Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 16:32
Eigentlich hab ich mir schon seit geraumer Zeit vorgenommen, keine Fanarts mehr zu zeichnen, doch weil immer welche zustande kommen, merke ich, dass es eh nix wird -___-

Das Bild hier fing ganz harmlos mit einem Entwurf zwischen den Vorlesungen an und artete dann in etwas mehr oder weniger komplexes aus.

So... nun zum eigentlichen Bild (ACHTUNG, da ist i-wo SPOILER in der Beschreibung)

Mrs.Bradley ist mein lieblings-Nebencharakter von FMA. Keine Ahnung, wieso ich die Frau so extrem sympatisch finde
Vielleicht weil sie zwei Homunculi im Haushalt hat und (hoffentlich) beide an ihr hängen. Auf jeden Fall hab ich nirdens FAs von ihr gesehen, also dachte ich mir, dass ich eins mal zeichne.
Selim (ich nenn ihn jetzt so, passt zum Bild) ist so wie so ein Fall für sich. Ich mag dieses knuffige Kindchen. Besonders dann, wenn er sich als ältester und mächstigster Homunculus herausstellt. Die vielleicht vorhandenen Gefühle für seine Adoptivmama haben mich ebenfalls veranlasst ein Bild von den beiden zu malen.

Farbtechnisch... hm. Dass Mrs.Bradley einen roten Mantel anhaben wird, wusste ich noch lange, bevor ich das Bild vernünftig auf Aquarellpapier übertragen habe. Selim war da schon ein schwieriges Kind. Ich hatte keine Ahnung, welche Farben seine Kleidung haben sollte. Dank Phoenix_tears hat er nun helle Sachen an (damit soll seine kindliche Seite hervorgehoben werden) ^^

Das Ergebnis ist, wie jeder sehen kann, komplett überzuckert u__u
Aber was soll man machen. Zumindest hab ich den HG so hingekriegt wie ich den haben wollte. Ist auch schon mal was.
Themen:
Fullmetal Alchemist, Jahreszeiten, Familie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Pride

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllumZar
2009-12-22T19:06:15+00:00 22.12.2009 20:06
Ok, es gab schon Unmengen von Kommentaren und um es zu wiederholen:
Dein Bild ist fantastisch! Ich mag Mrs. Bradley besonders, weil du sie einfach gut hingekriegt hast. Eine ältere Frau mit edlem roten Mantel, die ihren (Sohn) an der Hand führt.
Und natürlich ist die Winterlandschaft super geworden. Mir gefallen die Bäume in den hinteren Reihen, die nur ganz leicht gemalt sind. Und natürlich mag ich die Unmengen Schnee, die da auf der Straße liegen. Ich liebe Schnee ^^
Selim ist quasi in Unschuld gekleidet. Cute but Cruel sag ich nur xD
lg Illum
Von:  Pentragon
2009-12-17T09:11:35+00:00 17.12.2009 10:11
Diese Bild besticht natürlich nicht nur durch seine schöne Ausführung, sondern auch durch seine tolle Idee.
Denn du hast Recht, es gibt tatsächlich keine FA von Miss Bradley und von Pride auch nur ganz wenige. Eigentlich schade, denn ich finde die Beziehung zwischen ihnen ja sehr interessant (eigentlich die gesamte Dreiecksbeziehung, Mr. Bradley wollen wir ja mal nicht außen vorlassen. Das er uns sein "Sohn" nur geschäftlich miteinander verbunden sind ist eigentlich klar, aber ob Selim und Mr. Bradley Mrs. Bradley lieb gewonnen haben ... tja, das wird wohl noch etwas dauern bis wir das erfahren).
Ich habe vor allem über die Bäume gestaunt, die sind echt toll geworden! Es ist garnicht so leicht, kahle Bäume hinzubekommen, ohne das die Äste unnatürlich angeordnet wirken oder so.
Aber du hast das wirklich schön gemacht!
Auch das die Farben immer blasser werden ist eine schöne Idee, wirkt wie Nebel ^_^
ich arbeite ja überhaupt nicht gerne mit Aquarell, darum bewundere ich deine Arbeit besonders. Mir gefällt sehr, wie du den Schatten unterhalb von Mrs. Bradleys Gürtel gesetzt hast. Überhaupt ist der Mantel sehr schön gelungen und sticht durch seine warme Farbe richtig aus dem Bild hervor.
Das Selim eine kalte Farbe abbekommen hat, finde ich ganz passend. Denn so ein herziger Junge wie man im ersten Moment denkt ist er ja nicht. Eher ziemlich eisig XD
Mrs. Bradleys Gesicht ist sehr schön geworden, man sieht, das sie etwas älter ist, aber die Falten sind schön dezent gesetzt, sodass sie nicht zu sehr hervorspringen (hier muss ich mal wieder erwähnen, das ich Hautfarbe mit Aquarell nie so schön hinbekomme!)

Hast du Aquarellpapier benutzt? Das Papier scheint mir eine Struktur aufzuweisen ...
vielleicht sollte ich auch mal Aquarellpapier nutzen, bis jetzt hab ich´s nur auf Druckerpapier versucht.

Das Einzige, was ich ein wenig bemängeln würde, sind die Füße. Aber da ich das selbst nicht gut kann, sag ich da mal lieber nichts XD
alles im allen ein rundum tolles Bild, das einfach wunderbar zur Jahreszeit passt ^_^
Von:  Fufu
2009-12-15T13:42:55+00:00 15.12.2009 14:42
Das Bild ist total klasse geworden^^ Toll endlich mal einen Nebenchara auf einem FA zu sehenXD Davon gibts immer viiiel zu wenige>.< Was abgemeldet gesagt hat von wegen Mrs. Bradley sei zu "lang" (oder so) find ich überhaupt nicht oO Ich find die beiden so gut geworden wie sie sind^^ Aber das mit dem Weg stimmt... Vorne sieht man den kompletten Weg und ein Stückchen dahinter ist kein Weg mehr... Das ist unlogisch^^"
Und der BG sieht 1A aus! Der ist voll schön und winterlich geworden und haww>.<
Auf jeden Fall kriegst du ne 1 von mir^^ Und ein Fav weil endlich mal ein Nebenchara drauf istXD Und ich mag "Selim" XD Er ist süß^^
Von: abgemeldet
2009-12-15T10:50:44+00:00 15.12.2009 11:50
Die gesichter sind richtig schön geworden. Und ich finde die Bäume, die nach hinten hin unscharf werden und verschwimmen, sehr cool.
Mal ein bisschen Konstruktive Kritik: Der Boden wird zu schnell verschwommen, viel früher als die Bäume, das sieht n bissl komisch aus (als würde sich der Weg hinter den beiden auflösen...) Und die Beine bzw der Unterkörper der Frau kommen mir ein ein wenig lang vor (oder sie hat keine nennenswerte Hüfte... dann hängt aber das Gewand nicht richtig, rein von der Ausbuchtung her müsste direkt unter dem Grütel eine Breiteres Becken sein sein, das kann aber von der höhe nicht wirklichs stimmen... oder war sie in ihrer Jugend so ein unrealistisches Laufstegmodel, mit 1,5m Beinlänge?^^)
Von:  Kasper
2009-12-14T22:21:39+00:00 14.12.2009 23:21
oh mein gott xD
ein fanart wo mal nebencharaktere drauf sind °_°
kaum zuglauben >3
ich mag es wircklich oh ja selim und mam sehen so wuii aus ;A;"
*liebe*
wünschte wir hätten auch schnee XD
und allen weils nebencharas sind fettes FAV
Von:  arsidoas
2009-12-14T19:22:33+00:00 14.12.2009 20:22
mach auf jedenfall noch gaaannnzz viele fanarts *.* !! XD
ich liebe deine bilder einfach
du schaffst es immer stimmung zu erzeugen,das kann wirklich nicht jeder
ich liebe diese winterliche kuehle landschaft und die waerme die die frau austrahlt..x33..
die baeume sind toll
weiter so!
*favo*
*1geb*
lg ♥
Von:  Nanako-chan
2009-12-14T19:15:54+00:00 14.12.2009 20:15
Warum mit dem Zeichnen aufhörn O_o ?
DSas Pic ist schön,und doch nicht überzuckert XD
Es wirkt einfach friedlich und in sich stimmig~
Die Frau hat sowas schön mütterliches an sich
Von:  diamondgirl
2009-12-14T17:08:02+00:00 14.12.2009 18:08
Und schon wieder ein tolles Fanart...hör ja nich auf zu zeichnen..*deine Piccus liebt*
Der Junge ist wirklich süß..ich finde das Bild strahlt Ruhe und Geborgenheit aus, da er ja an der Hand von Mrs Bradley durch den Schnee läuft und glücklich aussieht...
Die bunten Outis haben was..*sowas mag*
Weiter so!!
*1 und fav*
Lg..X3
Von:  MitsouParker
2009-12-14T15:59:14+00:00 14.12.2009 16:59
wow ist echt schön das kleine kind ist süß!! und der wald strahl so eine schöne ruhe aus <3 :D
hör bitte nicht auf zu zeichnen ja?! xDDDD

lg sue-chan