Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 14:18
MERRY CHRISTMAS! ^o^/

Ja, manch einem wird bei dem Titel jetzt vielleicht ein Licht aufgehen...
Das hier war das Thema meiner letzten Umfrage und passend zum Weihnachtsfest ist das hier nun sowas wie die Auswertung.
Aus allen von euch gewählten Abstimmungen hab ich mir jeweils ein Mistelzweig-Pärchen ausgesucht, was ich besonders witzig, süß oder einfallsreich fand. Das hat nun zwar nichts mit der Stimmenanzahl der jeweiligen Charas zu tun, aber ich hoffe dennoch, dass das Resultat euch gefällt, auch wenn vielleicht nicht euer 'Wunsch-Pärchen' mit dabei ist. :)

Zu sehen sind nun jedenfalls folgende Konstellationen:

♦Pran x Fabien
Dass das nie und nimmer gutgehen kann, war ja abzusehen. XD
Fabien hat jedenfalls keine besondere Lust, sich von dem Blondie küssen zu lassen. Pran hätte es aber wohl nicht so schlimm gefunden...

♦Bao Ling x Mortwin
Das fand ich sehr putzig.
Sicher, die beiden gehören zwar zu verfeindeten Clans, aber Bao Ling hat ja eine gute Erziehung genossen (vielleicht?) und weiß sich zu beherrschen. Mortwin jedenfalls ist ganz geschmeichelt.

♦Vladimir x Kalidas
Es soll wohl nicht sein. Da hat Kalidas mal das zweifelhafte Glück mit seinem geliebten Meister unter dem Mistelzweig zusammenzutreffen und dann ergreift letzterer die Flucht! Was wohl dahinter stecken mag? Vielleicht erfahren wir das ja 2010...

♦Mael x Hyacinth
Unzertrennlich wie eh und je war es unmöglich die beiden mit jemand anders unter den Zweig zu locken. Tja. Das haben wir nun davon. *Kleidung aufsammeln geh* V-V''

♦Masamba x Sahar x Edmond
Das hier fand ich auch sehr nett, gerade weil diese drei ja (noch) ziemlich wenig Auftritte hatten. Sie geben eigentlich ein ganz hübsches Trio ab, oder? :)

♦Die Zwillinge
War ja klar, kein anderer konnte dafür verantwortlich sein, das Grünzeug ins Schloß zu schmuggeln, als die beiden Chaoten Phobos & Deimos!
Immerhin wünschen sie uns nun doch noch fröhliche Weihnachten und planen sicher schon den nächsten Streich... vergiftete Plätzchen? Manipulierte Silvesterraketen? Wer weiß...

In diesem Sinne: FROHES FEST! ♥


Ist dem Dōjinshi "HERZBLUT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Entstanden:
Dezember 2009

Charaktere:
Pran Shashi, Fabien, Bao Ling, Mortwin, Vladimir, Kalidas, Mael, Hyacinth, Masamba, Sahar, Edmond, Deimos & Phobos @ HERZBLUT

...und wo ist eigentlich Oliver?:
Der packt noch immer seine Weihnachtsgeschenke aus, der kleine Schlingel. :3

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rainy_day
2009-12-25T18:34:45+00:00 25.12.2009 19:34
omg wie süß. XD bao und mortwin. Das ist mein Fav, auch wenn pran&fabi eine interessante konstellation abgeben. Überhaupt bin ich begeistert,dass du deinen süßen so viel Zeit widmest. =3 trifft man nicht so oft an...
Von:  -Lelias-
2009-12-25T18:29:08+00:00 25.12.2009 19:29
ich luebe dise total bescheuerten Zwillinge xD
die sind mit abstand die Oberburner xD
und Armer Pran |3
geiles Bild XD
Von:  KandaYuu
2009-12-25T17:45:57+00:00 25.12.2009 18:45
Thahahaha~ Go Go Fabi >DD
*kuku*

Mael x Hyacinth ghörn echt zusammen, da darf keiner dazwischen stehen <3
Wem gehört denn die sweete Shorts?
Sicher Mael >DD
*lach*

BTW:
Frohe Weihnachten =3
Von:  _-Kay-_
2009-12-25T16:41:44+00:00 25.12.2009 17:41
Geilo XD
Super niedliche Idee, gefällt mir richtig gut ^.~

Frohes Fest^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T15:46:09+00:00 25.12.2009 16:46
Uii °___°

Jetzt, nachdem ich den Doujinshi gelesen habe, machen für mich die Charaktere auch mehr Sinn... *Zwillinge anlieb* *Pran anlieb* *Kalidas anlieb*
Meine Güte, deine Charaktere sind einfach nur herrlich *w*
Von: abgemeldet
2009-12-25T15:37:55+00:00 25.12.2009 16:37
XDD
Das Bild ist klasse.
Endlich mal was Witziges.
*gg*
Udn dann auch noch so passend.
Genial.
Großes Lob an dich. Und mach weiter so.

Frohe Weihnachten~

*dir Weihnachtsmütze aufsetz*
Von:  LuckyAngel
2009-12-25T14:31:47+00:00 25.12.2009 15:31
omg ist das geil und niedlich zu gleich x333
i like chibis
sehr schön coloriert und die blicke sehen auch toll aus
weiter souuuu
favo
Von:  Yuli
2009-12-25T13:46:57+00:00 25.12.2009 14:46
Oh super, warte lass mich die lachtränen wegwischen.
so..
das ist so derbst süß und klasse. die ausdrücke in den Gesichtern sind herzallerliebst xD

UNd weil ich für mael und hya gevotet hab helf ich dezent (ohne eigennutz) beim aufsammeln der klamotten ; D
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T13:39:52+00:00 25.12.2009 14:39
xDDDDDDD AAAAAH!!! wie toll!!
erstmal lachflash überwinden! weiss grad gar nicht welches ich am tollsten finde xDDDD;
das erste ist einfach genial! das zweite ist ein bisschen wtf für mich ? xD das dritte ist verdammt putzig und das letzte. die ideen dazwischen finde ich auch kewl xDDD hihi ~
Von:  Espa-cha
2009-12-25T13:37:02+00:00 25.12.2009 14:37
*kringelt sich* yeah~ Fabi und Pran! XD Dafür hab ich gevotet.. es ist so lustig geworden wie ich's mir vorgestellt hab XD
Fabi sieht aus, als würd er Pran den Kopf abbeißen wollen! *weglach* Bao und Kali sind ultraputzig geworden, Mortwin ebenso und.. ahw... *mael und hyancinth klau*