Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamineo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 17:25
hasi hat polychromos für sich entdeckt. ... vielleicht hätte ich all die jahre nicht so über sie herziehen sollen. na ja. jetzt weiß ichs besser. XD

der sinn dieses bildes bestand ursprünglich eigentlich nur aus zwei dingen: ich wollte so ein sofa in farbe zeichnen und die polys ausprobieren. punkt. der rest war nebensächlich bis unwichtig. dass ein ganzes bild MIT (ja liebe leute, MIT!!!) hintergrund daraus entstand, war eher ein zufall. darum ist es auch reichlich... eh... schief. vielleicht hätte ich irgendwann im laufe des zeichnens ein lineal benutzen sollen. oder einen fluchtpunkt (eher vier). na ja.

zuzuordnen ist das bild mehr oder weniger (wegen der charas, aber das wars dann auch schon wieder) meinem weihnachts-DJ.
... warum ich das bild dann nicht auch da hochlade? ... wär mir iwie komisch vorgekommen. logik nicht vorhande, ich weiß. ich bin halt inkonsequent. *shrugs*


A.F.


[edit]OMFG!! FdW?!?!?! boah, wisst ihr wie lange das her ist, seit ich n bild beim FdW hatte?? .... ich glaube das letzte mal war 2003. Oo" boah. ich fass es gar nicht... *__*
Verwendete Referenz:
ich steh auf alte möbel... *___* aber ausm kopf zeichnen kann ich sie nicht...

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

zeit:
eine ganze woche colo. ... skizze + outis... sagen wir mal 2 std.

material:
brandneue polychromos. 66 stück insgesamt. + "splender" (strange erfindung, aber echt praktisch)

hast du sonst nichts zu tun?:
doch.... ;___; aber nach so viel s/w dachte ich, ich werde farbenblind. bitte nicht schlagen! >____<"

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigin_Erdbeere
2009-12-28T16:58:05+00:00 28.12.2009 17:58
aww~ .. das ist toll :3
Von: abgemeldet
2009-12-28T16:53:55+00:00 28.12.2009 17:53
wow, das ist sehr cool geworden und die Colo ist echt klasse, wobei ich den rothaarigen Jungen ehrlichgestanden auch erst für eine Frau gehalten hab XD
Von:  Yommy
2009-12-28T16:39:37+00:00 28.12.2009 17:39
schönes sofa :)
hat was.
dein rothaariger junge schaut allerdings etwas sehr weiblich aus ~

Colo ist schön geworden :)

lg
de yommy