Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 08:39
Hallo alle zusammen,
Da schaute ich gestern so mir nichts dir nichts ahnend in meine Galerie und siehe da, ich habe die (zumindest für mich) magische Zahl von 1500 Abos geknackt XD Ich hatte mich gefragt, ob ich es noch vor Jahresende schaffe. Hm, naja, eigentlich ist sowas ja nichts worauf man hin arbeitet, aber es gibt mir die Gelegenheit mal wieder ein kleines Dankeschönbild hochzuladen. Ich bin ja nun schon eine Weile auf mexx und war auch schon auf einigen Conventions - und dabei hatte ich immer sehr viel Spaß und das habe ich vielen Leuten hier zu verdanken und zwar all jenen, die mir immer so fleißig Kommis und ENS schreiben oder mich durch ihre Bilder inspirieren. Ich wollte diesen Leuten immer schon mal persönlich danken und da ich nicht alle auf Conventions treffe, hiermal eine kleine (!) Liste. Es kann sein, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte fühlt euch dann nicht ausgelassen, denn bei all den Namen kann es schon mal vorkommen. Wenn dem so ist, sagt mir einfach bescheid.
Sawyer,Zoria,kaorie,Nashi,abgemeldet,abgemeldet,apfelkeks,Sperber,pink-mink,chifuru,Kyoko-Taide,Tamasaburo,yaichi_san_Yaichino,Oldschool-girl,abgemeldet,Daisu,Nero,Magoro,Kogaji,-,Danclaud,Ritsu,abgemeldet,Oogie-Boogie, MissB-fly,Lexxy,Murtagh,abgemeldet,TaYuMaTi,-Veni-,katechan,Mallacai,Zauber-Maus,JudyBiHi, Fei-Chan,demoniacalchild,Rave_ShadowHeart,Aglo,Kimiko_Grey,Christian-Grey,abgemeldet,Herzblut,LuckyAngel,Ciana,abgemeldet,Carreauline,Atsusa,Hazelnut,abgemeldet,abgemeldet,Ichiko,Veeko,DrFelici,abgemeldet,Nepi,abgemeldet,crow13,Mondlicht,Aquana,Lilith_Lynn,Susiekju,mathilda,Lennylein,kiwiTee,abgemeldet,Miaow
Themen:
Engel, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwiTee
2012-02-28T16:42:45+00:00 28.02.2012 17:42
awww, ich bin ja auch erwähnt *w* und ich seh's jetzt erst >.<"" DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE *draufwerf*
(hach, ich vermiss dich, wir müssen mal ein OS-Zeichnertreffen veranstalten <3)
Von:  DraGon_FairY
2010-09-11T00:06:39+00:00 11.09.2010 02:06
omg so ein super schönes bild >//<..
konnte gar nicht mehr wegschauen XD 1+favo
Von:  en
2010-02-07T16:59:09+00:00 07.02.2010 17:59
Super SCHÖN! *A*
Von:  dearnicoletta
2010-01-26T02:33:15+00:00 26.01.2010 03:33
Ich finde das Bild einfach nur toll! Und ich kann auch keine Fehlerchen entdecken n.n

Vorallem weiß ich jetzt, dass du nicht nur mit Copics sondern auch mit Aquarell gut colorn kannst!
Von:  Daiju
2010-01-24T10:22:01+00:00 24.01.2010 11:22
Das sieht toll aus! Umm...ich mag deinen Stil xD Besonders die Haare, die macht kaum jemand so [denke ich (?)] das gefällt mir :D

Das Gesicht insgesamt ist schön. Die Falten, die Federn, die Farbe! O_o Wieso kann die halbe Welt Falten? Wie hast du das denn gelernt? >w< Ganz nebenbei: Ich liebe Aquarellbilder xD ...auch, wenn ich selbst nicht damit umgehen kann.
Von:  Nachi
2010-01-03T16:23:27+00:00 03.01.2010 17:23
Was für ein tolles Bild... *___________*
Einfach richtig genial~
Die Colo haut einen einfach um und auch die Farbwahl ist so richtig genial...
Die lilanen Federn sehen einfach so richtig stark aus... *______*
Und auch die Kleidung ist einfach nur toll...
Ich bin wiedermals wirklich begeistert~ *O*
Von:  Majuki
2010-01-02T13:37:41+00:00 02.01.2010 14:37
manchmal malst du echt bilder da denk ich: wtf professional work?
weil es stimmt einfach alles und die pose ist auch ned 0815 :3
sieht so schön aus ;O;// und dann das noch mit tusche/aquarell *_*
gawd ich will auch mal mit aquarell colorn üben *rumfailt* XD
Von: abgemeldet
2010-01-02T11:12:20+00:00 02.01.2010 12:12
ein sehr cooles dankeschön Bildchen X3
hm ich liebe deine Bilder und freue mich zu den mittlerweile Riesen Kreis deiner Abos zdazu gehören zu dürfen
<33
tolles Bild echt und ich bewundere von Bild zu Bild deinen Umgang mit weißer Tusche
top!
Von:  Das_Kaetzchen
2009-12-30T18:43:25+00:00 30.12.2009 19:43
Wow das Bild ist ja so schön *___* die Farben, die Ausstrahlung, die Augen *___* und dann noch mit Aquarell und so sauber und klar. Das ist echt ein richtiges kawaii girl XD da wundern mich keine 1500 Abos ^^ Die Haare fallen richtig weich und ihre Augen strahlen so eine Wärrme aus. Hammer! Die Flügel sind dir auch richtig gut gelungen. Respekt!

LG das Tigerchen
Von:  Danclaud
2009-12-30T15:20:18+00:00 30.12.2009 16:20
ach wie mich das ehrt, dass ich in der kleinen mini-liste stehe XDDD
*jubel*
*freu*
1500 abos sind ne menge ^^ ~glukkewunsche!~

das bild is mal wieder niedlich,
das erinnert mich an nem schüchternem kleinen mädchen, was das wichtigste vor bösen blicken verdeckt >DDD
*grins*
feino sind auch wieder die farben ^^
*daum hoch*
mal sehen, mit welchen fanarts du uns 2010 beglücken wirst ^___________^


also, rutsche schön ins neue jahr und pass auf all die böller auf, die geworfen werden, dass dein zartes händchen nicht getroffen wird...auf ein neues jahr ^^