Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Liebe Neoky,
erstmal wünsche ich dir schöne Weihnachten :) Und jaaa! Ich bin deine Wichtelmama! :) Und das ist dein Wichtelbild! Und ich bin froh, dass ich es trotz einer rießigen Klausur-Flut rechtzeitig fertig bekommen hab, zuerst sah es nämlich nicht danach aus. Ich hab ja gelesen, dass du Dunkelelfen und Drachen magst. Und nach einem Blick auf deine Bilder und Favoriten hab ich auch gemerkt, dass düstere Bilder dich mehr ansprechen. Mit dem Bild musste ich mehrmals neu anfangen. Das erste Bild hatte sogar schon fertige Outlines und zur Hälfte ne Colo, mir hats dann aber nicht mehr gefallen. Ich hab die ganzen Fehler auf einmal gesehen ;___; Und dann hab ich das nächte angefangen und dann BAAAM! Hab ich es fertig gebracht *___* Und ich selber mag es total. Aber das wichtigste ist ja, dass es dir gefällt und es deinen Geschmack trifft :)

Ich hab bisher noch nie so viele Zeichenmedien bei einem Bild verwendet. Ich hab alles verwendet, was ich finden konnte. Ich finds vorallem toll, dass mein Scanner den Silber-Stift nicht gekillt hat. I <3 my Scanner :D

Neoky, ich hoffe es gefällt dir!
Und ich wünsche auch allen anderen Frohe Weihnachten :)

EDIT: In der Großansicht sieht der Scan an manchen Stellen leider etwas verschwommen aus :/ Ging leider nicht besser, das Papier ist etwas gewellt vom Aquarell...


www.kallistikarts.de
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
um die 10 Stunden

Zeichenmedien:
Kugelschreiber, Aquarell, Buntstifte, Blender Stift, weiße Tusche, Acryl, Silber-Lackstifte, Salz

Für:
Neoky :3

mir gefallen:
die Drachen... zum ersten mal hab ich so richtig coole Drachen hinbekommen, extra für dich, Neoky ;) und ich mag den Salzeffekt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carcondis
2009-12-24T13:39:06+00:00 24.12.2009 14:39
Wow, dieses düstere Feeling in dem Bild kommt klasse rüber, und der Charakter gefällt mir auch sehr gut, vor allem die KLamotten und die Pose. Die Monster sind zwar vom Motiv her nicht mein Fall, aber du hast sie super ins Bild eingebaut, toll! :)
Von: abgemeldet
2009-12-24T13:36:33+00:00 24.12.2009 14:36
gott, ich muss erst mehrfach hingucken, weil so viele kleine details da sind, bis ich das ganze bild erfassen kann XDDD
durch die dunklen farben verschmelzen HG und die kreaturen bei flüchtigem hingucken schnell zu einem. 8D
gefällt mir sehr! ^^
Von:  Koibito
2009-12-24T12:24:17+00:00 24.12.2009 13:24
das bild ist zwar dunkel gehalten, aber ich finde, genau das ist es, was das Bild ausmacht.
Überaus schön! :D
Von:  Juhulefu
2009-12-24T11:57:16+00:00 24.12.2009 12:57
Die Bildaufteilung sieht ja richtig klasse und dieser Blick! Ich mag auch die ganzen hübschen Verzierungen auf ihren Kleidern. <3
Von:  Simsamy
2009-12-24T11:48:09+00:00 24.12.2009 12:48
Wundervolles Motiv!
Vor allem die Farben gefallen mir. Das Blau steht richtig im Kontrast zu dem sonst eher dunklen Teil des Bildes :)
Auch die Kombi von Buntstiften mit Aquarell hast du klasse drauf. Das ergänzt sich beides wunderbar ^-^
Mach weiter so und noch nen fröhliches Weihnachtsfest!

LG Simsamy
Von:  kiwinyo
2009-12-24T11:34:28+00:00 24.12.2009 12:34
Sehr schönes Bild.
Die Coloration ist richtig toll gerade wegen der wenigen Farben :) Der Einsatz von Schwarz ist richtig gut abgestimmt! Es wirkt nicht einfach nur Schwarz sondern bietet richtige Schatten und Lichtreflexe ^^
Von:  fhyren
2009-12-24T11:09:53+00:00 24.12.2009 12:09
Dunkle Bilder finde ich persönlich immer sehr schwierig da man dort die Schatten und Farbübergänge oftmals ganz anders als bei hellen Bildern setzen muss.
Ich finde dein Wichtelbild unglaublich dynamisch und ausdrucksstark. Wie sich die Drachen um die Dunkelelfen winden, als gehorchen sie ihr aufs Wort. Das blaue Feuer sieht fantastisch aus und hellt das Bild leicht auf. Und dann noch der Kontrast zwischen dem blauem Feuer und den roten Augen. ^^ Sehr schön! Die Haltung der Dunkelelfe ist sehr gut geworden!
Das Bild hat Power!

Frohe Weihnachten!
lG fhy
Von:  Carrie
2009-12-24T10:56:21+00:00 24.12.2009 11:56
einfach klasse x3
der drache *_______*
ich liebe es wenn du drachen zeichnest
das bild ist einfach rundum gelungen XD

mach weiter so ^o^

und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünsch ich dir
Von:  Mana
2009-12-24T10:52:55+00:00 24.12.2009 11:52
Tolles Motiv. Die Drachen und die Lady sehen toll aus. Und diese ganzen Details. Wow!
Wirklich klasse =)

Frohe Weihnachten!
LG
Mana
Von:  Kitany
2009-12-24T10:38:00+00:00 24.12.2009 11:38
Tolles Motiv!
Richtig gruselig das Ganze und obwohl alles so dunkel, hast du es geschafft, dass es nicht ineinander verschwimmt.
Super!