Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:44
Wow, Das hier ist es nun!

Liebe Lilentraum, Da ist es
Dein eigenes von Mir gezeichnetes Wichtelbild!!!

Du bist echt das, was man als Perfektes Wichtelkind bezeichnen Kann!!! Du hast mir so viele Möglichkeiten gelassen, das ich mich vor lauter ideen nicht entscheiden konnte O.O
Schlussendlich habe ich via zufall entschieden Wozu ich etwas zeichne (zufall lief volölgender massen: Augen zu und Mit Finger auf etwas Tipp XDDD)
So Kam das Thema Geschichtliches/ HIstorisches als Grund Idee für das Bild^^
Weihnachten sollte es natürlich trotzdem Beinhalten!

Zuerst hatte ich nur an eine Historische Fau /Mädchen gedacht die uns im SSchnee ihr Geschenk das sie jemanden unter den Weihnachtsbaum legen will Zeigt... Doch irgendwie war mir das noch zu wenig, also habe ich promt aus einem A4 ein A3 Blatt gemacht XDDDD Das zeigt da schon mal die Beschehrung!

Auch deinen Lieblingsfarben Dunkel Blau Dunkelrot und Orange habe ich versucht so gut wie mäglich (und natürlich Passend) zu verwenden...

Kritik hätte ich warscheinlich trotzdem zu viel zu verteilen *drop* doch da es sich um ein Wichtelbild, dachte ich mir ich lasse es mal die Kritikkeule zu schwingen XDDD

Im groben und ganzen finde ich aber auch vieles Das ich mag... Also hat es sih auch aus meiner sicht gelohnt es zu zeichnen^^

Ich hoffe das Dir Das Bild Gefällt und ich wünsche dir danit einen Ganz lieben Weihnachtsgruß sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr^^

Mit vielen lieben Weihnachtsgrüßen natürlich auch an alle anderen die sich mein Bild angucken^^
Themen:
Weihnachten, Geschichte / Historisches, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gewidmet:
Lilientraum

Dauer:
fast vier Wochen, aber mit mehrfachen unterbrechungen

Aktueller Sehnenscheiden-entzündungs stand:
Wird nicht besser XDDD

Gedanke am rande:
RUBIC CUBE... due Teuflische Erfindung.... sag mir warum ich nicht von dir lassen kann!!!! (wenn ich ein hätt XDDD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-12-26T15:18:00+00:00 26.12.2009 16:18
ein wirklich wundervolles und zauberhaftes bild :D
es hat vllt ein paar fehler, aber die sehe ich nicht xDD
das kleine grüne vögelchen ist super süß :D und die ganzen wundervolles details , manno mann herrlich^^ klasse bild ums nochmal zu sagen ^^ du hast talent :D

1 und favo
Von: abgemeldet
2009-12-26T15:16:08+00:00 26.12.2009 16:16
die decke ist göttlich! *_*
Von:  Mana
2009-12-26T15:09:53+00:00 26.12.2009 16:09
Ein unheimlich schönes Bild. Die Colo ist klasse. Und die Charas sehen toll aus. *O*

LG
Mana
Von:  xXKieuXx
2009-12-26T15:00:22+00:00 26.12.2009 16:00
Wow diese Details... Einfach nur schön!
Von:  LuckyAngel
2009-12-26T14:51:09+00:00 26.12.2009 15:51
wooooow das bild sieht wunderschööön aus
die ganzen details gefällt mir *__*
die couch sieht klasse aus, das muster gefällt mir
sehr schön gezeichnet und coloriert, weiter souuu
1geb
Von: abgemeldet
2009-12-26T14:50:25+00:00 26.12.2009 15:50
Wooooooow ;____________; Ich beneide das Wichtelkind >.>
Das Motiv ist wundervoll, allein die Details sind ja schon wahnsinn, dann noch diese süßen Charaktere und die knuffigen Mietzis <33
Aaaaargh, das ist so toll ;o; *heul*