Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 19:19
Zwar wollte ich dass das Bild am Dienstag Freigeschaltet wird, aber naja...
*drop*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das ist mein Beitrag für yaichi_san_Yaichinos Wettbewerb bei Deviantart. ^^

Ich habe eine ganze Woche ohne Pause dran gemalt. Eigentlich wäre ich viel früher fertig, so innerhalb 2 Tage. Aber der Grund meines zögerns lag daran, das ich besonders viel Gefühl und Liebe reinstecken wollte, wie nur irgend möglich. Jedesmal wenn ich mit Gefühle Arbeite, dann bin ich langsam. Jedes einzelne strich, besass meine volle liebe zum Bild. Ich hoffe man sieht es irgendwie. ^^°
Auch wenn es viele fehler hat. X.x

Ich wollte meine allerliebste Freundin Luthienari bei diesem WB unterstützen, indem ich für sie auch daran Teilnehme.
Einen einfache Unterstützung mit "Du schaffst es, Yay! 8D" reicht mir nicht. ^^°
Ich Wohne weit weg von ihr und konnte sie nie bei Prüfungen und so unterstützen. Sie möchte unbedingt diesen WB gewinnen. Als ich davon hörte, habe ich so 2-3 Tage gezögert. Erst dann kam mir der Hirschige Erläuchtung und nun wollte auch daran Teilnehmen. >3
Ich habe mich also beeilt, habe diesmal nicht so viel an die Outlines gemacht. Habs also mit haufen fehlern drin, angefangen es auszumalen.
Einen Wunschbild von yaichi_san_Yaichino zu Gewinnen, würde es mich eigentlich reizen, aber... ich möchte lieber, den Wunsch meiner Freundin erfüllen. <33
Ausserdem kann ich ja bei Yaichis nächste WB ja dann um nen Wunschbild Kämpfen. ^-°
Es gibt immer ein nächstes mal. ^.^

Nun. Nach lange überlegungen, habe ich keine chance zu gewinnen. ^^° Dran Hoffen das ich Gewinne, tue ich schon lange nicht mehr. Ich lande ja sowieso immer aufm 4. Platz. :D
Ist mein absoluter lieblings Zahl und auch mein Schicksal, das ich beim 4. ankomme. ^^
Die Konkurenz ist ja recht gross.
Und ausserdem, hat mir ein Kompliment von yaichi_san_Yaichino mehr als nur erfreut. <33
Wenigstens habe ich mir mühe gegeben, um zusammen mit Luthienari zu sein. ^^

Ob ich mühe hatte, weis ich nicht. Ich hatte einfach spass, Yaichis Charas zu zeichnen. *-*
Auch hatte ich ganz viel Spass, mal wieder nen Galaxie HG zu malen. <33
Es dauerte auch lang, weil bei jeder Farbe, habe ich mindestens 3 weitere Farbschichten drüber gemalt, damits so kräftig aussieht.♥
Es freut mich, dass das Bild nicht sooo Farbig geworden ist. Ist mal nicht in egenbogen farben. ^^

Jedesmal wenn ich an die Sternenhimmel denke, sie selbst ausmale und dazu ein passendes Musik höre, dann falle ich immer in eine Trance. Fühle nichts mehr um mich, sondern Male einfach weiter und mit dem Gedanken woanders.
Ich wünschte, ich könnte Fliegen, wie ein Falke durch denn Himmel. Die Sterne Berühren zu können und einfach Frei fühlen. Andere Planeten Besuchen zu können.
Das denke ich immer, wenn ich sollche Hintergründe male.

Als ich Yaichis Doujinshi wieder mal gelesen habe, habe ich Lust gekriegt, es weiter zu lesen, aber... es hat keine Fortsetzung. Q.Q
Ihr Douji ist für mich wie eine sucht. Die Story find ich schonmal Spannend. *-*
Ist echt empfehlenswert, die paar seiten zu lesen. 8D
der Hauptchara Shirato hats mir besonders angetan. <3
*auf Ukige Charas steht*


Unzufriedenheit
Shirato in der mitte sollte von einem Licht umhüllt werden. Ich wusste nicht ob ich ihn da Schattieren soll. >.<
Habs aber trotzdem getan, denn ich wagte es nicht, ihn Schattenlos zu malen. X.x
Der Strahl um seine, von unsere Sicht, linkes Bein, ist ziemlich wenig. Das liegt daran, das ich dumm wie ich bin, zuerst der grosse ausgemalt habe. Seine Klamotten grau/schwarz ausgemalt habe. Ich konnte es nicht mehr wegradieren, denn der HG habe ich auch fertig mit Dechweiss gespritzt.
Ich konnte also nichts wegradieren. Sonst sähe es ziemlich Katastrophal aus. T^T
Nun sieht es so aus wie ihr es seht.
Die Ärmchen von ihm, sind mir viel zu dick geraten. Hab seine Beine vor dem Ausmalen verlängert, aber auch so sieht es zu kurz aus. Seine Arme sind zu dick und zu lang. -.-
Der grose Mann da, habe ich so gedacht, er hällt seine Faust auf die andere Seite. aber ich habe gedacht, das der Strahl um der Junge würde ihn bis zu seiner Faust erläuchten. 8D
War nen fehler. v.v
Naja. Über dies und das hätte ich immer was zu meckern.

Sterne im HG
Einige werden fragen wie ich die Sterne gemacht habe. °xDDD
Bevor ich das Bild ausmalte, habe ich es Detaillos Durchgepaust.
Ich schneidete die Gepauste seite und legte es dann über die Charas. So sieht es aus. ^^
http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=Papier0001-1.jpg
Hoffe ihr erkennt was. hab das Bild verdünkelt, weil es sonst sehr knall weiss und Unerkennbar aussähe. 8D
Jedenfalls, habe ich danach das Bild mit Deckweiss und bisschen Wasser gespritzt. ^^
Und nun sieht es so aus. ^-°
Ich hoffe, ich konnte einige helfen.
Werd irgendwann aber nen Turotal machen um euch noch anderes zu erklären. *///*


Nundenn. Ich glaub, ich hab zuviel geschrieben. Meine beiden Zeigefinger tun schon weh. xD
*nur mit Zeigefinger die Tastaturen klickst*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also Leuts.

Vielen, vielen dank, das ihr mich mit euer Stimmen, Favos, Abos und Kommentare unterstützt. ich kann euch nicht genug danken. das ist einfach zu lieb von euch. Q.Q
*euch alle knuddeln mag*
Vielen dank. T^T
Fühlt euch von dem fliegende Urhirsch geknuddelt. >///<
*euch Kekse in Sternenform verteiltz*

Bis demnächst. 8D

PS. Vielen dank fürs AF. <///3

Stimmen:

1. 83
2. 7
3. 3
4. 2
5. 2
6. 15
Verwendete Referenz:
Charas. x3

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Eine Woche

Zufriedenheit:
98%

Serie:
Sailor Moon Folge ? - 110, erste DVD von Record of Lodoss War, und alle 4 DVD von Elfen Lied

Musik:
Cascada, CD Dream Dance 51, Nightwish(mit Tarja), Digimon, Sailor Moon, Gundam Seed, X japan Forever Love, Tokio Hotel Sonnensystem und Alien. <33

Spiel für zwischendurch:
Kingdom Hearts *///,.///*

Werbung:
Besucht doch mal Sternengaukler Gallerie.*v*

Besondere Widmung:
Luthienari. Während ich an dem Bild zeichnete, habe ich nur an dich gedacht. Was für eine ganz tolle Freundin du bist. Hilfst mir immer mit Rat und Antworten. Eine Freundschaft mit dir, bedeutet mir echt sehr viel. Nur selten findet man sollche Leuten mit Reine Seele wie du. Q///Q

Skizze zum Bild:
Die Skizze zum Bild, hab ich sehr, sehr klein gezeichnet. ^^ http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=Skizzzzzze0001.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2010-06-08T12:51:54+00:00 08.06.2010 14:51
Echt hammer geworden =D
Freut mich, dass es noch welche gibt, die TH während dem Zeichnen hören ;)
Von:  LadyMillennium
2010-04-22T11:21:30+00:00 22.04.2010 13:21
Schönes Bild und du hast ja unglaublich toll colouriert!!! ^^
Weiter so! Das ist dir richtig gelungen. ^^
Von:  Nightless
2010-01-21T20:50:34+00:00 21.01.2010 21:50
Wow ^///^
Ich liebe es!!!
*Favo*
Von:  tamachii
2009-12-13T12:10:04+00:00 13.12.2009 13:10
Oh gott ichlebe dieses Bild ♥
Du hastdie Charaktere einfach hammergeil getroffen!
Und die colo haut mich wie immer wieder auf neuste um
gib mir doch endlich was von deinem Talent ab *___*
*fav*
Von:  Latoan
2009-12-08T07:31:50+00:00 08.12.2009 08:31
gott ich hatte mir gedacht das viele tolle bilder für dne wb abgeliefert werden aber das wirklich so tolle bilder mit bei sind q.q
*dropz*
da habe ich doch überhaupt keine chance mehr T__T
ich hab ja nichtmal die zeit meins zu colorieren ...
*heulend wegschlürft*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-12-07T20:12:30+00:00 07.12.2009 21:12
menno..ich hab täglich immerwieder geguckt (sogar an einem tag mind. 20 mal) das ich den ersten kommi machen kann...und jetzt konnte ich nur den 12 belegen *drop

aber egal....ich musst ja auch noch deinen kommi durchforsten und muss dir die löffel langziehen XDDD sei nicht so pessimistisch mit dem geilen werk, wasu da vollbracht hast x~X
Ich dachte auch immer so "wird nix oder...nur der x-platz"
es gibt immer überraschunge und du musst für alles offen sein :3
außerdem ist doch noch nix entschieden, hört sich so an...also ob das urteil schon gefällt worden ist :)

aber jetzt zum bild. man merkt wirklch, dasu sehr viel liebe reingesteckt hast und mir blieb die kinnlatte bis zum boden hängen, als ich das sah x~X
ich musste erst mal registrieren, das des meine charas sind.
Das nicht, weil ich sie nicht erkannt hab, sondern weil das ne riesen ehre ja für mich ist *verbeug
Die ganze arbeit die du reingesteckt hast, das sieht man auf anhieb. die props find ich jetzt nicht so schlimm, wie du sie geschildert hast :3 Und im mangabereich darf man nicht alles zu eng sehen, meiner meinung nach :D
es ist auch besser, das du klein shiro schatten gegeben hast, sonst hätte er vllt zu blass gewirkt. ob die schatten nun richtig fallen oder nicht, das beurteilt wohl jeder anders :D
ich könnt es nicht sagen, weil ich nicht wüsste, wie sie ggf. richtig hätten fallen solle ^_~

zwar meinte Luthienari der lippenstift hätte nicht so sein sollen, aber du hast dich einfach an meine charas gehalten (denk ich) und der hab ich uch lippenstift drufgeschmiert XP (weil sie somit mehr nach "mama" wirkt XDDDD) sonst könnte man meinen, es wär ne freudin von shiro ..gott.Das würde die ganze geschichte verwerfen XDDDDD
am besten gefällt mir der große Shirato, der ist einfach bombig geworden.Schatten,sowie gesichtsausdruck und einfach sein ganzes Wesen :3 Er drückt etwas trauriges und nachdenkliches aus. Was perfekt eigentlich zu ihm passt :D
Noch ganz dolle gefällt mir der "frosch" (ich weiß selbst noch nciht..was es genau ist/war...aber ich werd es wohl einen frosch nennen XDDD)

dat ist so genail T-T Es hat zwar nicht viel dran, aber die colo und co. die find ich toll. Die ganzen farben im allgemeinen :D
ABer hier sieht das kleine Vieh wie ein Pokemon aus XP
Und dank dir hab ich mir sogar ne "erwachsene form" des tieres überlegt ^-~

Genial ist auch der HIntergrund, die ganzen sternchen. Der aufwand das ganze auszuschneide hat sich allemal gelohnt :D
Ich wär glaub ich zufaul dafür oder würde jeden einzelnen punkt extra setzten (unlogisch..aber ich glaub das würde dennoch schneller gehen XD???)

Mitsu´s kleid ist auch sehr schwungvoll gestaltet worden. Es erinnert micha uch an eine rose, als ob sie aus einer herauskommen würde (jaja..sie erblüht ja auch noch...sie ist ja noch jung :D)
Also, du siehst wie wahnsinnig toll ich es finde und es hat mit sicherheit große chancen ^_~ Zwar bin ich nicht die einzigste jury, aber man sieht dem bild die mühe an und es ist auch top umgesetzt *anschmacht

Zwar so nebenbei, aber ich find das sehr lüb von dir, dasu das auch für deine freundin gemacht hast, das ist wahre freundschaft *kopfnick

ffind das total cool *_*v

Das bild hat natürlich die bestnote verdient, auch wenn es meine charas nicht gewesen wären, aber dat muss man ja eigentlich gar nicht begründen :D

Kommt zu meinen favos *zappel
Von:  GoldenCrowns
2009-12-07T19:43:14+00:00 07.12.2009 20:43
krass *.*
da steckt mit sicherheit viel arbeit drinn :D
echt ein tolles bild :3
Von: abgemeldet
2009-12-07T19:32:31+00:00 07.12.2009 20:32
>Zwar wollte ich dass das Bild am Dienstag Freigeschaltet wird, aber naja...

Benutz doch einfach die Tofu-Funktion die für Datums/Zeitschaltungen eingerichtet wurde oô
Von:  Yami-Bastat
2009-12-07T19:30:01+00:00 07.12.2009 20:30
Ich hab gerade erst das Doujinshi gelsen XD
Und dann sein Bild entdeckt^-^
Echt toll!
*staun*
*baff ist*
Von:  MilliVanilli
2009-12-07T19:22:33+00:00 07.12.2009 20:22
Das Bildchn is Hammer *_*