Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Hallo alle zusammen,
Da schaute ich gestern so mir nichts dir nichts ahnend in meine Galerie und siehe da, ich habe die (zumindest für mich) magische Zahl von 1500 Abos geknackt XD Ich hatte mich gefragt, ob ich es noch vor Jahresende schaffe. Hm, naja, eigentlich ist sowas ja nichts worauf man hin arbeitet, aber es gibt mir die Gelegenheit mal wieder ein kleines Dankeschönbild hochzuladen. Ich bin ja nun schon eine Weile auf mexx und war auch schon auf einigen Conventions - und dabei hatte ich immer sehr viel Spaß und das habe ich vielen Leuten hier zu verdanken und zwar all jenen, die mir immer so fleißig Kommis und ENS schreiben oder mich durch ihre Bilder inspirieren. Ich wollte diesen Leuten immer schon mal persönlich danken und da ich nicht alle auf Conventions treffe, hiermal eine kleine (!) Liste. Es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte fühlt euch dann nicht ausgelassen, denn bei all den Namen kann es schon mal vorkommen. Wenn dem so ist, sagt mir einfach bescheid.
Sawyer,Zoria,kaorie,Nashi,abgemeldet,abgemeldet,apfelkeks,Sperber,pink-mink,chifuru,Kyoko-Taide,Tamasaburo,yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl,abgemeldet,Daisu,Nero,Magoro,Kogaji,-,Danclaud,Ritsu,abgemeldet,Oogie-Boogie, MissB-fly,Lexxy,Murtagh,abgemeldet,TaYuMaTi,-Veni-,katechan,Mallacai,Zauber-Maus,JudyBiHi, Fei-Chan,demoniacalchild,Rave_ShadowHeart,Aglo,Kimiko_Grey,Christian-Grey,abgemeldet,Herzblut,LuckyAngel,Ciana,abgemeldet,Carreauline,Atsusa,Hazelnut,abgemeldet,abgemeldet,Ichiko,Veeko,DrFelici,abgemeldet,Nepi,abgemeldet,crow13,Mondlicht,Aquana,Lilith_Lynn,Susiekju,mathilda,Lennylein,kiwiTee,abgemeldet,Miaow
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veeko
2009-12-30T11:26:42+00:00 30.12.2009 12:26
ich schließ mich trang an! und zwas in allen punkten! xD
das bild ist sehr sehr schön geworden!
Von: abgemeldet
2009-12-30T11:19:25+00:00 30.12.2009 12:19
Ergh dass bild ist toll *A*!! Vielen Dank für die Widmung... dabei lass ich mich von deinen Bildern inspirieren ;D
Ich finde es immer sehr schön, dass deine Bilder
dieses Farbenfrohe hat. In Sachen Medium beherrschst du wirklich alles sehr gut wow ><
Mach weiter so und du knackst noch 2000 Abos :3!!
Von:  katechan
2009-12-29T21:57:06+00:00 29.12.2009 22:57
Süßes Bild. ^^
Der Engel sieht voll niedlich aus.
Und die Colo gefällt mir auch gut. ^-^
Ich hätte nicht gedacht, das mein Name in der Liste steht. ^^'

^_____^ *1geb und favo*
Von:  Oldschool-girl
2009-12-29T21:25:51+00:00 29.12.2009 22:25
Oh...Ö__Ö Da steht ja mein Name. XD
Das Bild ist voll schön, besonders die Colo is ja mega.....*______*
Und dann auch noch so ein süßer Engel. *w* ♥♥♥
Ich hoff wir kommen mal wieder auf ner Con zum Labern. :3 ~♥
Von:  Ritsu
2009-12-29T21:12:25+00:00 29.12.2009 22:12
wow O_o ihr Blick ist ja zuckersüß *dahinschmelz* der wahnsinn!!!
ich finde ihre pose total super! und das schleifchen mit dem bömeln dran :3 toll! Und das alles mit Aquarell?! da bin ich als aquarell-krüpel echt baff, was man da so alles zaubern kann XD
du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!
*bildchen zu den favos stopf*
und danke das ich mit in der liste steh :3
Von: abgemeldet
2009-12-29T20:16:58+00:00 29.12.2009 21:16
ouu ich steh auch auf deiner liste
das Bild ist echt toll
du colorierst auch mit aquarell super
und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500 abos :D
Von:  Susiekju
2009-12-29T18:36:55+00:00 29.12.2009 19:36
uiii *-* das ich in deiner Liste bin hat mich erstaunt *-* Find ich toll und ich fühl mich " geehrt" :D (obwohl wir uns doch erst seit dem Auftragsbild kennen ) *kicher*
Ich finde deine Bilder einfach so toll und ich find das toll wie du die Figuren mit viel Farbe zum leben bringst ^^ pure LIEBE <3
LG Susiekju

P.s Freu mich schon auf mein Auftragsbild *-*( hab letzte Nacht geträumt das der Postbote es geknickt hat >_> ) ich sag es dir dann beschwere ich mich XD
Von:  -Veni-
2009-12-29T17:42:14+00:00 29.12.2009 18:42
aw~ von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Abos! *-*
hast du aber auch eindeutig verdient <3 *clap* *clap*
uwaaah~ ;///; ich freu mich voll erwähnt zu sein >///< *kicher* <3 *knuff*

es ist sooo süß *-*
deine Aquarell-Colos sind genauso supi wie die mit Copics <3 *schwärm*
ihr Blick ist total knuffig :D ♥
nya~ ihr ganzes Gesicht ist super niedlich! XD *nod*
es ist einfach alles toll *-*b hehe
LG <3
Von:  Murtagh
2009-12-29T17:33:50+00:00 29.12.2009 18:33
Ich steh auch auf der Liste, wow, womit hab ich das denn verdient, o_o *lach*

Sehr schönes Bild mal wieder, auch wenn ich deine Arbeiten mit Copics noch lieber mag. Aquarell ist eben doch nicht ganz so bunt. Besonders mag ich diesmal, wie die Haare fallen, =)
Von: abgemeldet
2009-12-29T16:35:52+00:00 29.12.2009 17:35
Ohhh, dass ist aber voll lieb von dir, dass ich in der Namenslist auftauche, weiß garnet was ich jetzt schreiben soll, aaah ich weiß was zum Bild XD. Der Blick allein ist ja schon sooo schön aber auch die Coloration die Pose ach einfach alles wirklich alles ist super schön geworden. 1500 Abos herzlichen Glückwunsch (ich gehöre auch dazu XD).
Vielen Lieben Dank und ich wünsche dir einen guten Rutsch (das bedeutet Reise) für das Neue Jahr ^^.
Dich knuddel die lili