Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lancha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Frohe Weihnachten allesamt!
Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!

Liebe  peachchanvidel,

als ich deinen Steckbrief sah, war da einfach zu viel, was mich interessiert hat. xD
Sobald ich dich als Wichtelchen habe zugeteilt bekommen, fing ich an mir Gedanken zu machen (obendrein stand in deiner Fanliste Reborn.... und Nabari no Ou, es war sehr sehr schwer nicht einfach etwas daraus zu zeichnen XD da das allerdings dann eher ein Geschenk an mich, als an dich gewesen wäre, wäre mir dabei nicht wohl gewesen) und während ich so deinen Twitter verfolgte, fiel mir auf, dass du Gintama zu schauen scheinst (und auch zu mögen XD Du hast es immerhin auch gecosplayt)

Gintama jedoch hat so viele Charaktere ;A; Und wer weiß schon, wer welche da mag, da sie irgendwie alle toll sind...
Die ENS, wo ich nachfragte, welche charas, du wo magst, war also eigentlich nur an Gintama gerichtet xD

Ich hoffe, du bist mit der Wahl, die ich getroffen habe, zufrieden und dass dir das Bild gefällt.

Ich habe versucht sie alle möglichst in Charakter zu zeichnen...
OTL aber irgendwie... Minamito sieht viel zu jung aus D:
Kyuubei sieht irgendwie komplett anders aus, als eigentlich und...

Naja, die Geschichte des Bildes.... so stelle ich mir so ungefähr ein gemeinsames Herumsitzen der Yagyuu-Devas (+Kyuubei) vor.
Ayumu versucht Kyuubei in Goth-Loli Kleidung zu stecken, Minamito ist mit sich selbst beschäftigt, Itsuki mit dem Ketchup und Nishino.... man sieht es nicht wirklich, aber er hat ein Kids Menü auf dem Schoß.

I---Ich hoffe, es gefällt dir!
Und ich wünsche dir ein frohes Fest <3
(Falls du eine druckbare Version haben willst, sag Bescheid ^^)

LG,
Lancha



Verwendete Referenz:
Die Charakterdesigns der Charas

Themen:
Gin Tama, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-27T01:51:09+00:00 27.12.2009 02:51
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Der Rest sieht aber auch super aus.

^_____^
Von:  YueYuki
2009-12-26T23:16:11+00:00 27.12.2009 00:16
Uiii das Bild ist toll *O* Vor allem gefällt mir die Farbwahl <3 Ich steh auf solche Farben >////< Und das Motiv ist auch super *O* Die einzelnen Blicke anzusehen finde ich echt lustig xD Deinem Wichtel hat das Bild bestimmt gefallen *_*
Man sieht dem Bild die Mühe an <3
Von:  ct89
2009-12-26T16:17:59+00:00 26.12.2009 17:17
Wow, Gintama- sehr schön! ^^ Die Vase mit den Sakura-Blüten zieht mich irgendwie voll in den Bann. Sie bereichert den Raum und das Bild so schön.

Das der REst toll ist, haben bestimmt schon andere gesagt... Sehr schönes Wichtelbild auf jeden Fall, gefällt mir! ^^
Von: abgemeldet
2009-12-26T03:50:02+00:00 26.12.2009 04:50
ohh die farben sind sehr angenehm >w<
ich mag die posen
uii das maedchen sieht sehr bedrueckt aus.. XD
ich mag ihren kimono >w<XDD
Von: abgemeldet
2009-12-26T00:48:59+00:00 26.12.2009 01:48
Ich kenn den Anime zwar nicht aber natürlich ist mir das Mädel mit der Augenklappe spontan sehr sympatisch <3 auf dem Bild selbst mag ich es übrigens sehr wie du ihre Arme gezeichnet hast, das ist mir sofort aufgefallen, irgendwie. xD
Überhaupt auch ihren Blick und alles *sich beim betrachten total an der Ecke aufhäng*
Ansonsten schön wie du mehrere auf ein Bild bekommen hast ohne, dass es gestopft wirkt, besonders bei Räumen kriege ich da irgendwann platznot.
Beim blonden Chara sieht der Daumen etwas merkwürdig aus, ich glaub der hätte etwas höher gekonnt, aber ansonsten sehr toll. :)
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:30:40+00:00 25.12.2009 21:30
hmmm diese sanften farben <3
das Bild strahlt eine angenehme ruhe aus!
Von:  Asteria
2009-12-25T16:19:14+00:00 25.12.2009 17:19
Das ist wirklich toll. Ich mag die Details, Gesichstausdrücke und die farben X3

LG Asteria
Von:  TaYuMaTi
2009-12-25T14:06:25+00:00 25.12.2009 15:06
omg ich liebe die farben *___*
Von:  Yuichi
2009-12-25T13:52:49+00:00 25.12.2009 14:52
nya was n geiles bild X3
deine colos sind einfach der wahnsinn und hier sieht man sogar das du noch viel, viel besser geworden bist >.<
du hast die figuren saugut hinbekommen, man erkennt sie sofort, einfach geilo >.<
Von:  MelonSoda
2009-12-25T13:44:49+00:00 25.12.2009 14:44
so schöne colo <3 und die kleine ist so cute * 3 *