Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Liebe Neoky,
erstmal wünsche ich dir schöne Weihnachten :) Und jaaa! Ich bin deine Wichtelmama! :) Und das ist dein Wichtelbild! Und ich bin froh, dass ich es trotz einer rießigen Klausur-Flut rechtzeitig fertig bekommen hab, zuerst sah es nämlich nicht danach aus. Ich hab ja gelesen, dass du Dunkelelfen und Drachen magst. Und nach einem Blick auf deine Bilder und Favoriten hab ich auch gemerkt, dass düstere Bilder dich mehr ansprechen. Mit dem Bild musste ich mehrmals neu anfangen. Das erste Bild hatte sogar schon fertige Outlines und zur Hälfte ne Colo, mir hats dann aber nicht mehr gefallen. Ich hab die ganzen Fehler auf einmal gesehen ;___; Und dann hab ich das nächte angefangen und dann BAAAM! Hab ich es fertig gebracht *___* Und ich selber mag es total. Aber das wichtigste ist ja, dass es dir gefällt und es deinen Geschmack trifft :)

Ich hab bisher noch nie so viele Zeichenmedien bei einem Bild verwendet. Ich hab alles verwendet, was ich finden konnte. Ich finds vorallem toll, dass mein Scanner den Silber-Stift nicht gekillt hat. I <3 my Scanner :D

Neoky, ich hoffe es gefällt dir!
Und ich wünsche auch allen anderen Frohe Weihnachten :)

EDIT: In der Großansicht sieht der Scan an manchen Stellen leider etwas verschwommen aus :/ Ging leider nicht besser, das Papier ist etwas gewellt vom Aquarell...


www.kallistikarts.de
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
um die 10 Stunden

Zeichenmedien:
Kugelschreiber, Aquarell, Buntstifte, Blender Stift, weiße Tusche, Acryl, Silber-Lackstifte, Salz

Für:
Neoky :3

mir gefallen:
die Drachen... zum ersten mal hab ich so richtig coole Drachen hinbekommen, extra für dich, Neoky ;) und ich mag den Salzeffekt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:27:58+00:00 25.12.2009 21:27
wirklich schön geworden!

trotz der tatsache das viel viel schwarz im Bild ist kann man alles sehr gut erkennen und die Drachen sehen wirklich toll aus!
Von:  Asteria
2009-12-25T16:04:23+00:00 25.12.2009 17:04
Die Drachen sind wirklich außerordentlich gut geworden. Und die Elfe ist auch sehr hübsch. ihre roten Augen leuchten richtig aus dem dunklen Bild heraus... großartig!

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-12-25T14:42:52+00:00 25.12.2009 15:42
Wahnsinn *____* Die Drachen sind richtig geil geworden!
Und die Elfe ist ja mal ne sexy-Hexi *Q*
Besonders toll sind ihre detaillierten Klamotten und ihre Haare!! <3
Wie bitte? Du liebst deinen Scanner? Dass es so etwas noch gibt heutzutage xDD
Wünsche dir frohe Weihnachten <3
Von:  TaYuMaTi
2009-12-25T14:04:30+00:00 25.12.2009 15:04
woa so geile drachen :D die colo ist total ungewöhnlich, gefällt mir total gut!
Von:  MelonSoda
2009-12-25T13:42:22+00:00 25.12.2009 14:42
die farben sind richtig toll gewählt. schöner kontrast und die drachen sind echt super gezeichnet *A*
Von:  _Haru
2009-12-25T12:40:43+00:00 25.12.2009 13:40
Drachen!! *^*
und ne Dunkelelfe *sabber*
Super geworden! Sowohl die Drachen als auch sie. Die Drachen sind dir SEHR gut gelungen und ich mag die details die durchs Ganze bild gezogen hast so wie auch die Kontraste. Ne sehr schöne Pose hat sie und ich hab mich in ihre Haare verliebt und ihr Gesichtsausdruck hats mir angetan *__*
Jaaa viele, viele Medien mischen macht Spaß ^^
Da ärgere ich mich immer, dass man hier nur so wenige angeben kann ^^:
Du hast dein Material auf jedenfall sehr gut kombiniert und das Bild hat ohne viele Farben ne super Wirkung ^^ Ich mag solche Farbgebungen *_*
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T11:29:30+00:00 25.12.2009 12:29
Merry Christmas (◕ ‿ ◕)

Yaaay Mal ein düsteres Bild zu X-Mas! Gefällt mir seeeeehr gut :3
Von: abgemeldet
2009-12-25T11:06:58+00:00 25.12.2009 12:06
Ich liebe die Colo, und die ganze Atmosphäre ist echt toll!
Ich mag ihren Gesichtsausdruck und die Drachen sind super geworden x3
Von:  Art Smoker Toy
2009-12-25T09:30:18+00:00 25.12.2009 10:30
Tolle farben, wirklich schönes Motiv *_* echt klasse, ich weiss echt nicht wie die meisten das machen so mit buntstiften und aguarell...ich habs völlig verlernt >.< wirklich echt klasse gemacht
Von:  MrsWalsh
2009-12-24T23:42:20+00:00 25.12.2009 00:42
Ich find's unglaublich, wie du, statt gleichbleibender Farbe, immer Abstufungen hinbekommen hast und du es geschafft hast, dass das Bild nicht platt wirkt!
Super!

liebe Grüße
.としや