Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 21:33
Und hier mein 2. Beutarg zu _-Nephilim-_´s WB ^^

Hoffe es gefällt euch
Lg eure Kago-chan ^^/
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dyiosa
2009-12-28T23:18:41+00:00 29.12.2009 00:18
Hey mir gefällt dein Bild echt total gut!
Find's schön dass du es komplett farbig gemalt hast, und ich weiß mit Buntstiften ist das schon sehr zeitaufwendig!
Was ich ja total süß finde ist Tara, die hast du ja echt total niedlich und knuffig hinbekommen *_*
Daumen hoch!
Du bekommst von mir ne 1 und das Bild kommt sofort in meine Favoliste ^^
Von: abgemeldet
2009-12-28T20:46:32+00:00 28.12.2009 21:46
Boah, das Bild ist richtig schön! Die Hände sind echt gut gelungen.
Aber das Konoha-STirnband ist meiner Meinung nach ein bischen zu klein, aba sonst ist das bild echt top!