Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Liebe Neoky,
erstmal wünsche ich dir schöne Weihnachten :) Und jaaa! Ich bin deine Wichtelmama! :) Und das ist dein Wichtelbild! Und ich bin froh, dass ich es trotz einer rießigen Klausur-Flut rechtzeitig fertig bekommen hab, zuerst sah es nämlich nicht danach aus. Ich hab ja gelesen, dass du Dunkelelfen und Drachen magst. Und nach einem Blick auf deine Bilder und Favoriten hab ich auch gemerkt, dass düstere Bilder dich mehr ansprechen. Mit dem Bild musste ich mehrmals neu anfangen. Das erste Bild hatte sogar schon fertige Outlines und zur Hälfte ne Colo, mir hats dann aber nicht mehr gefallen. Ich hab die ganzen Fehler auf einmal gesehen ;___; Und dann hab ich das nächte angefangen und dann BAAAM! Hab ich es fertig gebracht *___* Und ich selber mag es total. Aber das wichtigste ist ja, dass es dir gefällt und es deinen Geschmack trifft :)

Ich hab bisher noch nie so viele Zeichenmedien bei einem Bild verwendet. Ich hab alles verwendet, was ich finden konnte. Ich finds vorallem toll, dass mein Scanner den Silber-Stift nicht gekillt hat. I <3 my Scanner :D

Neoky, ich hoffe es gefällt dir!
Und ich wünsche auch allen anderen Frohe Weihnachten :)

EDIT: In der Großansicht sieht der Scan an manchen Stellen leider etwas verschwommen aus :/ Ging leider nicht besser, das Papier ist etwas gewellt vom Aquarell...


www.kallistikarts.de
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
um die 10 Stunden

Zeichenmedien:
Kugelschreiber, Aquarell, Buntstifte, Blender Stift, weiße Tusche, Acryl, Silber-Lackstifte, Salz

Für:
Neoky :3

mir gefallen:
die Drachen... zum ersten mal hab ich so richtig coole Drachen hinbekommen, extra für dich, Neoky ;) und ich mag den Salzeffekt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-12-24T01:13:52+00:00 24.12.2009 02:13
Sieht total klasse aus, besonders die etwas düstere Atmosphäre gefällt mir gut. =)
Von: abgemeldet
2009-12-24T00:38:47+00:00 24.12.2009 01:38
Ich find ihre Pose wirklich sehr cool, lässt sie unglaublich weiblich aussehen. Die Drachen sind dir gut gelungen, verbunden mit den Farben wirkt das Ganze sehr schön harmonisch. (:

Wünsch dir ein frohes Fest! :3
Von:  Skorpion
2009-12-24T00:37:24+00:00 24.12.2009 01:37
DAs ist toll, ich liebe wie diese roten Augen herausleuchten und die durch die weissen Haare hervorgehoben wird.
Von:  Shizuteru
2009-12-24T00:02:19+00:00 24.12.2009 01:02
woah geil :D
die atmosphäre ist so unglaublich cool, düster und dann noch ne hübsche frau, echt super!
Von:  Megaloceros
2009-12-23T23:53:00+00:00 24.12.2009 00:53
Das Bild ist echt wunderschön geworden. *v*
So schön düster und die dunkel Elfe ist dir auch supersexy gelungen. ich mag ihr Gesicht und ihr schöner Körper. <3
der Drache finde ich so krass gelungen. Zwar bin ich nicht so der Drache Fan, aber ich stehe auf ihre Kpfchen. <33
Von:  Ashura_
2009-12-23T23:48:53+00:00 24.12.2009 00:48
Wuuh, sehr dynamisch! Die Drachen sind ja mal geil geworden, die gefallen mir wirklich sehr gut! *_*

Aber auch die Dunkelelfin hat was ganz Eigenes, ihr Design gefällt mir sehr gut. :3
Von:  Day_Dreamer
2009-12-23T23:47:31+00:00 24.12.2009 00:47
wow o_o
oh mein gott!
ich liebe die Farben!
also dieses dunkle ~ sehr toll!^^
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:42:30+00:00 24.12.2009 00:42
sehr schön
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:42:21+00:00 24.12.2009 00:42
Wunderschön *_*
Die Drachen sind toll geworden und trotz des vielen schwarz sieht das Bild nicht eintönig aus.
Klasse!
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:23:06+00:00 24.12.2009 00:23
O_O Wow, das ist echt ein super bild *__* Die Drachen sind spitzenklasse und ich finds super, dass du (mehr oder minder XD) nur eine Farbe benutzt hast ^__^ dadurch wirkt es meiner Meinung nach auch besser, als wenn du mehrere Farben benutzt hättest ^__^
Sehr schöne Arbeit!

p.S.: Schau mal in meiner Gallery Vorbei ;D