Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 14:32
"Who?" - "Moya!"

Und ich hab's euch gesagt, ich shipp das Pair |D'
May I introduce to you...
...BelaCan!!!♥

Gestern hab ich bei der Arbeit ein paar Kuliskizzen gemacht, weil nichts los war |D
Kurzerhand hab ich diese meiner lieben Lycoris gezeigt und eine Skizze hat's ihr besonders angetan; und ja, es war eine BelaCan Skizze |D
Nun ja, das hier ist sozusagen eine zweite Version von der besagten Skizze - sie gefällt mir auch etwas besser 8D;
Lycoris hat mich gezwungen es hier hochzuladen!!!

Und da du dieses Bild so mochtest, hab ich die zweite Version für dich alleine gezeichnet |D das Original send ich dir zu, damit du es einrahmen kannst, wie du es mir ja angekündigt hattest~♥

Und falls jemand nicht verstehen sollte, was man hier auf dem Bildchen sehen kann:
Matthew (Kanada), selbstironisch wie er sein kann, meckert ein "who?" von sich (Ja, wirklich selbstironisch |D) und Stalker!Natalia (Weißrussland) erscheint aus dem Nichts, um Matt klar zu machen, dass er ihr gehört (moya Russ. = meins).
|D Ich hoffe, das hat nun alles geklärt~♥

So, nun bin ich mal gespannt, ob ich weitere BelaCan Fans angeln kann... ich hoff's mal |D


~Dan~
Themen:
Chibi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Canada/Matthew, Belarus / Natalia

Dauer:
Ich weiß es nicht mehr |D nebenher auf MSN gechattet - Mattie, weißt du noch, wie lange ich gebraucht hab? |D

Musik:
Unf... Kagerou (蜉蝣) und sonst... >A> *shrug*

Stimmung:
Spread the BelaCan love =v=

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T15:01:35+00:00 06.12.2009 16:01
Wahahaha~ x'D
*lols* wie geil man =v=~ ♥
Die sehen sou süß aus eh <3
*Mattie und Bela hugs**abhau* <D
...Matt's Blick is i-wie leicht verpennt or so? aber süß! xD
Much Love for you~ =v= ♥
Von:  Big-Pasach
2009-12-04T19:29:54+00:00 04.12.2009 20:29
boah geil! xD
Geil im Kubik!!!
das Pairing is ja mal wirklich scheißgeil xDDD
und die Chibis sind sooo niedlich *____*
*anherz*
Belas Gesichtsausdruck hat was x3
Von:  Lycoris
2009-12-04T01:29:47+00:00 04.12.2009 02:29
Yaaaay, BelaCan ftw~ >w<

OMFG, ich danke dir für dieses Bild ;____;
Es ist so süß und ljkfajkfjakfld *spazz*
Und moyaaaaaaa, es ist MEINS >w< *rumhibbel*

Ehm ja 8D
Das meiste hab ich dir bereits so gesagt, darum weiß ich ned, was ich hier noch hinzufügen kann 8D
Außer:
moya~ moya~ moya~ ♥

Das Bild ist so liebe~ <3
Ich werds Einrahmen und dann fotografieren und dir zeigen 8D
*wegkicher*
Von:  kasafusutan
2009-12-03T18:04:19+00:00 03.12.2009 19:04
aww diese pairing ist so süß :3
und die zeichnung auch :33
so mich hast du jetzt geangelt *dieses pairing jetzt liebt*
*fav*