Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariposachu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11
And if you ever saw it ... you would even say it glows ... lalala ♪

Liebe azara,
in diesem Jahr durfte ich deine Wichtelmama sein. Und tataaaaa, hier präsentiere ich die ganze Totoro-Crew als Geschenkelieferanten :D

Zugegeben, anfangs wusste ich überhaupt nicht, zu welchem Thema ich dir etwas zeichnen sollte. Beim ersten Brainstorming dachte ich am Ende nur: "Hm, gut, warte ich halt noch ein Weilchen damit ... ich hab ja Zeeeeit." Okay, zuerst habe ich getrödelt und dann mitten in meiner Klausurphase angefangen, zu skizzieren (was sowas von typisch von mir ist). Intuitiv habe ich mich für Totoro entschieden ... und ich bereue meine Entscheidung nicht x3
Meine Skizze war schon fertig, noch bevor du in deinem Stecki zusätzlich noch deine Lieblingscharas von den aufgelisteten Serien angegeben hast. Und Totoro und der liebe Katzenbus waren zufällig dabei, höhöhö ...
Das sind auch meine Lieblingsviecher <3. Ich finde auch, dass es zu wenige Bilder von dem flauschigen Bus gibt ... und der Miniaturform, dem Kittenbus <3<3<3.

Um ehrlich zu sein, mag ich Weihnachtsmotive nichtmal besonders, aber Rudolph hat's mir schon immer angetan.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Bild eine kleine Freude bereiten konnte :3

Ich wünsche nicht nur dir, sondern euch allen ...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :DDD
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
A4

Materialien:
Aquarellkasten (Schmincke) | Fantasia Buntstifte (Aldi ftw!!!) | weiße Tusche (Pelikan) | Bamboo Aquarellpapier <3 (Hahnemühle, 265 g/m²)

Schleichwerbung ... :
dA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T16:10:42+00:00 20.04.2010 18:10
wow^^
das bild ist echt der hammer^^
ich find das motiv toll und die perspektive erst recht!
Von: abgemeldet
2010-02-02T10:27:38+00:00 02.02.2010 11:27
ah Totoro, wie geil! >w< lieb das bild, es wundervoll <3
Von: abgemeldet
2010-01-17T15:59:58+00:00 17.01.2010 16:59
nachbar totoro! den hab ich auch gesehen. sag mal, du, wie hastn du das gemalt?ich finds jedenfalls total knuffig!
Von:  enjiru
2010-01-07T22:25:02+00:00 07.01.2010 23:25
ich sollte unbedingt mal mit Aquarell arbeiten, das sieht soooo schön aus aber so bekomme ich es bestimmt nicht hin Q.Q

Du kannst echt gut damit arbeiten, sehr schön, auch die Details, einfach ein goldiges Bildchen! Ein wunderschönes Bild!

liebe grüße, enjiru
Von:  azara
2010-01-05T19:56:30+00:00 05.01.2010 20:56
wegen deiser ganzenw ihctelens von tjulan wollt ich nur nochmal anmerken: ich bin TOTAL begeistert von dem bild und mein kommi war deswegen so kurz, weil ich einfach sprachlos vor entzücken war/bin! also ich hoffe, du wertest due kürze des kommis nicht als "ah, eigentlich ist es ihr egal"! ich bin ÜBERGLÜCKLICH mit diesem bild!!!! ^___________________________^
Von:  Cichol
2009-12-31T20:20:33+00:00 31.12.2009 21:20
Lol, die lecuhtende Nase.
Klasse Aquarelltechnik! Ich mag es, wenns so flaumig aussieht.
Von:  dunzel
2009-12-31T20:03:18+00:00 31.12.2009 21:03
Ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben will, weil mir so viele Sachen auf einmal einfallen!
Das Bild ist einfach nur traumhaft schön.
Und man kriegt richtig gute Laune wenn man sich's ansieht.
Einfach wunderschön!

lg sauerrahm =)
Von:  Neoky
2009-12-30T19:04:15+00:00 30.12.2009 20:04
Schicke Farbwahl.
Niedliches Motiv.
^^
Von:  Meemai
2009-12-30T14:31:25+00:00 30.12.2009 15:31
wow so ein wunderschönes bild auf A4?! echt super leistung *-*
ich finde auch dass des bild richtig dynamisch rüberkommt und die farben passen voll zueinander <3 :D AAAL!
Von:  Cai-san
2009-12-30T11:13:48+00:00 30.12.2009 12:13
Die Idee ist ja mal genial xD
Und die Umsetzunge rst. Die kann sich richtig sehen lassen.
Ich liebe Totoro und den Katzenbus *___*
Und in dem Bild besonders. Die beiden hast du richtig knuffig gezeichnet, so als würden sie direkt aus den Studio Ghibli kommen.
Totoros Grinsen ist einfach genial^^
Der Bildausschnitt ist echt toll gewählt und das Bild gewinnt unglaublich viel Dynamik.
Vor allem der Minitotoro, der da so als Geschenk runterfliegt ist echt niedlich^^
Die Coloration ist echt schön geworden. Die Farben sind sanft, aber doch energisch. Ich finds auch toll, dass du mehrere Farben in eine Fläche gepackt hast (wie beim Dach oder Himmel), wodurch das natürlicher wirkt und schön anzugucken ist :D
Und die Buntstiftschraffuren sind auch sehr schön. Die geben dem Bild zusätzlich zum Aquarell Struktur.
Alle sin allem ein sehr schönes Bild^^