Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 10:43
Also, jetzt bitte keine aufregung, ich kann das alles erklären
Punkt 1: warum steht auf dem bild michael und ist dem Punkt Engel zu geordnet, ich dachte dein Michael sieht anders aus?
In der Tat, es ist ein anderer Michael, das ist der Michael von abgemeldet und nicht von abgemeldet er ist ihr Erzengel kumpane in einem Legend of the Green Dragon Textadventure Rpg
Punkt 2: Wieso sieht der aus wie Alea von Saltatio Mortis?
Weil der meine vorlage war, weil Ankaji und ich so große Fans von denen sind und... keine ahnung einfach nur so weil ich keine idee hatte wen ich als vorlage nehmen soll und ankaji keine ahnung hatte wie er aussieht >.>'
Pukt 3: Warum heist der titel von dem bild 'Schenk mir nen engel'?
Nein ich habe nicht zu viel Overground gehört (auserdem heist das lied von denen 'Schick mir nen engel') mir ist kein besserer eingefallen, ich brachte es nicht über mich es 'Michael' zu taufen, noch 'Alea' also was blieb mir noch?



Ich bin wirklich entäuscht das Animexx kein Saltatio Mortis bei Musik hat >.>
Verwendete Referenz:
Wallpaper von Saltatio Mortis (so ziemlich alle die sich auf meinem PC befinden)

Themen:
Engel, Saltatio Mortis

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jörg Roth / Alea der Bescheidene

Dauer:
Die bleistiftzeichnung keine ahnung ne stunde oder so, die colo vielleicht zwei, zwei einhalb

+:
die Haare, der Kopf im algemeinen, sieht er nich süß aus?

-:
die flügel >.> ich kann keine zeichnen, die proportionen auch wenns abgezeichnet ist, ich bin schlecht in sowas

Musik:
Saltatio Mortis songs von 'Das zweite Gesicht' 'Aus der Asche' 'Des Königs Henker' 'Wer Wind sät'

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare