Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:44
Wow, Das hier ist es nun!

Liebe Lilentraum, Da ist es
Dein eigenes von Mir gezeichnetes Wichtelbild!!!

Du bist echt das, was man als Perfektes Wichtelkind bezeichnen Kann!!! Du hast mir so viele Möglichkeiten gelassen, das ich mich vor lauter ideen nicht entscheiden konnte O.O
Schlussendlich habe ich via zufall entschieden Wozu ich etwas zeichne (zufall lief volölgender massen: Augen zu und Mit Finger auf etwas Tipp XDDD)
So Kam das Thema Geschichtliches/ HIstorisches als Grund Idee für das Bild^^
Weihnachten sollte es natürlich trotzdem Beinhalten!

Zuerst hatte ich nur an eine Historische Fau /Mädchen gedacht die uns im SSchnee ihr Geschenk das sie jemanden unter den Weihnachtsbaum legen will Zeigt... Doch irgendwie war mir das noch zu wenig, also habe ich promt aus einem A4 ein A3 Blatt gemacht XDDDD Das zeigt da schon mal die Beschehrung!

Auch deinen Lieblingsfarben Dunkel Blau Dunkelrot und Orange habe ich versucht so gut wie mäglich (und natürlich Passend) zu verwenden...

Kritik hätte ich warscheinlich trotzdem zu viel zu verteilen *drop* doch da es sich um ein Wichtelbild, dachte ich mir ich lasse es mal die Kritikkeule zu schwingen XDDD

Im groben und ganzen finde ich aber auch vieles Das ich mag... Also hat es sih auch aus meiner sicht gelohnt es zu zeichnen^^

Ich hoffe das Dir Das Bild Gefällt und ich wünsche dir danit einen Ganz lieben Weihnachtsgruß sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr^^

Mit vielen lieben Weihnachtsgrüßen natürlich auch an alle anderen die sich mein Bild angucken^^
Themen:
Weihnachten, Geschichte / Historisches, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gewidmet:
Lilientraum

Dauer:
fast vier Wochen, aber mit mehrfachen unterbrechungen

Aktueller Sehnenscheiden-entzündungs stand:
Wird nicht besser XDDD

Gedanke am rande:
RUBIC CUBE... due Teuflische Erfindung.... sag mir warum ich nicht von dir lassen kann!!!! (wenn ich ein hätt XDDD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2010-01-21T07:29:22+00:00 21.01.2010 08:29
ähmmm ja ich LIEBE das Sofa.. dieses muster und die detailtreue... einfach nur cool
aber acuh die kostüme sind toll. Auch wenn ich bei seinen unterschenkel dens cahtten etwas zu stark finde, wirkt etwas knochig.
ansonsten mag ich die qirlige gute laune die das bild auströmt
lg Emjl
Von: abgemeldet
2010-01-11T21:04:53+00:00 11.01.2010 22:04
wunderschön. viele details, tolle colo, schöne bildaufteilung!
Von: abgemeldet
2010-01-11T18:39:37+00:00 11.01.2010 19:39
sehr sehr schön geroden, besonders gut gefällt mir der übergang vom hellen zum dunkeln im vorhang, ebenfalls sehr beeindruckt bin ich vom muster im sofa, aber en feuer im kamin hätt's schon sein drüfen (mein einzigster makel, ganz ehrlich ;]), dein wichtelkind hat's echt gut ^^
dein mädel is super sexy geworden, mir gefällt ihr dékoltée und der barocke shcmuck! super toll! du hast's drauf!
Von:  Day_Dreamer
2010-01-05T15:34:48+00:00 05.01.2010 16:34
oh mein gott! o_o
das Bild ist ja mal ober toll! *_*
ich liebe dei Colo! *_*
die Haare sind so toll und die Faltenwürfe *o* arw~
super!^^
Von:  katechan
2009-12-29T23:56:22+00:00 30.12.2009 00:56
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
*schwärm*
Die Kleidung gefällt mir besonders gut. <3
Die Colo sieht auch klasse aus.
Genau wie die Haare.
Und der Faltenwurf sieht auch super aus. *///*
Echt schönes Bild.

^______^ *1geb und favo*
Von:  Kyashi
2009-12-29T23:38:13+00:00 30.12.2009 00:38
wow a3
respekt oO aber bei so vielen details ist das kein wunde, es ist super schön, besonders der rechte teil gefällt mir besonders, die Haare, ihre Kleidung und Pose <3
und die Kätzchen sind süß >//<
Von:  SillyNumber
2009-12-28T22:22:19+00:00 28.12.2009 23:22
geniales Bild! ich liebe die ganzen Details und vor allem wie du die Stoffe gezeichnet hast *_*
Von:  Shizuku
2009-12-28T15:47:29+00:00 28.12.2009 16:47
Ich kann sehr gut verstehen, dass du hierfür A3 genommen hast, denn die ganzen Details sind einfach nur wow!
Von:  Hazelnut
2009-12-27T12:53:04+00:00 27.12.2009 13:53
Woah..ich bin platt °______°
Das Bld ist der hammer. Das Motv, die Colo, einfach alles. Und dann mit den ganzenm Details. Das war sicher einer Menge Arbei. Aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Dein Wichtelkind wird sich sicher riesig freuen *_*

LG Rena
Von:  Nhia
2009-12-27T11:41:22+00:00 27.12.2009 12:41
Wow, ein Hammerbild.
Alles ist toll, die Haare sind dir echt gut gelungen und die vielen Details sind echt der Hammer.
Ich finde keine Worte mehr^^