Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 09:30
Achtung! Überarbeitet!
Soo, da es sich heraus gestellt hat, dass Cataki auch an der Pink-Allergie leidet, bekam der Baum einen neuen Anstrich.
Aus Pink mach Grün - es lebe das Acryl!
Des weiteren haben die Figuren nun auch einen Unterkörper... yehaaa! Allerdings gibt es auch bei Acryl Grenzen und so sitzt nun der Schwanz viel zu hoch. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben... ;)

Alte Version:
http://www.animexx.de/weblog/pic/4729926/22b7e43a

****************************************************************

Endlich bekommst auch du, Cataki, dein Wichtelbild!
Es tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest. Aber irgendwie kam ich einfach in den letzten Wochen und Tagen nicht dazu mich in Ruhe an den Tisch zu setzen >___<'
Ich hoffe aber, dass du dennoch ein sehr schönes Weihnachtsfest hattest und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr... =)

Eigentlich wollte ich dir etwas zu einen der Serien zeichnen, aber mir wollte irgendwie nichts gescheites einfallen. Daher habe ich mich dann doch für ein "Shonen-Ai-Bild" entschieden. Also zumindest soll es Shonen-Ai sein... ich weiß, dass der eine doch recht weiblich geworden ist. Aber ich hoffe mal ganz stark, dass man ihn irgendwie noch als männlich identifizieren kann ^^'

Nun ich weiß, dass du dir momentan überlegst animexx zu verlassen. Ich hoffe sehr, dass du es dir vielleicht doch noch mal anders überlegst. Denn es wäre sehr Schade... =/
Ansonsten hoffe ich, dass dieses Bild nicht nur ein schönes Wichtelbild ist, sondern auch ein schönes Abschiedsgeschenk... =)

Ich hoffe sehr, du magst es... ^____^
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Kimonó:
Origamipapier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spacki_Spekulatius
2010-01-19T00:25:03+00:00 19.01.2010 01:25
*schmunzel*
Ich finde die Verwandlung vom pinken zum grünen Baum sehr gut und man merkt gar nicht das die Unterkörper schwuppdiwupp einfach nachträglich hinzugefügt wurden. *__*
Die zweite Version gefällt mir also eher als die, die ich noch live bewundern durfte. XD
Von: abgemeldet
2010-01-11T19:55:40+00:00 11.01.2010 20:55
so eine weiche colo <3

und der baum hats mir total angetan!
Von:  Haeufchen
2010-01-10T17:04:17+00:00 10.01.2010 18:04
Yeah~ :D
Mit dem Grün und den Unterkörper ist es viel schöner. :D
Aber du hast Recht, der Schwanz sitzt jetzt leider viel zu hoch.

Wuiii~
Die Farben sind so schön!
*net drüber hin weg komm~
Ich liebeeeee grün und blau~

Ich finde, das es immer noch gut als Shounen-Ai durch geht.
Ansonsten...
Sind die zwei auch ansich voll gut getroffen! ^^

Freut mich, von dir was neues zu sehen! ^^
Und nen frohes neues noch! XD
Du bist hier derzeit überall.
Leider auch auf den Straßen. :/

Lieben Gruß,
iche.
Von:  Grauzausel
2010-01-08T16:26:42+00:00 08.01.2010 17:26
Wunderschön!!! ^___^^

1 und Fävchen... :)))
Von:  Day_Dreamer
2010-01-05T16:39:08+00:00 05.01.2010 17:39
wow das ist cool~
der Hintergrund hats mir angetan *_*
Von:  CAT_ELA
2010-01-04T11:33:52+00:00 04.01.2010 12:33
Ui ist das toll!!

Vor allem er Baum ist klasse geworden!! *dicke 1*

;o) ELA-chan
Von: abgemeldet
2010-01-02T15:50:26+00:00 02.01.2010 16:50
Ich find es klasse das du dir extra für deinen Wicht nochmal die Mühe gemacht hast Korrekturschleife zu fahren :3 wobei ich perso sagen würde. Die erste version fand ich super! Das Farbkonzept geht mit Pink mehr auf aber das Empfinden des Wichtelkindchens ist da natürlich entscheidener als mein eigenes xD

Tolles Bild :3
Von:  Dunkelseele
2010-01-01T09:25:12+00:00 01.01.2010 10:25
sehr schön gewordena uch wenn das motiv selbst nicht mein fall ist.^^
Von:  Ashura_
2009-12-31T00:54:23+00:00 31.12.2009 01:54
Wie lieb von dir, dass du es extra für dein Wichtelkind nochmal bearbeitet hast. :3

Also so gefällt es mir auch sehr gut, beide Versionen gefallen mir. Der Hintergrund ist klasse, dieser Effekt ist zwar sehr eindringlich, lenkt aber nicht vom Motiv ab. Die beiden Charas sind auch sehr gut gelungen.
Von:  katechan
2009-12-30T16:14:48+00:00 30.12.2009 17:14
*_* wow
Wunderschönes Bild.
Der Hintergrund und der Baum gefallen mir besonders gut. <3

^_____^