Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:13
Hallo liebe weihnachtlichen Freunde, Wichtelaktionteilnehmer und vor allem hallo liebes Wichtelkind! :>

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und könnt sie gnießen.

Zum Bild:
Wie du siehst hab ich mich nicht an deinen Lieblingsserien und deren Charakteren vergriffen, das ist irgendwie immer schief gegangen bei mir, weswegen ich lieber relativ frei arbeite, damit ich damit zufrieden sein kann, aber vor allem du hoffentlich glücklicher damit sein wirst.
Aber ich muss sagen, dass ich mir öfters sehr aufmerksam deine Informationen durchgelsen hab und daraufhin das erste, was mir in den Kopf geschossen ist, auf Papier gebracht hab. Bestimmte Begriffe, die hängen geblieben sind, hab ich auch versucht mit einzubringen. Zunächst wollte ich mich wenigstens ein wenig an dein Charadesign der Rosengöttin annähern, daher die roten Haare, auch wenn es ein wenig anders ist.
Romantik, lustig (=> na ja, eher als fröhlich zu deuten) verbunden mit etwas Melancholi, (dunkel?)rot, lila, Mittelalter... ach ja, such die Molchies! :'D
Sind wirklich sehr klein.

Allerdings hab ich nich ein bisschen schwarz benutzt! D:
Ich hoffe es gefällt dir und du kannst was damit anfangen, bemüht hab ich mich jedenfalls. (;
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Wichtelbild für:
Newt

Größe :
A3

Zeit:
hat sich ewig gezogen, sofort nach Startschuss angefangen und grad erst fertig geworden... ich sollte lernen wieder regelmäßiger was zu machen D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2009-12-24T15:42:25+00:00 24.12.2009 16:42
wow, tolles Bild!
Die Coloration ist wir immer richtig klasse geworden, so filigran *___*
Von:  roterKater
2009-12-24T13:39:32+00:00 24.12.2009 14:39
Woah, diese Farben...! *anlieb*
Sehr schöne Aquarelltechnik. Und das Kleid sieht ja mal sowas von großartig aus. Erinnert mich an diesen einen Fantasy-Künstler, der immer so kitschige Bilder mit Frauen in ganz tollen Kleidern malt (hab seinen Namen schon wieder vergessen). Nur ist dein Bild nicht so kitschig und deine Farben sind auch viel schöner! ^^
Von:  Nero
2009-12-24T13:21:50+00:00 24.12.2009 14:21
das sieht echt nach einer menge arbeit aus >o<
abe rich finds klasse :D
die farben sind so schön x333
wünsche dir noch eine frohe weihnacht :D
Von: abgemeldet
2009-12-24T13:21:27+00:00 24.12.2009 14:21
Boah, die Colo ist wirklich wunderschön geworden. Ich bestaune vor allem den Hintergrund, der sowas von romantisch geworden ist. Die Lady sieht auch sehr hübsch aus. Vor allem wie sie das Kleid trägt, hast du super hinbekommen. Sie sieht sehr lebensecht aus.

Witzige Idee auch mit den Such-Molchen. Sind es drei? (hab glaub drei gefunden) ^^°
Von: abgemeldet
2009-12-24T12:51:03+00:00 24.12.2009 13:51
Wunderschöne Farben :)
Das mit der wundervollen Welt, kann ich nur zurückgeben, deine sieht auch sehr fantastisch aus! Ich mag die warmen Farben sehr, das hätte als Wichtelbild definitiv meinen Geschmakc getroffen :3.
Ich mag das Violett in ihrer Kleidung :D. Und du kannst gut mit Aquarell umgehen, die Farbverläufe sind echt toll geworden.
Mich würde interessieren, was diese "Felsen" im Teich sind. :)
Von:  Miaow
2009-12-24T10:53:26+00:00 24.12.2009 11:53
so tolle farfbe o_o"
ich will auch in diesen blume gras zeug rumlaufen! xD
ich frag mich was dahinten aus dem wasser kommt o_O monster?
das kleid von ihr ist so toll ,so lufitg q,q
frohes fest
miaow =3
Von:  vinny-vieh
2009-12-24T10:11:10+00:00 24.12.2009 11:11
die farben sind sehr schön,
ein angenehmes klima.
wie sie das kleid hält find ich prima!
Von:  Massakar
2009-12-24T09:58:56+00:00 24.12.2009 10:58
Wow, wenn man das Bild in klein sieht, wirkt es gar nicht so - aber wenn man es sich dann in Originalgröße anschaut, wird man erstmal von einer Detailflut überschwemmt, die echt wunderschön geworden ist *.* an jeder Ecke sieht man was kleines. Das macht das Bild wirklich sehr liebevoll und auch stimmig! Ganz zu schweigen von den Farben, die passen hervorragend!
Echt ein klasse Wichtelbild *_*
Von: abgemeldet
2009-12-24T09:36:48+00:00 24.12.2009 10:36
ein wudnerbares stimmiges bild! es hat was herbstlichs und die ausarbeitung ist sehr schön detail verliebst <3 eifnach toll ^^
wahnsinn a3? iebe zeit! da hast du dir aber mühe gegeben die sich gelohnt hat! *_*
Von: abgemeldet
2009-12-24T09:19:04+00:00 24.12.2009 10:19
wow ein perfektes bild zum träumen <3