Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mina_Murray   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 15:30
Vier Monate nach der Idee ist das Kitschbild von Suzaku und Euphie endlich fertig, bin ich froh^^
Die Brunnenszene ist zu miner Zufriedenheit, der rst nicht unbedingt^^°
Übrigens habe trotz der zeitlichen Unmöglichkeit lieber die Knight of Rounds-Uniform als die Ritter der Prinzessin-Uniform genommen, weil diese hier meiner Ansicht nach einfach schicker aussieht.

Lg Mina
Verwendete Referenz:
Knight of Rounds-Uniform aus dem "Mutuality"-Artbook

Themen:
Pairing (Hetero), Code Geass

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Suzaku Kururugi, Euphemia li Britannia

Untermalung:
größtenteils verschiedene Buffy-Staffeln

Idee:
21.07.2009

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2010-07-13T17:58:57+00:00 13.07.2010 19:58
Beide sehen super aus, muss den anderen Vorpostern zustimmen =D
Nur sehen beide ein wenig, nya, anders aus^^°
Von:  _Luka-Megurine_
2009-12-21T19:30:01+00:00 21.12.2009 20:30
wow muss schon sagen *-+ die beidne sehen wirklich klasse aus ^^ weiter so, euphe is ja sweet geworden ^-^
tolle seitliche ansichten sin das geworden oo
staun* und ne scheeene herliche umgebung
Von:  Dark-Angel132
2009-12-13T21:06:38+00:00 13.12.2009 22:06
Ich habe zwar erst vor kurzem mit Code Geass angefangen, aber es sieht einfach unglaublich toll aus! Ich bewundere deine Hand für Schattierungen und hänge an der Wirkung dieses Fanarts! :)