Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Hallo alle zusammen,
Da schaute ich gestern so mir nichts dir nichts ahnend in meine Galerie und siehe da, ich habe die (zumindest für mich) magische Zahl von 1500 Abos geknackt XD Ich hatte mich gefragt, ob ich es noch vor Jahresende schaffe. Hm, naja, eigentlich ist sowas ja nichts worauf man hin arbeitet, aber es gibt mir die Gelegenheit mal wieder ein kleines Dankeschönbild hochzuladen. Ich bin ja nun schon eine Weile auf mexx und war auch schon auf einigen Conventions - und dabei hatte ich immer sehr viel Spaß und das habe ich vielen Leuten hier zu verdanken und zwar all jenen, die mir immer so fleißig Kommis und ENS schreiben oder mich durch ihre Bilder inspirieren. Ich wollte diesen Leuten immer schon mal persönlich danken und da ich nicht alle auf Conventions treffe, hiermal eine kleine (!) Liste. Es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte fühlt euch dann nicht ausgelassen, denn bei all den Namen kann es schon mal vorkommen. Wenn dem so ist, sagt mir einfach bescheid.
Sawyer,Zoria,kaorie,Nashi,abgemeldet,abgemeldet,apfelkeks,Sperber,pink-mink,chifuru,Kyoko-Taide,Tamasaburo,yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl,abgemeldet,Daisu,Nero,Magoro,Kogaji,-,Danclaud,Ritsu,abgemeldet,Oogie-Boogie, MissB-fly,Lexxy,Murtagh,abgemeldet,TaYuMaTi,-Veni-,katechan,Mallacai,Zauber-Maus,JudyBiHi, Fei-Chan,demoniacalchild,Rave_ShadowHeart,Aglo,Kimiko_Grey,Christian-Grey,abgemeldet,Herzblut,LuckyAngel,Ciana,abgemeldet,Carreauline,Atsusa,Hazelnut,abgemeldet,abgemeldet,Ichiko,Veeko,DrFelici,abgemeldet,Nepi,abgemeldet,crow13,Mondlicht,Aquana,Lilith_Lynn,Susiekju,mathilda,Lennylein,kiwiTee,abgemeldet,Miaow
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-12-29T13:14:18+00:00 29.12.2009 14:14
achja, glückwunsch zu den vielen abos und wie suiko schon sagte, echt verdient!! x3
Von:  Kogaji
2009-12-29T13:12:32+00:00 29.12.2009 14:12
aaahh, mulle, du MUSST unbedingt öfter mit aquarell arbeiten!! *__*
die kolo ist echt genial, wie du die falten gesetzt hast und die haare erst...wenn ich jetzt alles aufzähle was ich mag schreibe ich morgen noch XD deswegen sage ich einfach, ICH LIEBE ES! x)
Von:  Suiko-Seed
2009-12-29T13:03:09+00:00 29.12.2009 14:03
cool 1500 abbos XD die hassu dir aba auch verdient mit deinen tollen bildern *3*
und das hier is nauch wieder so schön ._. die colo <3
vorallem an ihrem ärmelzeugs und so O3O"" und das die federn lila sind statt blau wie ihre is auch cool XD
ich hoff, wir sehen im kommenden jahr genauso viele schöne bilda von dir <3
Von:  queermatcha
2009-12-29T12:55:31+00:00 29.12.2009 13:55
Oh wow, das ist wunderschön *___*
Von:  Feuerdorn
2009-12-29T12:46:56+00:00 29.12.2009 13:46
tolles bild ;)
ich liebe engel♥
Von:  m-u-ll-e
2009-12-29T12:34:12+00:00 29.12.2009 13:34
Ah, miaow,dich hab ich auch vergessen (ich wusste doch, dassda noch einige fehlen. *grummel* muss ich gleich nachtragen)

> wuah so viele abos xD graz xD
> auch kein wunder *_* deine BIlder sind immer sotoll :>
> auch dieser engel wieder ,die arme gefallen mir xD
> ich bin kein guter kommi schreiber, aber ich schau mir jedesma deine neuen bilder an :<" und bin auf neues begeistert u_u"
Von:  m-u-ll-e
2009-12-29T12:31:54+00:00 29.12.2009 13:31
Oh, Issues, dich hab ich ja ganz vergessen XD

> woha! 1500 abos! das is echt ne menge! ^^ und sicherlich ein grund sich z ufreuen! ^o^ schönes bild, ich mag die colo, auch wenns für aquarell für meinen geschmack noch immer nochein zu starker farbauftrag is XD aber egal, ich mags :3 guten rutsch und ic hfreue mich auf bider in näcshten jahr von dir! ^^
Von:  xXKieuXx
2009-12-29T12:31:08+00:00 29.12.2009 13:31
WOW 1500 ^^ Das ist ja der Hammer!!! Glückwunsch

Aber wenn ich mir deine Bilder anschaue... Hast du es verdient!

Das Bild ist toll ^^

Favo ^^
Von:  Zauber-Maus
2009-12-29T12:17:42+00:00 29.12.2009 13:17
Oh, das ist aber mal ein süßer Weihnachtsengel. Und dann auch noch zu so einem Anlass und mit so lieber Widmung ^.^
Es freut mich, dass du die 1500-Marke noch vor dem Jahreswechsel geschafft hast. Glückwunsch^^
Besonders niedlich sind ja die zwei kleinen Sterne, die sich da ins Bild gestohlen haben. Aber auch die Flügel sind toll geworden *liebt Flügel* XD
Von:  pinkMakie
2009-12-29T11:59:18+00:00 29.12.2009 12:59
das bild is total tooooooooooooll
mir gefällt die colo echt gut..besonders die colo der haare.