Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PurishuPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Ein Fanart zu meinem Lieblingspairing in Vampire Knight: Aido x Sayori <3
Ja ich weiß die Hände sind eine Katastrophe, obwohl ich echt lange dran gesessen habe ;(
Der Hintergrund ist auch nicht besonders kreativ... ^^"
Würde mich aber trotzdem über eure Komentare & Bewertungen freuen ^-^
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-13T22:20:25+00:00 14.08.2013 00:20
Schön gezeichnetes Bild, sieht wirklich Klasse aus. Immer weiter so :-)
Von:  Chan
2010-09-26T12:12:16+00:00 26.09.2010 14:12
WAI! Panda! Das ist ja totally tollig!
Warum haste mir nie gesagt, wie du auf MExx heiß!
Is total toll und awesome und du weißt schon!

HDL!
Dein Uke-chan! ;-)
Von: abgemeldet
2010-01-11T17:29:26+00:00 11.01.2010 18:29
das ist ein süsses paaring^^
ich finds gut =)
Von: abgemeldet
2009-12-31T16:21:46+00:00 31.12.2009 17:21
sie sieht wirklich süß aus! x3
das bild ist klasse!
mir gefallt vor allem die colo die is echt gut geworden! Wirlkich klasse farbauswahl und auch der schatten und die highlights sind super gesetzt
der hg is zwar sehr einfach aber irwie passt das auch ganz gut... zu viele farben wären wahrscheinlich auch net besser gewesen... er is jetzt vllt nich gerade der beste aber schlecht isses auch net ^^ so stechen die figuren besser heraus
ach und die hände sehen doch super aus! ich find hände sind so schwer zu zeichnen (verrecket, hände!) aber du hast das echt toll hinbekommen! das sieht echt süß aus!

viel glück beim wettbewerb! ^^
lg rima_chan