der Szene zusehen, ich hoffe, sie werden durch den Anblick nicht geschädigt XD Da war einfach noch so viel Leerraum mit dem ich etwas machen wollte.

Jetzt besteht mein Kommentar praktisch nur aus Entschuldigungen ^^'
Ich wünsche die und allen die bis hierher gelesen haben einen guten Rutsch ins 2010. Und einen Erfolgreichen Abschluss der diesjährigen Wichtelaktion (und allen zukünftigen, auf das es nicht zu viele Joker braucht)
Und auch ein grosses Dankeschön an die Helfer im Hintergrund und alle Teilnehmer die diese Aktion immer wieder zu einem tollen Ereignis machen. :)

EDIT: AL? Bei den Admis einschleimen lohnt sich wohl XD
Nein, ernsthaft, vielen Dank und auch vielen Dank für die Kommentare.
Aber bitt, nur weil ich das Hirn ausgeschaltet habe und die Szene bei Tag gezeichnet habe ist der Vampir noch lange nicht Edward. Ich schätze, das Blut der Hand reicht bei weitem nicht um sich wieder zu regenerieren, Sorry Tjulan, ich quäle gerade deinen Chara ^^'
Oder da sind einfach Taghelle Scheinwerfer und es ist eigentlich Nacht, Hauptsache das mit dem Kontrast im Bild stimmt XD
Verwendete Referenz:
und noch einiges mehr für das Charakterdesign usw.

Themen:
Blade of the Immortal, Vampire, Crossover

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Manji

Outlines:
Sepiatusche

Colo:
Aquarell

Charas:
Weng, Manji, Tjulan mit Haustieren :)

Fehler:
hab grad nen riesen Logikfehler festgestellt, es ist Tag ^^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAT0
2010-01-07T11:42:09+00:00 07.01.2010 12:42
ist ja ekelig XD~

trotzdem nettes Bilchen XD
Von:  Blackjack
2010-01-07T09:00:40+00:00 07.01.2010 10:00
Starkes Bild. Besonders der Samurai gefällt mir und generell die Dynamik des Bildes, die einen geradezu anspringt.
Auch wenn ich bis auf das Wort "Gangrel" von der Erklärung nicht wirklich viel verstanden habe.

Was das Tageslichtproblem betrifft: Mit Fortidude auf 5 geht alles!

MFG
Blckjack
Von:  Winke-Katze
2010-01-07T07:11:06+00:00 07.01.2010 08:11
hähäh...aua...hähä...XD
Von:  Spamdesu
2010-01-06T22:12:56+00:00 06.01.2010 23:12
Ich wll es jetzt schon knuddel^^
Gute perspektive und tolles Motiv.
Von: abgemeldet
2010-01-06T21:21:21+00:00 06.01.2010 22:21
Das viel ist wirklich toll ^^
Ich kenne zwar Blade of the Immortal nicht, aber das Bild mag ich echt gerne XD
Den Vampir finde ich sexy *_*

Herzlichen Glückwunsch für AL !

Bree
Von:  fuck
2010-01-06T20:51:08+00:00 06.01.2010 21:51
Yeah, Manji! Amüsantes Bild.
Von:  myuki-chan
2010-01-06T15:12:52+00:00 06.01.2010 16:12
Echt genial auch wenn es Tag ist XD
Der Ausdruck in den Augen gefällt mir genauso wie die Dinamik
Von:  Hotaru-chan_
2010-01-06T12:58:05+00:00 06.01.2010 13:58
Ich finds ganz nice ^^
Die Colo / Schattierungen sind auch gut geworden.
Glückwunsch zum AL übrigens :)
Von:  Kayetan
2010-01-06T11:19:51+00:00 06.01.2010 12:19
Mach dir keine Sorgen ob es Tag oder Nacht ist. Es kann ja immerhin bewölkt sein... immerhin ist es Winter, da sind die Wolken etwas "fester" als sonst, kann ja auch sein. Hell ist es dann ja auch, also Problem gelöst (oder eher kein Problem gehabt?!).

Ich mag dein Bild, auch wenn ich nicht auf abgahackte Hände stehe. Der Stil gefällt mir und ich mag die Stimmung (das Subeta-wie auch immer -Ding hat mich überzeugt xD ist ja auch knuffig^^ und es gibt dem Ganzen das gewisse "Etwas" das es mich gut leiden lässt ;)).

lg.
N.
Von:  Taira
2010-01-06T10:52:07+00:00 06.01.2010 11:52
wie krank xD
ist das süß xDDD
heißt er Karl :D? xDDD
sicherlich nicht aber
man soll doch keine Hände essen >3<!
*gg*
also hast gut gemacht die Idee ist echt super ^^