Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 20:43
...hatte keine lust weiter zu kolorieren, hoffe es findet trotzdem zuspruch...oh das sollte ich vielleicht nicht schreiben, stellt mich und meine arbeit ja in ein schlechtes licht...äääääh...genau: hiermit präsentiere ich mein neustes und vollendetstes werk aus meinen händen.

diesmal ein fanart zu meinem eigenen comic "toushi nezumi":
turbo(dieses bläuliche etwas in der mitte), seinerseits killerratte, erlebt nach einer kleinen schlägerei, in einem spielzeugladen, ein doch recht grosse überraschung.

...wer einer der wenigen ist der den comic gelesen hat, wird die spielerei verstehen, wer dies nicht getan hat, findet vielleicht trotzdem gefallen an den chibi-samurai-figuren von turbo.

hier noch die lineart:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Crashed-SW-145040274
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T19:31:33+00:00 14.04.2010 21:31
Das gefällt mir auch WAHNSINNIG gut!!! Die Details - da kann man gar nicht aufhören zu gucken! Richtig toller old-school-Comic-style - oder ist das jetzt beleidigend, wenn ich old-school sage? Ich bin jedenfalls großer Fan davon, mag auch die französischen Comics noch lieber. ^^
Die Figuren in dem Samuraioutfit finde ich wirklich kreativ! ^^
Von:  Morovin
2009-12-07T19:02:16+00:00 07.12.2009 20:02
boah ich muss hier unbedingt mal die Kommis pushen^^
Was für ein supergeiles Artwork. Lass dich nicht von den wenigen Kommis täuschen, das Bild is sowas von professionell. (trifft vielleicht nicht den Geschmack der kitschverliebten Animexxler)
Hm ich geh eigentlich ungern ohne nicht wenigstens 1 was zu kritisieren. Also der Kontrast in den Tonwerten könnte höher sein. Aber das hättest du sicher noch gemacht, wenn du mehr Zeit investiert hättest^^ *sich verzieh*
Von:  tomboy72
2009-12-06T21:22:55+00:00 06.12.2009 22:22
Den Hammer, den er abbekommen hat, der scheint ja ziemlich mächtig gewesen zu sein, dem Einschlag zufolge ^_________________=

Klasse Arbeit und ich kann beim besten Willen nicht sehen an welcher Stelle du die Lust zum colorieren verloren haben willst. Sieht doch stimmig aus...
Sonst belibt mir noch die Frage, ob du einen Spielzeughersteller für die Chibis gefunden hast. Würd ich glatt kaufen, wo ich vom chin. Sternzeichen Ratte bin und nun ja mal Japan liebe XDD

Ansonsten, Bewertung wie immer, hast du dir ja auch redlich verdient. Gruß der Nordmann
Von:  Rihei-chan
2009-12-04T20:39:30+00:00 04.12.2009 21:39
sieht gut aus^^
ich mag die ohren voll O.O
Von:  Loeffel
2009-12-04T20:31:37+00:00 04.12.2009 21:31
Das mag ich! <3