Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11
Fröhliche Weihnachten Mana!!!!

Das wünsch ich natürlich auch allen anderen XD



Hier haben wir also mein Wichtelbild für die liebe Mana! Ich habe in deinem Steckbrief gelesen das du gerne Arina Tanemura magst und habe mich daher für eine Komposition aus allen ihren Hauptcharakteren gemacht. Nun ja, ich nehme es niemandem übel wenn ihr die Mädels nicht direkt erkennt XD
Zu sehen sind:
Haine Otomiya aus "Shinji Doumei Cross"
Mitsuki aus "Fullmoon wo Sagashite"
Kisaki aus "Mistress Fortune"
Kyoko aus "Timestranger Kyoko"
Maron aus "Kamikaze Kaito Jeanne"
Und ganz wichtig: Manas heiß geliebter PANDA!!!!

Ich hoffe das Bild gefällt dir Mana! Ich hatte mega Stress damit, die Weihnachtszeit ist die übelste Zeit des Jahres.... Wenn man in einem Geschäft arbeitet und gleichzeitig als Goldschmied hat man kaum noch Freizeit, ist nur am arbeiten. Ich hab fleißig in den Mittagspausen gezeichnet und bin ziemlich knapp fertig geworden. Ich hatte schon Angst dich enttäuschen zu müssen O.o... Bin ich froh das ichs noch geschafft habe^^

So, im Gegensatz zu anderen hab ich hier wohl herzlich wenig geschrieben, ich bin total fertig und will nur noch pennen. Morgen (Heiligabend) noch einmal arbeiten und dann Urlaub XD

Fals ich vor Silvester kein Lebenszeichen mehr von mir gebe wünsche ich allen schonmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!



Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fullmoon wo sagashite, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
Uff... Zusammen 30 Stunden? Ist mir schwer gefallen

Zufriedenheit:
80%

Referenzen?:
Nope, hab alle ausm Kopf gezeichnet, liebe die Mangas von Arina ja sowieso total^^ Deswegen erkennt man sie auch schlecht.....-.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2009-12-24T02:03:06+00:00 24.12.2009 03:03
Hey, tolle Idee, alle Hauptcharas auf ein Bild zu bringen. Und dann noch so stimmig! Am besten gefällt mir hier Kyoko. :3
Von:  Sawyer
2009-12-24T01:06:19+00:00 24.12.2009 02:06
Da hat sich die Zeit aber gelohnt, es ist einfach unglaublich schön geworden *knuffelz* du hast es echt super geschafft ^.^, der absolute Hammer. Ich hoff wir sehen uns irgendwann mal wieder ^^
Von:  Shizuteru
2009-12-24T00:57:23+00:00 24.12.2009 01:57
woaah unglaublich!
das hat sicher arbeit gemacht
die details sind umwerfend
aber am meisten gefallen mir die haare der charas
super
Von:  Day_Dreamer
2009-12-24T00:49:08+00:00 24.12.2009 01:49
arw *_*
Arina Charas...
echt gut gelungen!
ein schönes Bild
und vor allem soooo viele Charas wow *_*
die ganzen Details sidn auch super!^^
weiter so *o*
Von:  Rilua
2009-12-24T00:04:38+00:00 24.12.2009 01:04
cool, alle 5 frauen von Arina's mangas die bis jetzt in deutschland raus kammen
ok ino fehlt, aber egal x3
tolles fanart mit viele schöne details :)
Von:  Nayru
2009-12-23T23:50:37+00:00 24.12.2009 00:50
Wow so viele Details!!
Wie viele M+he darin steckt~
die Colo ist wunderbar!!!!
Super schönes Bild!!