Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 16:18
mal wieder ein sehr unpassendes Thema zur Jahreszeit ... aber es war noch übrig ... Titel like Aristocats "Katzen brauchen furchtbar viel Musik. Musik und ein ganz kleines Stück, vom ganzen großen Glück ... "
genug davon ^^ das Bild hie is so ähnlich wie "Ostervogel Henry", dass ich vor ein paar Tagen hochgeladen habe würd ich meinen.
Schreibt mal paar Kommis, ich freu mich drüber =)

eure Mandy

-----------------------------------------------------------------

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Ostern

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2009-12-15T15:57:54+00:00 15.12.2009 16:57
hihi..der ist ja süß..mit der Gitarre in der Hand..sehr schön gezeichnet auf jeden Fall. Vor allem die Ohren find ich knuffig