Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lancha   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:06
Frohe Weihnachten allesamt!
Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!

Liebe  peachchanvidel,

als ich deinen Steckbrief sah, war da einfach zu viel, was mich interessiert hat. xD
Sobald ich dich als Wichtelchen habe zugeteilt bekommen, fing ich an mir Gedanken zu machen (obendrein stand in deiner Fanliste Reborn.... und Nabari no Ou, es war sehr sehr schwer nicht einfach etwas daraus zu zeichnen XD da das allerdings dann eher ein Geschenk an mich, als an dich gewesen wäre, wäre mir dabei nicht wohl gewesen) und während ich so deinen Twitter verfolgte, fiel mir auf, dass du Gintama zu schauen scheinst (und auch zu mögen XD Du hast es immerhin auch gecosplayt)

Gintama jedoch hat so viele Charaktere ;A; Und wer weiß schon, wer welche da mag, da sie irgendwie alle toll sind...
Die ENS, wo ich nachfragte, welche charas, du wo magst, war also eigentlich nur an Gintama gerichtet xD

Ich hoffe, du bist mit der Wahl, die ich getroffen habe, zufrieden und dass dir das Bild gefällt.

Ich habe versucht sie alle möglichst in Charakter zu zeichnen...
OTL aber irgendwie... Minamito sieht viel zu jung aus D:
Kyuubei sieht irgendwie komplett anders aus, als eigentlich und...

Naja, die Geschichte des Bildes.... so stelle ich mir so ungefähr ein gemeinsames Herumsitzen der Yagyuu-Devas (+Kyuubei) vor.
Ayumu versucht Kyuubei in Goth-Loli Kleidung zu stecken, Minamito ist mit sich selbst beschäftigt, Itsuki mit dem Ketchup und Nishino.... man sieht es nicht wirklich, aber er hat ein Kids Menü auf dem Schoß.

I---Ich hoffe, es gefällt dir!
Und ich wünsche dir ein frohes Fest <3
(Falls du eine druckbare Version haben willst, sag Bescheid ^^)

LG,
Lancha



Verwendete Referenz:
Die Charakterdesigns der Charas

Themen:
Gin Tama, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2009-12-29T16:19:57+00:00 29.12.2009 17:19
Das bild ist toll ! *-* Der gesichtsausdruck des mädels is geil xD
und ohman die schale dahinten schwimmt ja schon voll ketchup ! xDD na lecker @.@
Die coloration und die anderen charaktere sind natürlich auch unglaublich toll !*-*
Von:  Kyashi
2009-12-28T20:19:08+00:00 28.12.2009 21:19
das mädel finde ich cool XD
die einzelnen charas und der posen gefallen mir auch sehr gut und die colo, so schön weich und bunt
der HG ist auch sehr gut ^^
Von:  Dunkelseele
2009-12-28T17:19:46+00:00 28.12.2009 18:19
Das Bild hat eine ganz angenehme Atmosphäre...sieht wie ein angenehmes beianandersitzen aus. Das mädel recht scheint sich aber etwas fhel am platze zu fühlen.^^
Von:  dunzel
2009-12-28T17:19:09+00:00 28.12.2009 18:19
Wunderschönes Bild! *_*

Man kann sich den anderen nur anschließen: Klasse Farben, tolles Motiv.

lg sauerrahm =)
Von:  Viress
2009-12-28T10:44:17+00:00 28.12.2009 11:44
das bild ist ja echt drollig :3
leider kenn ich den anime nicht, aber der typ mit ketchup beschäftig sein XD *lach* ist ja witzig
und der typ der mit sich selbst beschäftig ist... coole pose ;) muss sich wohl von jeder seite betrachten ^^

ich finde die atmosphere von dem bild sehr angenehm, auch die colo spielt da, find ich, sehr viel mit. das macht das ganze bild dann irgendwie auch so familär als würden die alle irgendwie zusammengehören... find ich toll :D
die colo ist wirklich ein traum!

verspätet frohe weihnachten und einen guten rutsch :)
Von:  Neoky
2009-12-28T09:35:37+00:00 28.12.2009 10:35
Schicke Farbwahl - ich mag die Pastelltöne.
Die Aufteilung der Figuren und die Bildkomposition ist dir sehr gut gelungen.
Klasse die verschiedenen Gesichtsausdrücke!
^^
Von:  m-u-ll-e
2009-12-28T08:20:21+00:00 28.12.2009 09:20
Die sehen ja vergnügt aus XD
Von:  enjiru
2009-12-27T21:44:01+00:00 27.12.2009 22:44
Die Serie kenne ich leider nicht aber das ist ja kein Problem, ich finde jeden Chara schön gezeichnet und gut umgesetzt.
Die color und die feine Strichführung unterstreicht das Bild sehr.
Ich finde den Typen mit den roten Haaren süß xD
echt hübsches Bild, Top Leistung ^.~

Schöne Festtage und´nen guten Rutsch wünscht dir enjiru
Von:  TheBoss
2009-12-27T15:29:16+00:00 27.12.2009 16:29
Wow ich LIEBE die coloration!
Das Bild wirkt so schön lebendig und doch ruhig und harmonisch *_*
Klasse!
Von:  Zelos
2009-12-27T11:53:21+00:00 27.12.2009 12:53
Orr ich find das Bild echt toll!
Die Colo ist hamergeil geworden und sonst das Bild auch!
°__° schön!