Zum Inhalt der Seite


Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Puh, es ist vollbracht. *wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Das war echt nicht einfach, etwas zu finden, eifnach deswegen, weil dein Stecki soviele Anregungen enthalten hat, die ich sehr interessant fand und gerne mal gezeichnet hätte.
letztendlich hat nach unzähligen mehr oder minder gelungenen Skizzen diese hier (Sie ist in einem Seminar über David und Goliath entstanden) das Rennen zur Umsetzung gemacht.

Liebes abgemeldet-Wichtelchen Ich wünsch dir fröhliche Weihnachten und hoffe dir gefällt das Bild.
Wenn es möchtest, schicke ich dir das original nach Silvester mit der Post zu.
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Vivi

Das Outfit:
ist orange, sehr orange. Ich mag's, weil es so schön fröhlich ist

Im Hintergrund:
sieht man eine Szene, die theologisch gedeutet werden könnte, wenn man wollte, sowie Ruffy und Zoro

ich hasse meinen Scanner:
musste schon wieder Farbkorrektur betreiben. *brummel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiel
2010-01-07T01:29:44+00:00 07.01.2010 02:29
Das Fenstermotiv gefällt mir sehr gut.
Dadurch ist der Vordergrund eher ruhig und zentriert auf Vivi und man hat die Möglichkeit sich im Hintergurnd gut auszutoben.
Ich finde ihren Blick und die kräftigen Farben ihrer Kleidung toll. Schade nur, dass sie sich nicht allzu deutlich von der Wandfarbe abhebt.
Die Idee mit der biblisch anmutenden Szene im Hintergrund find ich auch super, is ja schließlich auch ein Weihnachtswichteln.

Einzig Vivis Oberkörperproportionen erscheinen mir etwas verzerrt; ich finde ihre Brüste sitzen zu weit unter ihrem Hals.
Von:  Nomimo
2010-01-04T13:34:48+00:00 04.01.2010 14:34
Ich finde es schön, wie du die warmen Farben benutzt hast um die Figur deutlich in den Vordergrund zu setze, ein sehr schönes, exotisches Motiv <3.
Von:  Calyses
2010-01-02T23:26:01+00:00 03.01.2010 00:26
ein schönes Bild. Hier mag ich besonders den Himmel im Hintergrund.
Von: abgemeldet
2010-01-02T19:59:56+00:00 02.01.2010 20:59
viviiiiii
ich lieeeebe vivi *.*
es ist ein sehr schöne motiv geworden
von den farben passt es lieder nicht ganz
ihre haare wären auch etwas heller ;D
aber ihr blick ist sooo schön :3
die schatten fehlen mir auch teilweise
dennoch tolles bild ;D
(Werden Pinguine die Weltherrschaft an sich reißen?)
lg Moony ♡
Von:  leonynn
2010-01-02T16:41:52+00:00 02.01.2010 17:41
Hallo Mathilda,

also mir gefiel es auf den ersten Blick, weil ich die Farbwahl sehr schön finde ^^ Auch ich mag Orange, weil das so fröhlich ist. Ich hab erst gar nicht bemerkt, dass es sich um One Piece handelt, weil ich nicht aufs Thema geachtet habe und es ja auf den ersten Blick wie eine orientalische Schönheit aussieht. Ist sie ja im Endeffekt auch ^^
Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut und ich hoffe, dass sich dein Wichtelkind darüber gefreut hat :)

Lieben Gruß und noch ein gesundes neues Jahr wünscht dir
Leonynn
Von:  Kukki-chan
2010-01-02T16:17:35+00:00 02.01.2010 17:17
wow!! die körperhaltung ist klasse! und auch der faltenwurf! der etwas schlichter wirkende hg lenkt nicht von der person ab. das hat nen guten effekt! (stört also nicht)

ein wirklich tolles wichtelbild ^^
Von:  Desco
2010-01-02T12:33:50+00:00 02.01.2010 13:33
Das sieht hübsch aus!
Die Idee hast du wirklich schön umgestzt.
Weiter so.
Von:  Chrishna
2010-01-01T12:32:41+00:00 01.01.2010 13:32
Vivi! Sehr orientalisch wirkt das Bild! ^^
Schöne Farbeauswahl. Und ich finde es immer gut, wenn Leute Hintergründe zeichnen *__* *absolut nicht kann* Tolles Bild!
Von:  Ellerfru
2009-12-31T12:29:29+00:00 31.12.2009 13:29
Der Stern von Bethlehem? XD
Ich find ja die Farbkombination klasse. So viel Erdbeerrot, ohne damit das Motiv zu erschlagen, das ist schon eine Kunst für sich. :)
Von:  Joichiru
2009-12-29T16:15:58+00:00 29.12.2009 17:15
das bild ist echt schön und das motiv gefällt mir sehrgut x3 bei der cooration hätten schatten noch etwas tiefer/stärker gesetzt werden können aber das ist ja nicht weiterschlimm x3