Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 19:18
Das Mädchen und die Rose
Sie wußte nicht was sie vor sich hatte, aber dieses magische Ding, das wie eine Rose ausschaute strahlte eine seltsame Aura aus.
Faszination gepaart mit Neugier zogen Belle unwiederstehlich an, während sie die Warnungen, dass dieser Ort für sie eigentlich verboten war, die Lumière und Herr von Unruh ihr gepredigt hatten, anscheinend schon vergessen hatte.
Belle wußte nicht das sie nicht mehr alleine war in diesem unheimlichen Zimmer, wo nur diese Rose etwas optische Wärme von sich gab. Die dunkle Gestalt mit den leuchtenden blitzenden Augen beobachtete erbost, aber noch immer starr und lautlos das Mädchen, was kurz davor war die Pflanze zu berühren - Biest wußte was es damit auf sich hatte. Die Rose war seine Zeituhr die ihm sein Ultimatum gab den Fluch der Fee, die ihm sein schreckliches Äußeres verliehen hatte, zu brechen...

"Die Schöne und das Biest" - einer meiner liebsten Disney-Trickfilme neben "Der König der Löwen" und "Arielle". Belle ist auch meine liebste weibliche Disney-Figur.
Das Bild ist für Soichiro - hm... mist, wieso fällt mir erst vorm Rechner auf das ihre rechte Brust etwas kleiner ist?XD
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca. 20 Std.

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
Forever Love (X-Japan); Release me (Agnes); Fairytale gone bad (Sunrise Avenue); Wake me up when September ends (Green Day); When The Rain Begins To Fall (Heavenly)

Für:
Soichiro

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reikoka
2010-01-05T18:42:18+00:00 05.01.2010 19:42
aaaw wie schön
Von:  Akitias
2009-12-17T07:34:47+00:00 17.12.2009 08:34
der wahnsinn! das bild ist wunderschön! deine colo ist super, das motiv gefällt mir sehr gut, und am besten gefallen mir belles augen und der gesamte gesichtsausdruck des biestes! ihre augen sind wunderbar weich und rund, die mimik des biestes einfach nur herrlich wild und zugleich wunderschön!
*1geb*
*favo*
Von:  Hirsch
2009-12-13T21:04:38+00:00 13.12.2009 22:04
ich schließ mich heike an *__*
Von:  Chiruki
2009-12-12T18:46:46+00:00 12.12.2009 19:46
OMG mehr disney fanarts bitte *_* das biest ist so gut geworden! derbe geil diese augen *_* Und belle = <3 go on!
Von:  Danclaud
2009-12-10T13:41:45+00:00 10.12.2009 14:41
belle find ich jetzt nicht so gut gelungen (also von den farben schon, die colo is geil XD)...nur eben ihr gesicht das gefällt ma net so, aber das biest find ich total heiß XD
abgesehen von den gruselig leuchtenden augen XD
aber sonst, die stimmung is mal wieder sehr gut ^^
und gerne mehr von disney!!!
XD
Von:  Cuore-Chan
2009-12-10T09:42:57+00:00 10.12.2009 10:42
Woooow das ist wunderschön!! *___*
Ich liebe diesen Film! <3
Das Bild ist einfach der Hammer, ich liebe es!!
*1 + favo*
soooo schöön!! Q___Q
Von:  Cherryyy
2009-12-09T19:56:19+00:00 09.12.2009 20:56
So schön :D
Meine Lieblings-Disneytrickfilme sind übrigens auch "Die schöne und das Biest", "Arielle" und "König der Löwen" xDDD Obwohl ich auch "Aladdin" mag und "Anastasia", die ist aber nicht von Disney.
Generell liebe ich die alten Disneyfilme, weil die alle so Warm sind und mich ans Kind-Sein erinnern...

Zum Bild: Du hast diesen Moment wunderbar eingefangen. Man kann die Ruhe vor dem Sturm förmlich fühlen.
Die Rose ist einfach toll. Ok, an Belle gibt es ein paar kleine Dinge, die nicht so ganz passen, aber das fällt nicht weiter auf.
Der Hintergrund ist echt klasse und ich frag mich immer wieder, wie du jedes mal so eine traumhafte Colo hinkriegst. Ich würds wirklich gern wissen^^
Liebe Grüße
Von:  Merylex
2009-12-09T16:52:21+00:00 09.12.2009 17:52
wow die Rose ist so hammer, das Leuchten ist wundervoll herrlich. die feine Farbwahl find ich auch toll obwohl ich rosa hasse und die Rose eigentlich Rot wäre.
Auch das Biest ist klasse wie er mit offenem Mund und glizter Augen dasteht. (als würde er sie gleich zerfetzen).
der Vorhang ist auch klasse, schade sind die Kerze oder die Teetasse nicht auf dem Bild, unter dem Vorhang z.B.

zu Belle kann ich leider wenig gutes sagen, ihr Ärmel scheint zu fett, die Nase ein wenig spitz, die Brust weisst du ja schon, und mit ihrer Frisur hast du vorne fast zuviel weiss rein getan und hinten nix.
ihre Hand ist allerdings toll *.*
trotzdem 1 verpasst.
Von:  DeO
2009-12-09T15:51:49+00:00 09.12.2009 16:51
EYYYYYY...mach keinen Scheiss>____<
Ich hab mir erst gestern den Film angesehen...und dann lädst du glatt ein Bild davon hoch....das ist mal krass*jetzt hab ich angst XD
Find auch, dass es ein toller Film ist...hmm...Lieblingsdisneyfigur...vllt.=D...hab das noch nie verglichen^^; gibt ja so viele
Aber auf jeden fall tolles Bild...prima farben...beim Biest im HG kriegt man ja echt angst°___°;
Der effekt mit der leuchtenden rse ist dir super gelungen...sieht aus wie im film^^
Von:  Jien
2009-12-09T13:36:26+00:00 09.12.2009 14:36
Stimmt, Brüste geraten nie ganz regelmäßig (wäre ja zu schön...)
Belle war - zumindest von den true-n^^ - Disney-Prinzessinnen auch immer meine Liebste (Ansonsten noch Meg und Mulan, aber die sind ja im engsten Sinne gar keine Prinzessinnen), die war so herrlich emanzipiert, hat sich gegen den Dorfschönling aufgelehnt und sie mochte Bücher - what's not to like?