Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marika-suomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:25
also das is ein paar monate alt. hab es für einen wettbewerb in dem man von einem charakter das geschlecht ändern musste gezeichnet, naja und hab halt kaname (vampire knight) als aufgabe bekommen. ich bin mir immernoch nich so sicher ob man ihn/sie überhaupt erkennt -.- aber ich mag den hg, mit dem bin ich fast zufrieden ^^
hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kaname Kuran

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2009-12-29T18:41:37+00:00 29.12.2009 19:41
was, noch kein kommi? o.O
ich find das bild voll schön ^^
ihr blick is wirklich klasse und auch die bücher und wolken im hintergrund haben es mir angetan, lol
weiter so!
*einsgeb*