Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hochhaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 01:18
Reinhören, Bild anschauen, Urteil bilden:

In your Room

Für unseren Alptraum.
Ich habs doch noch geschafft!
Leider sieht man die Copicmarkerstreifen, aber ich mags.

Da Styxie recht hat werd ich noch nen ausführlicheren kommi schreiben:
Ich konnte mit allen liedern nix anfangen, bis auf dieses eine stück eben, klassik liegt mir einfach eher XD da die melodie sehr traurig klang, aber gleichzeitig nen gewissen drive hat wollte ich etwas emotionales, was in bewegung ist und zum titel passt...
leider hätte mir der titel fast das genick gebrochen weil ich mich so auf den raum festgefahren habe... aber als ich ihn dann wegließ gings irgendwie gar nicht mehr XP also hab ich eben rumprobiert. Das was dabei rauskam ist in dem fall gut weil sich die emotionen spiegeln und durch die haie im HG bewegung reinkommt X3 und meine räume/käfige hab ich auch, finde ich, sehr gut untergebracht!

2010 kann kommen...

Hier noch der Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35393
Themen:
Wettbewerb, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 Stunden

Sonstiges:
ich habe für diesen wettbewerb 4 Bilder angefangen bis ich mit einem zufrieden war!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2010-01-11T22:31:01+00:00 11.01.2010 23:31
Ich finde es sehr eindrucksvoll, liebe Hochhaus. Ein tolles Bild, sehr emotional und passend zur Musik. Ähm, ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber mir will mal wieder nichts tiefgründiges einfallen. Ich werde mal so tun als ob. Also denn, nochmal: Tolles Bild, kommt in meine Favo-Liste.
Von:  Cynerius
2009-12-31T00:08:00+00:00 31.12.2009 01:08
Hochhaus, du hast immer so geniale Ideen! Gib mir ein Stück oder ich werde mir eine Scheibe davon abschneiden müssen! ;)
Ich ziehe meinen Hut. *o*/ Wahrhaft würdig für den Alptraum.
Von: abgemeldet
2009-12-30T14:55:53+00:00 30.12.2009 15:55
Hey super *___*
Vielen Dank, dass du den Zeichnerkommentar verlängert hast!
Oh ja- du hast hier sehr gekonnt mit Raum/Räumlichkeit gespielt ^^
Klasse!
Von: abgemeldet
2009-12-30T13:51:27+00:00 30.12.2009 14:51
Ahhh- *zurücklehn*
Gleich vorweg :D so sieht ein würdiges Alptraumbild aus.
Du hast dich von der Frist nicht aus der Ruhe bringen lassen, trotz erster Fehlschläge (4 angefangene Bilder?) nicht aufgegeben und es schließlich entschlossen durchgezogen.
Die Copicmarkerstreifen sind nur ein kleines Manko ^^ wenn man bedenkt, wie du reinfetzen musstest, um es noch zu schaffen.
Ich gebe dem Vorkommentator recht, die Haitapete... ist zum Verlieben ♥
Schön finde ich auch die blaue kalte Farblinie die sich durchs Bild zieht, schön einheitlich, schön stimmig. Der surreale Inhalt der Käfige ist ebenfalls ein Hingucker. Dieses Bild regt zum Nachdenken an und auch dazu, zweimal hinzusehen um die schönen Details zu entdecken! (Schädel mit Pilzen, yay ♥)
Was die Sache vielleicht noch abgerundet hätte, wäre ein ausführlicherer Zeichnerkommentar, wo du noch einmal drauf eingehst, was warum du wie gemacht hast und wie es mit dem Lied zusammenhängt.
Zwei Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch zum überlebten Alptraum :D
Von:  Yommy
2009-12-30T09:44:15+00:00 30.12.2009 10:44
Den Hai-Hintergrund finde ich faszinierend.
Wie die so über die Leute hinwegschwimmen und das kleine Teufelchen oder Einhorn oder was das für ein Wesen ist hat sogar einen offenen Käfig und kann das sehen, aber es wendet sich ab, weil es wahrscheinlich zu deprimiert übere seine Gefangenschaft ist oder es aber nicht ersehen kann, weils angst vor Haien hat.
Der engel verbrennt sich wohn da die flügel an der lampe oder?
dachte erst die blasen kämmen von irgendeiner säure von der decke.
die bedeutung des goldenen spatzes hab ich noch nicht rausgefunden ... vll dient er der überwachung...
...
aus den lyrics bin ich diesbezüglich auch nicht schlauer geworden xD
Ach ja, aber ich mag das Bild.
(auch das pilzskelett ganz unten, das hat was)

lg
yommy