Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:13
Hallo liebe weihnachtlichen Freunde, Wichtelaktionteilnehmer und vor allem hallo liebes Wichtelkind! :>

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und könnt sie gnießen.

Zum Bild:
Wie du siehst hab ich mich nicht an deinen Lieblingsserien und deren Charakteren vergriffen, das ist irgendwie immer schief gegangen bei mir, weswegen ich lieber relativ frei arbeite, damit ich damit zufrieden sein kann, aber vor allem du hoffentlich glücklicher damit sein wirst.
Aber ich muss sagen, dass ich mir öfters sehr aufmerksam deine Informationen durchgelsen hab und daraufhin das erste, was mir in den Kopf geschossen ist, auf Papier gebracht hab. Bestimmte Begriffe, die hängen geblieben sind, hab ich auch versucht mit einzubringen. Zunächst wollte ich mich wenigstens ein wenig an dein Charadesign der Rosengöttin annähern, daher die roten Haare, auch wenn es ein wenig anders ist.
Romantik, lustig (=> na ja, eher als fröhlich zu deuten) verbunden mit etwas Melancholi, (dunkel?)rot, lila, Mittelalter... ach ja, such die Molchies! :'D
Sind wirklich sehr klein.

Allerdings hab ich nich ein bisschen schwarz benutzt! D:
Ich hoffe es gefällt dir und du kannst was damit anfangen, bemüht hab ich mich jedenfalls. (;
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Wichtelbild für:
Newt

Größe :
A3

Zeit:
hat sich ewig gezogen, sofort nach Startschuss angefangen und grad erst fertig geworden... ich sollte lernen wieder regelmäßiger was zu machen D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2009-12-26T12:06:38+00:00 26.12.2009 13:06
woa die colo und farben allgemein sind total hammer *.*
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:32:34+00:00 25.12.2009 22:32
das ist sehr sehr stimmungsvoll. auch das gewählte bildformat ist ne tolle sache, wirklich.

schön auch das der geist sich so von der umgebung abhebt aber trotzdem nicht zu sehr heraussticht. gefällt mir ^^
Von:  Cheezu
2009-12-25T18:53:25+00:00 25.12.2009 19:53
Die Farben bringen eine unglaublich warme Atmosphäre rüber...
Jetzt wünsch ich mir, dass der Winter endlich vorbei ist ^^
Musste es erst mal groß machen, um mri alles in Ruhe ansehen zu können... der Hitnergrund ist echt ziemlich überwältigend
Von:  Newt
2009-12-25T18:14:15+00:00 25.12.2009 19:14
Ooooh. <3 Das gibt es ja nicht, das ist wirklich für mich? Ich bin gerade wirklich sprachlos, weil ich viel erwartet habe, aber nicht das - und das ist sehr positiv gemeint!
Um ehrlich zu sein, habe ich erst gerade wieder daran gedacht, dass ich ja noch ein Wichtelbild bekomme. Mein Weihnachten war leider sehr traurig und ich musste für einen Moment schlucken, als ich das Motiv mit dem Geist gesehen habe...aber dann habe ich auch gemerkt, dass es ja eigentlich ein sehr fröhliches, buntes Motiv ist. Und dann habe ich angefangen, mir alles ganz genau anzusehen...ich weiß auch nicht, das Motiv schlägt einfach in den Bann. Es ist gleichzeitig märchenhaft, aber dann auch wieder so wunderschön realistisch gezeichnet...auf jeden Fall strahlt es eine schöne Leichtigkeit aus, die mir sehr, sehr gut gefällt. <3
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nichts aus einer meiner Lieblingsserien oder einen meiner Charaktere gezeichnet hast...ich freue mich wirklich, wirklich sehr, dass du dir eine solche Mühe gegeben hast und mir so etwas wunderschönes gezaubert hast...vielen, vielen Dank!
Von:  Kael
2009-12-25T17:24:00+00:00 25.12.2009 18:24
Ein wunderschönes Bild, die Farben hast du super gewählt. Eine wundervolle, stimmige Colo und das Bild hat eine super Atmosphäre.
Ich liebe den Herbst und dieses Bild ist so richtig herbstlich ^.^
Von:  enjiru
2009-12-25T16:40:20+00:00 25.12.2009 17:40
Ich kenne dein Wihctelkind xD~ kommt ganz aus meiner nähe :3
(Schicksal trennt uns einfach nicht *lol*)

Ich finde deine Arbeit sehr schön, die ganzen farben, vorallem weil´s auch Aquarell ist, finde ich super, es verschmilzt sehr schön. Der Hinterhrund sieht sehr träumerisch aus, so warm und leicht. Auf jedenfall ein Super Bild ^.~

frohe Weihnachten und liebe grüße, enjiru
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T16:40:18+00:00 25.12.2009 17:40
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Es war einmal... <--- Mein erster Gedanke. Es erzählt eine GEschichte.. Hammer Motiv & schöne Farbpalette.
Von: abgemeldet
2009-12-25T15:15:03+00:00 25.12.2009 16:15
Ich finde die Stimmung, die das Bild rüberbringt einfach wunderschön! Du hast dir so viel Mühe mit der Colo und dem Hintergrund voller Details gegeben... wirklich sehr, sehr schön!
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T14:03:41+00:00 25.12.2009 15:03
jetzt habe ichs schon seitdems geschaltet wurde in den favs, jetzt kommentiere ichs uach x3
ich kann nur sagen: wow! mir gefällt das motiv mit diesem unglaublich toll gestalteten hintergrund absolut gut *Ö*<3 das sieht alles so weich und warm aus... richtig zum träumen <3
Von:  Nhia
2009-12-25T10:56:07+00:00 25.12.2009 11:56
Unglaublich toller Hintergrund, da steckt bestimmt richtig viel Arbeit drin^^
Das Bild hat wirklich eine schöne Atmosphäre^^