Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 12:32
@Simo oder Bunny oder Azara:
Vielleicht nützt's ja was, um die letzten fünf Wochen noch voll zu kriegen. Es soll zwar Perona darstellen, aber die erkennt sowieso niemand *heul* von daher mit copyright gibt's sicher keine Probleme, hab' simo schon bescheid gesagt.
PS: wenn's nötig ist, zeichne ich auch noch eins. Ihr kennt mich. Ich tu mein bestes!!!

Und ich bin überrascht, dass ich für diesen Aufwandt nur zwei Nächte gebraucht habe. Ich hatte echt gedacht, ich brauche länger.
Also, wie gesagt, ich hatte ja bloß die Skizze gezeichnet, weil ich einfach mal 'n bissl das Detailzeichnen üben wollte und auf Anregung einer einzelnen Dame ich mal ein Gothig Lolita Kleid zeichnen wollte. Aber dann fand ich's zu schön, um's einfach nur als Skizze rumgammeln zu lassen und naja, nachdem ich den Publikumsjoker gezogen hatte, stand die 99%ige Antwort auf colorieren. Danke noch mal für die ganzen Anregungen. Eure Kommis waren ganz doll süß und haben mich wirklich motiviert. Vermutlich war auch das der Grund, wieso ich so schnell mit der Colo war.

Und ja, das soll Perona sein. Hätte ich vielleicht gleich sagen sollen XDDD

Was ich nicht mag: Das Bild ist so dunkel geworden, dass man ihren Arm nicht mehr richtig erkennen kann. Der Boden sieht nicht mehr nach Schnee aus. Kann mir gar nicht erklären wieso. Is vielleicht alles doch viel zu dunkel.

Was mir gefällt: das Kleid ist für mein erstes Gothig Lolita Kleid echt gut geworden. ich hab' das meiste echt nur improvisiert. Die Referenzen waren zwar gut, aber letztendlich musste ich das Kleid der Pose anpassen, daher ist so gut wie alles ausgedacht.
Peronas Haare sind mir außerordentlich gut gelungen. OK, sind nicht mehr wirklich pink, eher rot, aber ich hatte ja auch gesagt, ich coloriere das Bild nicht mit ganz doll knalligen Farben und Peronas Pink hätte echt nicht gepasst.
Der Glitzer an den Schneeglöckchen is so süß ^///^ ich übertreibe ja gerne mit Glitzer, aber dieses Mal hab' ich mich doch ganz artig zurückgehalten. Dafür will ich 'n Keks!!! Und ja, das sollen Schneeglöckchen sein!!! guckt nicht so!! Bin halt nich so gut im Blümchen zeichnen.

hier nochmal die skizze:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/69676/1629556/


Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

()_()
(oo )o
HasiAnn

Themen:
One Piece, Weihnachten, Lolita

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Perona

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2009-12-07T13:52:41+00:00 07.12.2009 14:52
@irenia: ich auch XDDD
Von:  Irenia
2009-12-07T13:48:39+00:00 07.12.2009 14:48
Ich hoffe es wird aikos Liebling :)
Von:  Pentragon
2009-12-07T13:30:17+00:00 07.12.2009 14:30
Hui, das ist aber dunkel geworden O_O
dachte, da kommt irgendwie ein total heller, sonnenbeschienender Hintergrund, keine Ahnung wieso. Aber gut, das Bild drückt ja Traurigkeit aus und da passt die Colo natürlich besser. Und sie ist ja auch die Friedhof- Queen XD
Die haare sind wirklich total schön gecolort! Und die kleinen Blumen, total schön das die so leuchten! *_* der strahlende Mittelpunkt des Bildes.
Du hast wirklich sehr schön die hellen Lichtreflexe auf ihrer KLeidung gesetzt, jede einzelne Schleife wird angestrahlt ... mannoman, das ist schon super.
Und jetzt, wo man die Outlines davor gesehen hat - das wirkt gleich noch imposanter! Wäre schön, wenn man immer zuerst die Outlines sehen könnte, damit man eine genauere Vorstellung hat.
Von:  jozu
2009-12-07T13:14:36+00:00 07.12.2009 14:14
Ich finde es gar nicht zu dunkel, es sieht sogar richtig gut aus! *___* Das Mädchen vermittelt einen, das sie allein oder verlassen wurde und nun traurig in der Nacht sitz, dementsprächend ist die Dunkelheit passend '__'b Und die Schneeglöckchen, die man meiner Meinung nach gut erkennen kann, zeigen so ein bisschen Hoffnung, sehr passend das sie Leuchten, ein guter Kontrast zur Dunkelheit. Das Glitzern ist auch schön ;) Und das sind wir ja gewöhnt von dir, und gar nicht schlimm. Es gibt dem Bild noch mal so einen gewissen Touch.
Und ich mag deine Colorationen total gerne *___* Ich möchte auch so schön am Computer colorieren können, Farrben, Schatten und Lichteffekte sind gut gewählt und hamonieren schön miteinander ^-^
Ich mag das Bild '__'b
dat freaki
Von:  PeachLights
2009-12-07T12:34:01+00:00 07.12.2009 13:34
oh wie traurig...
DAs bild ist echt toll! Die colo ist wirklich richtig schön!
MAch weiter soo!
*1+geb*

lg momygirly

(Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei! würde mich freuen!)
Von: abgemeldet
2009-12-07T12:31:47+00:00 07.12.2009 13:31
zwar hätte ich sie nicht gerade als Perona erkannt, aber das bild ist dennnoch sehr schön geworden
Von: abgemeldet
2009-12-07T12:18:14+00:00 07.12.2009 13:18
wow, wunderschön, mir fehlen die worte...irgendwie...
der gesichtsausdruck ist so wunderbar, ich möchte am liebsten gleich losheulen, wobei ich schon ein bisschen pipi in den augen habe ^^'
wirklich schönes atmosphäre :3
keep it up!
lieben Gruß
abgemeldet

p.s.: *keks geb*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-07T12:15:03+00:00 07.12.2009 13:15
das bild is der wahnsin *~*
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-12-07T11:58:00+00:00 07.12.2009 12:58
Wow, echt coool! Auch nicht zu bunt, einfach schön^^!
*1*+Favo!!!
Von: abgemeldet
2009-12-07T11:57:23+00:00 07.12.2009 12:57
geniales bild ! und die Colo ist genau so toll ^^
lg