Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 14:18
MERRY CHRISTMAS! ^o^/

Ja, manch einem wird bei dem Titel jetzt vielleicht ein Licht aufgehen...
Das hier war das Thema meiner letzten Umfrage und passend zum Weihnachtsfest ist das hier nun sowas wie die Auswertung.
Aus allen von euch gewählten Abstimmungen hab ich mir jeweils ein Mistelzweig-Pärchen ausgesucht, was ich besonders witzig, süß oder einfallsreich fand. Das hat nun zwar nichts mit der Stimmenanzahl der jeweiligen Charas zu tun, aber ich hoffe dennoch, dass das Resultat euch gefällt, auch wenn vielleicht nicht euer 'Wunsch-Pärchen' mit dabei ist. :)

Zu sehen sind nun jedenfalls folgende Konstellationen:

♦Pran x Fabien
Dass das nie und nimmer gutgehen kann, war ja abzusehen. XD
Fabien hat jedenfalls keine besondere Lust, sich von dem Blondie küssen zu lassen. Pran hätte es aber wohl nicht so schlimm gefunden...

♦Bao Ling x Mortwin
Das fand ich sehr putzig.
Sicher, die beiden gehören zwar zu verfeindeten Clans, aber Bao Ling hat ja eine gute Erziehung genossen (vielleicht?) und weiß sich zu beherrschen. Mortwin jedenfalls ist ganz geschmeichelt.

♦Vladimir x Kalidas
Es soll wohl nicht sein. Da hat Kalidas mal das zweifelhafte Glück mit seinem geliebten Meister unter dem Mistelzweig zusammenzutreffen und dann ergreift letzterer die Flucht! Was wohl dahinter stecken mag? Vielleicht erfahren wir das ja 2010...

♦Mael x Hyacinth
Unzertrennlich wie eh und je war es unmöglich die beiden mit jemand anders unter den Zweig zu locken. Tja. Das haben wir nun davon. *Kleidung aufsammeln geh* V-V''

♦Masamba x Sahar x Edmond
Das hier fand ich auch sehr nett, gerade weil diese drei ja (noch) ziemlich wenig Auftritte hatten. Sie geben eigentlich ein ganz hübsches Trio ab, oder? :)

♦Die Zwillinge
War ja klar, kein anderer konnte dafür verantwortlich sein, das Grünzeug ins Schloß zu schmuggeln, als die beiden Chaoten Phobos & Deimos!
Immerhin wünschen sie uns nun doch noch fröhliche Weihnachten und planen sicher schon den nächsten Streich... vergiftete Plätzchen? Manipulierte Silvesterraketen? Wer weiß...

In diesem Sinne: FROHES FEST! ♥


Ist dem Dōjinshi "HERZBLUT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Entstanden:
Dezember 2009

Charaktere:
Pran Shashi, Fabien, Bao Ling, Mortwin, Vladimir, Kalidas, Mael, Hyacinth, Masamba, Sahar, Edmond, Deimos & Phobos @ HERZBLUT

...und wo ist eigentlich Oliver?:
Der packt noch immer seine Weihnachtsgeschenke aus, der kleine Schlingel. :3

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uky
2010-08-02T11:23:19+00:00 02.08.2010 13:23
Masamba x Sahar x Edmond
BEST EVER!! ♥ <3

Das Bild ist ja sowas von süß! XD Und ich entdecke das erst jetzt!! >//3< Sorry!
Ich liebe deine Chibis! Und deine Charaktere!
Ganz besonders Sahar ist mir ans Herz gewachsen!
Ich bin froh, dass man mal ein bisschen mehr von ihm gesehen hat! (zweideutig!? xD) :D
Wieder zum Bild:
Ich bin immerwieder begeistert wie gut einige Leute mit Aquarell umgehen können!!
Die Haare sind total schön gecolort(pfft! Tolles Wort.). <3

lg
Uky
Von:  miash
2010-01-04T15:21:01+00:00 04.01.2010 16:21
Ich liebe deine chibis *___*!!
und besonders zu die aus deinen douji Herzblut <D
die Karte mit Pran und Fabien ist WUOOOHO *__*
und dei mit Vladimir sit auch superknuffig ! <D
ich mag Vladimir und Pran ja total <3
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-12-28T19:09:45+00:00 28.12.2009 20:09
wahh ist das putzig geworden ^^
*kicher*
voll süß
und das du gerade die pärchen gewählt hast
ist voll cool XD
so sieht man eigetnlich, wer auf keinen fall mit
den anderen zusammensein will
zumindest halb halb ;)
ich hoffe auch, dass Masamba, Sahar und Edmond wieder mal auftauchen
frag mich schon die ganze zeit, ob es die überhaupt noch gibt XD
so wenig wie die auftaucehn ;) *kicher*
mach auf alle fälle so weiter ^^
*bussl*

ich darf eher schon sagen, guten rutsch ins neue jahr XD
weihnachten war ja schon *kicher*
Von:  iamnooneshero
2009-12-26T15:29:42+00:00 26.12.2009 16:29
...und wo ist eigentlich Oliver?:
Der packt noch immer seine Weihnachtsgeschenke aus, der kleine Schlingel. :3

was hat er denn bekommen? XDDDDD


& Mael x Hyacinth: einfach klar ^^

auch einfach zu gut, wie Roshan wegrennt xD eiskalt.

sehr schönes Bild ^^ hat mich echt ma wieder zum Lachen gebracht.
Von:  Akira_Okuzaki
2009-12-26T10:27:03+00:00 26.12.2009 11:27
sweet

Pran x Fabien
*lach* nee passt nich wirklich! Ist ja klar, das Fabien Parn nicht ab kann, einfaches Konkurenzdenken. Wo bei ich ja auf Fabiens Seite bin!

Bao Ling x Mortwin
XD niedlich, echt.

Vladimir x Kalidas
*lach* Armer Kalidas echt! Aber es ist ja Klar, Vladimir will ja das Kalidas mit Parn zusammenkommt.

Mael x Hyacinth
Hier gibt es einfach nichts zu sagen auser. Die Kleidungszusammenstellung XD

Masamba x Sahar x Edmond
Das bildchen gefällt mir mit am besten, denn es strahlt freiden und Harmonie aus. XD Passen echt gut zusammen die drei.

Phobos & Deimos
Xd Die zwei snd irgendwie totla durchgeknallt, das macht sie echt Liebenswert.

Ich wünsche übrigens noch ein schönes Feiertaag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Von:  Froschprinzessin
2009-12-26T07:36:20+00:00 26.12.2009 08:36
nein wie cool is das denn XD vor allem auch deine kommentare dazu herrlich :D
eine schöne idee ;D
Von:  Morraine
2009-12-25T22:16:16+00:00 25.12.2009 23:16
Yay, Mortwin und Bao Ling! Ich find die zwei auch süß, vor allem, weil es eben scheint, als hätten beide eine gute Erziehung genossen ^^ Sehr schön und putzig, vielen Dank! *knuddel*
Von:  J
2009-12-25T21:25:51+00:00 25.12.2009 22:25
LOL ich hab mich grad gekugelt XD Du bist der Master of Chibis XD So süüüß! Und witzig XD
Von:  BloodyAugust
2009-12-25T20:53:24+00:00 25.12.2009 21:53
Also fangen wir mal an

Pran & Fabien
Nun ja, sie sehen beide nicht sehr begeistert aus xD wobei ich Pran immer noch am knuffigsten finde, in dem Bildchen. Irgendwie tut er mir ja leid. Vielleicht sollte das ja sowas wie ein Waffenstillstand werden.

Bao & Mortwin
Mortwin ist eben ein Vampir der alten Schule, klar das er sich da geschmeichelt fühlt und Bao ist ungewöhnlich höfflich für einen Leibwächter

Vlad & Kalidas
Ich kann dir sagen wieso der abhaut, weil er es nicht sehen kann wie Bao "seinen" Mortwin antatscht *nick* und Kalidas will doch mehr als nur Busserln

Mael & Hyacinth
Ach die sind so süss, brauchen sie einen Grund um über sich her zu fallen? ich glaube nicht xD

Masamba & Sahar & Edmond
Edmond die treulose Tomate, knutscht der Fremd. Tze also wirklich. Aber irgendwie kann ich sie mir als Dreierkombo gut vorstellen.
Von:  Ito-chan
2009-12-25T20:01:10+00:00 25.12.2009 21:01
*grinst* Frohe Weihnachten an dieser Stelle ^^
Wirklich niedliche Chibis so unter den Mistelzweigen ^^