Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:08
Endlich hab ich das Bild fertig bekommen =__= Eigentlich hat es sehr viel Spaß gemacht, nachdem ich mich endlich für die Farben entschieden hatte. Aber die letzten Tage waren so voll gestopft mit irgendwelchen beruflichen und privaten Terminen, dass ich es einfach nicht beenden konnte. Jetzt ist es endlich so weit. Wird auch Zeit, weil das eigentlich das Motiv für meine Weihnachtsgrüße werden soll XD'' Hoffentlich kommen die noch an, so lahm wie die Post im Moment ist >_<

Es musste einfach mal wieder was süßes sein, in dem aber auch eine kleine Portion Herzschmerz eingeflossen ist. Für mich hat sich Ruki in dem Bild in Reita verknallt, doch der ahnt davon nichts und vergnügt sich mit den anderen. Wobei er gegen Aoiruha keine Chance hat (mhuahahaha XD). Und der einzige, der von diesem süßen Geheimnis wissen darf, ist der Schneemann...


Diesmal bin ich ausnahmsweise mal vollkommen zufrieden mit den Farben. Ich wollte dem ganzen eine warme und schimmernde Atmosphäre zu geben. Dadurch wirkt der Schnee vielleicht etwas dreckig, aber die ganze Szene spielt in den letzten Stunden eines Tags im Winter. Das Bandana hat extra einen rosa Farbton. Vielleicht wird ja der Schneemann anstelle von Reita Rot bei dem Kuss :3

In letzter Zeit gibt es immer mehr Ideen, die ich umsetzen möchte, aber es einfach aus Zeitgründen nicht schaffe. Ich hoffe, dass sich das ab dem 24. ändert... =__= Denn der Gaze-Flash hat mich wieder XD Ist aber auch kein Wunder, wenn ich mir dauernd die neue DVD rein ziehe XD Das neue Album ist live ein viel größeres Gesamtkunstwerk als nur auf der Platte *__*


Das das hier wahrscheinlich das letzte Bild vor den Feiertagen gewesen sein wird, wünsch ich euch schon einmal

~ • ~ Fröhliche Weihnachten ~ • ~


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Meet me at DeviantArt
Dort stell ich auch des öfteren Skizzen rein, die ich hier nicht veröffentliche :3
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Reita, Aoi, Uruha, Ruki, Kai

Unterthemen:
Winter

Format:
DIN A4

Poly-Tutorial:
hier

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kairi_Chan_1995
2010-08-24T18:26:59+00:00 24.08.2010 20:26
waaiii sehr süß :D
u die anderen schaun einfach nur geil aus xDD

das bild is supii :D
Von:  Kero
2009-12-28T20:57:18+00:00 28.12.2009 21:57
sehr schönes bild :)
und tolle colo :)
Von: abgemeldet
2009-12-26T08:56:10+00:00 26.12.2009 09:56
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  JunaeSora
2009-12-20T18:50:01+00:00 20.12.2009 19:50
ich liebe die art wie du zeichnest und alles so wundervoll umsetzt.
die häschen sind ja so süß *schwärm*
der schnee wirkt so weich und einfach weihnachtlich.
ich staune immerwieder wie schön du das mit buntstiften umsetzen kannst .... gibt es eigentlich einen unterschied zwischen normalen buntstiften und polys?

シルビア
Von:  killa_7
2009-12-20T16:04:11+00:00 20.12.2009 17:04
Wieder ein Kunstwerk, genauso wie immer... einfach nur wahnsinn. Das Motiv, die Details, die Farben, die Colo... die Atmosphäre ist dir auch sehr gut gelungen:)

Besonders interessant finde ich die Mütze, die ist wahnsinnig heißxD Hätte sie nicht das türkis, dann hätt ich sie mir gekauftXD *kugel* Wollte so eine geile Russland Mütze haben, alle ausverkauft bei H&M ;____; Q___Q

Und die Hasen sind Zucker pur<3333
Hatte letztens erst wieder einen auf dem Schoß, die Dinger sind so göttlichxD *Daumen hoch*

Wundervoll!

Killa:)

*1geb + Fave*
Von:  kleineAlexiel
2009-12-20T00:56:56+00:00 20.12.2009 01:56
LOL erkennt man sofort auf den ersten blick, dass es die 5 sin!<3 supi
Von:  Rosfield
2009-12-19T22:02:58+00:00 19.12.2009 23:02
Aww, das Bild ist sehr süß geworden.
Ich find die Farben klasse Ö__Ö Rukis Mütze und alles...wirklich genial geworden.
Ansonsten sind zuviele Häschen da XD:..irriert mich, ist ja Weihnachten und kein Ostern XDD~
Die Chibis sind auch sehr süß.
Aber den Reitamann~ und Ruki gefallen mir am besten *__*
Von:  Megaloceros
2009-12-19T21:53:45+00:00 19.12.2009 22:53
Die Coloration ist unglaublich sant geworden. *.*
Das gefällt mir sehr, sogar den Schnee find ich Fluffig geworden. >///<
Die Hasen haben ähnlichkeite mit eines von meinem.
*die anguck*
Nur hat mein Hase nen schwarzes Nässchen, Pfote, Ohren und Schwänzerl. :3
Von:  SanLee
2009-12-19T20:39:16+00:00 19.12.2009 21:39
Super klasse Dein Bild.

^____________^
Von:  MissB-fly
2009-12-19T20:20:53+00:00 19.12.2009 21:20
wie hübsch
*____*
einfach supi
schöne colo
*nick*