Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 11:26
Auf studivz ist eine der populärsten Gruppen "..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?". Gruppenmitglieder sind hauptsächlich weiblich, und das Thema ist ganz grob gesagt die Enttäuschung dass im Real Life von Prinzen nicht viel zu sehen ist. Würde ich von außen her sagen, ich bin nicht selbt Mitglied


Wie wäre das nun -

da ist ein Mädel das, als es noch klein ist, von einem galanten Prinz träumt, der sie eines Tages als seine Prinzessin erwählt.

Doch die Jahre vergehen und das Mädchen ergibt sich schnell Ernüchterung und all den Peer-Pressure und Kapitalisten-Konsum Dingen des Lebens. Was kam wohl zuerst, Ernüchterung und Pressure & Konsum ... oder eher genau anders herum...?

Aber dann eines Tages im verregneten Frühling in ihrem vorvorletzten Schuljahr ( wobei es gerade vage ist, ob sie das nächste Jahreszeugnis packt ), als sie gerade rauchend zu verdauen versucht dass ihr letzter Freund schon wieder per SMS Schluß gemacht hat und plant, mit ihrer Girl Clique den Schmerz erst in Shopping und dann Saufing zu ersticken, auch wenn sie ahnt dass ihre Best Friends Forever dabei wieder ständig bei ihr anstreichen wollen obwohl ihr Taschengeld fast alle ist und nur noch für ein bisschen Glitzerplastikkram von den Billigboutiquen reicht...

... da macht es trapp trapp trapp auf dem Schulhof und der galante Prinz kommt zielstrebig auf sie zugeritten.

Wird sie die Hand nehmen?



Das soll nun NICHT heißen, dass alle "..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?" Gruppenmitglieder solche der Oberflächlichkeit bitterlich verfallenen und darum bitteren Tussis wären!! Die Gruppe gab mir nur Inspiration. Es ist ein interessanterer Kontrast den Prinz zu einem Mädchen kommen zu lassen dass den Glauben an ihn schon aufgegeben hat, als zu einem dass sowieso die ganze Zeit davon überzeugt war er käme.

Ja, ich finde übrigens den Prinz kann man auch als tiefenpsychologisches Symbol verwenden. :D Befreie deinen eigenen innneren Prinzen!

Ach ja, und das Mädchen hier heißt Michelle, der Prinz Hugo, und das Pferd Butterblume. :3 Hihi.


PS: HAT JEMAND TIPPS WIE MAN BEIM SCANNEN DIE LEICHTE WELLUNG EINES AQUARELLPAPIERS AUF EIN MINIMUM REDUZIEREN KANN??? :(
Themen:
männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-24T00:23:12+00:00 24.01.2010 01:23
^-^ Süßes Bild.
Und die Idee ist super. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.
Und der Name Butterblume ist voll niedlich. =^-^=

^______________^ *1 geb*
Von:  Yume_chan
2010-01-17T13:24:02+00:00 17.01.2010 14:24
also das bild ist einfach mal genial und butterblume rulz! xD
ich hab mich echt weggehauen als ich die beschreibung des mädchens gelesen habe^^

ach und gegen die wellen, manchmal hilft es das bild zu bügeln. natürlich erst wenn es trocken ist und nicht so heiß das es verbrennt^^
Von:  Ran112233
2009-12-17T23:14:45+00:00 18.12.2009 00:14
ich schau mir grad so deine fanarts durch und musste bei diesem hier unglaublich lachen XD
irgendwann wollte ich auch mal dieser gruppe beitreten, aber jetzt lass ichs doch XD
nein ehrlich: das bild is supi *daumenhoch*
lg, julia
Von:  Sharis
2009-12-04T13:42:59+00:00 04.12.2009 14:42
die idee ist super umgesetzt meiner meinung nach :D
wie man die wellen allerdings rausbekommen weß ich selber nicht aber vielelicht hilft ja pressen oder bügeln ;D