Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:08
Huhu x3
Wieder mal ein Bild von mir!
Aber Halt!
Das hab ich nicht allein gezeichnet Oo
Tobi-is_a-good_boy hat mir geholfen^^
Also bei den Colos <.<'
Vorallem bei Tobi/Madara....
Ich bin fast irre geworden v.v'
Aber er hat einen kühlen Kopf bewahrt xD
Also haben wir das zusammen gemacht^^
Ich bin Stolz auf das Bild! Und wie! *.*

Hoffe euch gefällt es auch und hinterlasst mir eure Meinung x3

LG Knuddelkeks-Uchiha
Abgezeichnet: http://lh6.ggpht.com/_DHei-yTY3ec/Ruw3Nphn5rI/AAAAAAAAAEc/_xrvaDOrdD8/s640/Shaman_King_Character_Commish_by_WildSpiritWolf.jpg
Themen:
Naruto, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Tobi

Zeit:
4-5 Std <.<''' (Mit kreativen Auszeiten, wie DS spielen^^' oder einfach Chillen xD)

Widmung:
An alle die Tobi/Madara und Naruto mögen!!! x3

Kommentar von Tobi-is_a-good_boy:
"Endlich mal ein Tobi-Wolf der nicht aussieht wie ein Streuner, sondern Style hat. PS: Tobi is a _crazy_ good boy! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T11:06:57+00:00 24.12.2009 12:06
Du hättest schreiben sollen Referenz verwendet, den abgezeichnet ist es ja nun nicht. Es sieht aber toll aus.
Von: abgemeldet
2009-12-22T14:21:52+00:00 22.12.2009 15:21
Ah, das sieht sehr gut aus! ^.^
Die Farben gefallen mir besonders gut, allerdings fehlt mir bei dem Naruto-Wolf etwas die äußerliche Beziehung auf Naruto...
Wobei mir dann der Größenunterschied sehr gut gefällt, das passt sehr gut! ^-^
Du hättest das Bild aber auch als "Referenz verwendet" angeben können, es ist zwar schwierig zu sagen was Referenz und was abgezeichnet ist, aber vielleicht wird es hiermit klarer:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele

Was ich auch sehr gelungen finde ist das Fell, es sieht sehr lebendig und flauschig aus, das ist toll! *.*

LG
Deine Sensei